ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Also nochmal :-D, die TV Spots müssen keineswegs die finalen Stimmen beinhalten. Das wird hier wohl auch auf Mon Mothma zutreffen ;-).

Müssen tun sie nicht, aber wie häufig hat man den Fall, dass erst in einem Trailer ein Schauspieler von Synchronsprecher A gesprochen wird, in einem späteren Trailer dann von Synchronsprecher B und im Film selbst ist dann wieder Synchronsprecher A? Wenn, dann kenne ich es eigentlich nur andersrum und da verstehe ich es dann auch eher...
 
Müssen tun sie nicht, aber wie häufig hat man den Fall, dass erst in einem Trailer ein Schauspieler von Synchronsprecher A gesprochen wird, in einem späteren Trailer dann von Synchronsprecher B und im Film selbst ist dann wieder Synchronsprecher A? Wenn, dann kenne ich es eigentlich nur andersrum und da verstehe ich es dann auch eher...

Die TV Spots und co, werden relativ kurzfristig produziert und rausgehauen. So hat nicht jeder "Orginal" Sprecher Zeit darauf aufzunehmen. Also liegt wahrscheinlich an terminlichen Gründen.
Gab es übrigens schon häufiger auch bei anderen Filmen, auch bei richtigen Trailern.
 
Hier der erste Ausschnitt aus dem Film,mit fertiger Musik die mir zumindest schon mal gefällt.


Erinnert mich auch irgendwie an Indy, auch die klassische Untermalung der Musik. Könnte auch genauso aus den 80er sein. Ich denke Giacchinos Soundtrack wird sehr nah an Williams dran sein. Zumindest schon einmal was die Untermalung der Action Szenen angeht. Ich bin aber natürlich noch mehr auf die emotionalen Melodien gespannt die herausstechen und die uns versprochen wurden. Die Verfolgung ist gut inszeniert und wirkt auch bis zu einem gewissen Grad bedrohlich. Auch die Kamera Führung ist sehr gut, man behält trotzt aller Dynamik und "Hektik" immer die Übersicht. Und zuerst dachte ich wirklich Jyn hätte K2 im Eifer des Gefechts angeschossen, und auch der bewusstlose Trooper auf der Bank ist wirklich eine gute Idee , wirklich typisch 80er.
Alles in allem top gemacht! R1 kann kommen. :-)
 
Hier zwei weitere deutsche TV-Spots.Was mich etwas irritiert ist das in dem Trailer auf Mon Mothma wieder Alexandra Lange zu hören ist,das war ja in einem Trailer der kurz vorher veröffentlicht wurde anders. Ach ja,das Zusammenspiel von Chirrut Imwe und Baze Malbus gefällt mir immer besser,je mehr ich von den beiden sehe.


 
Was man da im Vorfeld um die Ohren gehauen bekommt ist schon phänomenal. hab auch hier langsam das Gefühl den Film schon zu kennen.
 
Hier ein weiterer Ausschnitt aus dem Film. Ich bin ja schon ziemlich gespannt auf Cassian Andor,und ich freu mich schon auf die Comics und Bücher mit ihm in der Hauptrolle. ;)


Jyn Erso Featurette

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein weiterer Ausschnitt aus dem Film,unter anderem ist auch Bail Organa zu sehen.


Und TV-Spot Nr.21 ging online


Hier der vierte internationale Trailer


Hier ein Ausschnitt aus dem Film mit Fokus auf Orson Krennic und Galen Erso


Und der 24. TV-Spot

 
Zuletzt bearbeitet:
Spot #26....


Immerhin mit Y-Wings. 8-)

Interessant ist auch dieses kleine Schiffchen:

15385523_733699950115636_6025035047608106133_o.jpg


Hier gefunden: https://www.facebook.com/swrebels/p...0.1481058840./733699950115636/?type=3&theater
 
Zurück
Oben