Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Morgen früh wenn der Wecker klingelt geht mein erster Griff zum Handy, dann wird der Trailer geguckt und im Anschluss kann dann der Tag starten! Leider ist der Tag dann gelaufen, denn es kann danach nur noch bergab gehen!;-)
Ich bin so gehyped. ^^
Ich hoffe wir "alten" Star Wars Fans werden entlohnt nach der Dürreperiode PT.
Battlefront und Episode 7 , die Star Wars Seele erlebt schöne Zeiten.
 
Wer spielt da eigentlich genau? Nicht dass das wirklich wichtig wäre :cautious::-D
MNF-590x900.png
 
Naja schon ziemlich geil, aber der zweite teaser war besser ^^.
So jetzt gleich wieder weiterpennen.

Nach'm 10 mal schauen... Gibt eigentlich doch ziemlich starke Hinweise auf die Handlung, wenn auch nicht so offensichtlich. Rey und Poe sehen super aus im Trailer.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass Luke wirklich nur in den letzten paar Szenen kurz dabei ist, man hat ihn ja theoretisch in keinem einzigen teaser/Trailer jemals zu Gesicht bekommen (außer einmal, wo man nix erkennt).
Ich denke dass Mark Hamill dann in 8 der große Aufhänger sein wird, so wie diesmal Harrison, der danach aber vermutlich nicht mehr dabei sein wird...

Uuuh um Kylo Ren ohne Maske im Kampf gegen Finn. Aufregend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wow, WOW!

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich jetzt heute in der Uni konzentrieren soll?! :D

Was für ein Trailer! Gänsehaut, Action, Emotionen... Der Luftkampf über diesem Winterplaneten, der desorientierte Finn, Rey weinend... das alles waren schon mal richtig ergreifende Momente!

Das zu meinem Ersteindruck, weiteres wird heute Abend folgen. Im Dezember kann die Macht erwachen :)
 
Sehr schön, gute Atmo.
Auch wenn man die Story jetzt ein Stück weit mehr erahnen kann (keine Machtnutzer die letzten Jahrzehnte?), bleibt man trotzdem neugierig.
 
Also, mir hat der trailer leider nicht so gut gefallen wie die ersten beiden, da kam eimfach mehr sw feeling auf! Ich freu mich nichtsdestotrotz voll auf den film weil ich einfach hoffe, dass er mir das Gegenteil beweist was ich in diesem trailer gesehn habe!
 
Naja schlecht fand ich ihn nicht, vor allem beim 100. Mal. Wird eher besser als schlechter, weil man viel mehr kleine Details entdeckt.
Bei ROTS war der Trailer auch schon nicht so gut, wie der Teaser, weil er einfach mehr verrät und den Film so stark komprimiert, was beim Teaser eher Emotionen und Eindrücke sind, sind beim Trailer eben schon recht handfeste Hinweise auf den Plot.

Hat jemand eine Ahnung wer die Stimme am Schluss ist?
 
Han als derjenige, der die Macht als 'real' deklariert? Cool
Rey scheint ja auf ihrem Planeten nichts mitbekommen zu haben ;-)
Nur ein Schubser zwischen Poe und Finn oder können die zwei sich nicht leiden?
 
Der "Schubser" sah für mich wie ein aufmunternder Klapser aus.

Und ja, das war diesmal ein typischer Hollywood Trailer. Die Schnitte waren da für meinen Geschmack zu hektisch. Aber die Szenen an sich sehen imo schon recht vielversprechend aus, auch wenn man manche erst nach dem 4. oder 5. Ansehen bemerkt. Mir gefallen vor allem die Szenen mit Kylo Ren sehr gut.
 
Zurück
Oben