Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

@Nomis-Ar Somar fühl dich geliked, ich finde diese Anspielung echt klasse :-D:thumbsup:

Nun eine Spekulation dürfte nun bestätigt sein:

Rey geht Baden, Einstellung ab 1:09 zeigt Unterwasseraufnahmen und die sehen nicht so aus als ob Rey schwimmen kann:-D
 
Das Video ist ja fast besser als der Teaser.... interessanter auf jeden Fall. Okay, es wird wieder mal nur geredet wie toll alles ist, aber die Bilder sind toll. Mir gefällt Lukes Kostüm, die ganzen Kreaturen sind cool. Schöne Designs und viel animatronisches. Und rot spielt auch hier eine Rolle.... hmmmm....

Seltsam finde ich aber Finn in der First Order Uniforum (und warum die Mütze von Kelly Marie Tran völlig schief sitzt). Anscheinend bewahrheitet sich das Gerücht, Finn wird bei der First Order eingeschleust. Aber kann das wirklich funktionieren? In TFA hat ihn ja schon jeder Depp erkannt, der ihn gesehen hat.... :konfus:
 
Der Behind the Scenes Clip ist wirklich sehr schön und macht definitiv mehr Lust auf den Film als der Teaser.

Jetzt wissen wir auch, warum Lord/Miller wirklich gefeuert wurden. Sie haben es nicht geschafft Wookiee Laute zu lernen ;)
 
Na, dass wir alle nicht in unserer "Comfort Zone" verweilen, sondern es auch (hoffentlich) Überraschungen geben wird.
Mir wäre "shocking" in jeder Form lieber, als das was wir mit Force Awakens präsentiert bekamen, sofern in der Geschichte sinnvoll eingesetzt und nicht zum reinen Selbstzweck abgestellt.
 
Okay, ich habe mir das Reel wieder und wieder angeschaut und ich bin auf ein paar Dinge gestossen, über die man nicht spekulieren sollte, da sie eigentlich unbedeutend sind, aber es macht mir spaß sowas zu finden :-)

Zäumen wir das Pferd mal von hinten auf, dieser Shot kommt ziemlich zum Schluss:
5aCqWOG.jpg


Wir sehen hier einen Stuntman oder eine Stuntwoman fallen. Um sie herum sind eine Art Bomben oder Minen ... denke nicht das sie das überlebt.
Man beachte die Weste diese Michelinartigen Streifen, die Kappe und den Overall. Farben und Material sind die gleichen wie in diesem Foto:
OU09ryD.jpg

Die leicht dunklere Farbe im oberen Bild ist den Lichtverhältnissen geschuldet. Zudem hat Mister Boyega eine leicht andere Frisur in diesem Bild als in diesem:
jJp0Xfc.jpg

Irgendwann zwischendurch hat er also mal Zeit zum Frisör zu gehen. Zudem sehen wir auch WAS er da anhat, nämlich das:
7U5BlxB.jpg

Zu irgendeinem Zeitpunkt wird Finn also in eine Uniform des Wiederstands schlüpfen, ich würde vermuten das dies irgendwann auf Caryt passiert. Obwohl der gute Mann wie hier im Bild zu sehen:
RrR3za4.jpg

In der First Order Uniform auf Crayt ankommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Ding in dem er beinahe sein Leben lässt anbehalten möchte. Beweis für die beinahe Execution:
QeUN06m.jpg

Wie wir von Making Star Wars wissen sind das Executions Truppler, ich denke was wir hier sehen ist der Test für einen Stunt, weil irgendwie glaube ich nicht das der dunkelhäutige Mitarbeiter der da vor einem Sturmtruppler rechts kniet Mister Boyega ist.

So ich werde mir das BTS noch mal wieder und wieder anschauen und mal sehen was ich über Poe finde ;-)
 
Es kann aber natürlich auch einfach nicht das Stunt Double von John Boyega sein, weil nicht jeder Schwarze / Farbige / Afro-Amerikaner automatisch Finn sein muss. So wie Finn nicht automatisch Mace Windus Sohn ist. :D

In TFA hatte er jedenfalls noch ein anderes Stunt Double.

Sofern es eine Anspielung darauf war, dass es sein Stunt Double sein sollte. Weil irgendeinen Mitarbeiter werden die da sicher nicht hinsetzen.

On a lighter note: Ich liebe Reys Outfit.
 
Ich glaube auf das Zusammentreffen zwischen Kylo und Leia bin ich am gespanntesten, was Episode 8 angeht. Vielleicht kommt ja dann die (unvermeidliche?) "Sie ist deine Schwester!"-Szene.

Und natürlich die Szene, wie Luke seinen Jeditempel angezündet hat, aber nun gut. :D
 
@Adamska Ernsthaft, ich mag solche Kommentare, das zeigt mir das ich mich mal wieder missverständlich ausgedrückt habe. Ich wollte mit der Aussage nur darauf hinaus das diese Männliche, dunkelhäutige Person selbst bei dieser Bildqualität nicht aussieht wie Herr Boyega. Es kann auch der Kerl sein der die Markierungen für die Positionen der Personen am Boden fest macht, ich weiß nur nicht wie dessen Berufsbezeichnung lautet:zuck:

@jujukane Durchaus möglich, das Auge befindet sich zumindest auf der richtigen Höhe um zu Carrie Fischer zu gehören. Hilfreich dabei sind die Monitore die auf Augenhöhe des Regiesseures angebracht, der ist laut IMDB 168 cm groß, Carrie Fisher war 155 cm groß, somit ist die Höhe der Klammer Ausschlaggebend, denn sie müsste ungefähr etwas über Schulterhöhe von Mister Johnson angebracht sein. Ein bisschen Kopfrechnen sagt uns dann das die Person die mutmaßlich Carrie Fischer sein soll, zumindest die richtige Körpergröße dafür hat.

So und nun zu Poe, wir wissen ja das Poe zum Captain ernannt wird in TLJ, die Lego-Leaks waren da ja recht hilfreich ;) Wir wissen ebenso das diese Ernennung passiert bevor es auf Crayt zum Finale kommt. Denn die Figur für Captain Dameron ist bestandteil des Gorilla-Walker-Lego-Sets, während die Pilotenfigur der gleichen Person Teil des Bomber-Sets ist. Könnt ihr hier im Merchandise-Thread sehen.

Gut, wie wir hier sehen:
20170414-star-wars-die-letzten-jedi-teaser-1-sm-35.jpg


Hat Poe hier seinen Pilotendress an. Ebenso wie hier:
gallery-1492187694-rian1.jpg

und hier sehen wir die Szene aus dem Teaser-Trailer mal aus einer anderen Perspektive:
gmRGgaM.jpg

und hier hat er nur den Overall an:
F1cXB8l.jpg


Also ich glaube das er die Beförderung zum Captain NACH der Raumschlacht erhält, denn hier:
9Rkblzl.jpg

und hier:
srCnPzV.jpg

Hat er das neue Kostüm an. Die Ernennung zum Captain (Falls das der Kostümwechsel ein Indikator dafür ist) kommt also noch VOR der Mission auf Canto Bight.

Übrigens, ich denke das ist Crayt
dUfvbYA.jpg


Hier sieht es nämlich so aus als ob jemand in den Tunnel fällt, als dieser rote Sand da kommt, man beachte die Füße unterhalb des Sandes:-D
lazG0mw.jpg


Zudem scheint diese Szene zudem geplant zu werden oder es gab Problem, hier ist zumindest Rian Johnson auf einer der Leitern die man da oben rausgucken sieht.
ad3awWg.jpg


Oh und wie ich das hier einordnen soll, weiß ich leider nicht.
YlGx30n.jpg
 
@Ilargi Zuri Sollte auch keineswegs als persönlicher Angriff oder ähnlich gewertet werden. Habe nur deinen Post gelesen und musste an die Finn / Mace Windu-Diskussion denken und einfach drauf anspringen.
Unmissverständlich war er nicht, ich hab mir einfach etwas dazu gedichtet. Ein Troll-Post quasi. Entschuldige und danke für die Bilder! :)


Ich hoffe Poe darf die Jacke behalten und muss sie nicht wieder an Finn abgeben. In diesem Sinne "Poe, behalt sie, sie steht dir!" :D
 
@Ilargi Zuri Sollte auch keineswegs als persönlicher Angriff oder ähnlich gewertet werden. Habe nur deinen Post gelesen und musste an die Finn / Mace Windu-Diskussion denken und einfach drauf anspringen.
Unmissverständlich war er nicht, ich hab mir einfach etwas dazu gedichtet. Ein Troll-Post quasi. Entschuldige und danke für die Bilder! :)

Kein Problem ... ich fürchte allerdings, da ich diese Theorie nicht im Detail kenne, also "Finn ist Mace Windus Was-auch-immer" habe ich deinen Post nicht ganz verstanden;-) Das dein Post auch eine andere Bedeutung haben kann, ist mir dann auch später aufgefallen. Die Bilder hab ich nicht gemacht, sondern aus dem Internet mittels Google zusammengesammelt. Und die Idee das zu machen kam mir vor ein paar Tagen auf Tumblr, vielleicht sollte ich auch einen Tunmblr aufmachen aber ... :unsure: :-( Dann kommen mir immer wieder die Sätze von damals in den Kopf, von dieser Person wegen der ich aus dem Internet verschwunden bin.

Ich hoffe Poe darf die Jacke behalten und muss sie nicht wieder an Finn abgeben. In diesem Sinne "Poe, behalt sie, sie steht dir!" :D

:thumbsup: Da stimme ich mit dir überein. Die Jacke steht Oscar Isaac echt gut.
 
Moment mal, ist Poe nicht vorher Commander?
Müsste dann der Captain nicht eine Degradierung sein??
Würde dann auch zu dieser Aussage von starwars.com passen, wonach Poe die Geduld sowohl der FO- als auch der Widerstands-Führung arg strapaziert:
"Poe Dameron, Resistance Pilot Now that the conflict between the First Order and the Resistance has escalated into open warfare, Poe shines as a daring squadron leader. Ever brash and foolhardy, his hot shot antics wear the patience of both First Order and Resistance command."
http://www.starwars.com/news/star-wars-the-last-jedi-props-and-costumes-on-display-at-sdcc
 
Ich auch nicht. Ähhm, @Jedihammer ??

Mir ist noch was eingefallen. Daisy Ridleys Stuntdouble hat ja in Dubrovnik gedreht:
Chloe-Bruce-Dubrovnik--800x533.jpg

Heisst das Rey hat auch Szenen in Canto Bight?
Chloe Bruce ist laut ihr selbst nur Stuntdouble für Ms Ridley:
https://chloebruce.com/resume/
Die gute Rey scheint in TLJ ja ganz schön rumzukommen: Ahch-To, Canto Bight, Crait...
:verwirrt:

Ich rechne auf jeden Fall mit einigen deutlichen Zeitsprüngen im Lauf des Films, wie auch die veränderten Frisuren deutlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt daruf welcher Captain hier gemeint ist.
Bei maritimen Streitkräften ist der Commander eine Stufe unter dem Kapitän(Captain).

Bei Landstreitkräften ist ein Captain lediglich ein Hauptmann. Also vier Stufen unter dem Kapitän.

Es wird zwar der selbe Titel verwendet, es ist aber nicht der selbe Rang.
 
Im Legends war der Captain immer über dem Commander. Ein Commander kommandierte eine Staffel Jäger, ein Captain kommandierte ein Schiff bzw. mehrere Jägerstaffeln.
 
Zurück
Oben