Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

ESPN Bestätigung, der tweet natürlich wieder gelöscht. :D

IMG_0106.png


/edit

und ein toller Spot

 
Schöne Clips, aber das wirkt ehrlich gesagt bisschen lächerlich diese Trailer zu Trailern, war auch schon bei Guardians of the Galaxy so..
Euphorie kommt erst richtig auf, wenn der lange Trailer da ist :D

Hab mir auch nur einen oder zwei davon angesehen, damit noch genug für den Überraschungseffekt bleibt :)

Leute, wie genau läuft das jetzt eigentlich? Ist es jetzt sicher, dass noch heute der Trailer kommt??
 
@Admiral X: Amerikanischer Zeit wohlbemerkt.Wir kommen erst gegen 02:00 Uhr morgens in den Genuss den Trailer zu sehen.

So wie ich das verstanden habe, beginnt um 20:00 Das Football Spiel, 20:30 soll wohl Kick-Off sein und der Spot dann wärend einer der Pausen gezeigt werden.
Ich würde mich also nicht unbedingt auf 02:00 verlassen, denke eher das kann auch gut 3-halb 4 Morgens werden.
 
Hab mir die Schnipsel angeschaut, verrät jetzt nicht großartig was...
Vielleicht kommt der Trailer ja auch wieder ein bisschen früher, als erwartet, so wie beim letzten Mal. Ansonsten halt kurz Wecker stellen, anschauen und dann wieder weiterpennen...

Ich setze meine Erwartungen an den Trailer eher niedrig an. Bei ROTS war der Teaser auch um Längen besser als der Trailer^^

Ich bin gespannt!!!
 
Zurück
Oben