tee oder kaffee oder beides?

Kaffe, tee oder beides?

  • Kaffee

    Stimmen: 15 20,3%
  • Tee

    Stimmen: 27 36,5%
  • beides

    Stimmen: 19 25,7%
  • nix von beiden

    Stimmen: 13 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    74
H

Hayabusa

Gast
Hallo,

ich möchte gerne wissen was ihr davon bevorzugt oder ob ihr beides mögt. Ich selber trinke meinen kaffee zur zeit schwarz ohne alles, trinke selten tee (kommt drauf an welcher es ist)
 
Teeeeeeeeeeeeeeeeeeee, was es alles für leckere ausgefallene Tees gibt ... Nur leider in den meisten Fällen genauso ungesund wie Kaffee :rolleyes: ;)
 
Ich trinke zwar auch gern Tee aber mein Favourit ist Kaffee. Ich brauche Kaffee damit ich durchhalte und nicht am Frühstückstisch einschlafe... :)
 
Kaffe !!! .. naja wobei ich eher seltener normalen Kaffe drink. Entweder Cappuccino oder Espresso
 
gab net schoma so nen thread....aber egal...ich trink nix von beidem....warme getränke mag ich garnet, lieber nen schönes hefe weizen :D
 
Original geschrieben von Picco
gab net schoma so nen thread....

Noch dazu gab es diesen Thread erst in letzter Zeit...

Ich trinke am liebsten Tee, besonders gerne Eistee. Vorallem bei Temperaturen wie den jetzigen..
 
Eigentlich trinke ich beides nicht. Tee überhaupt nicht. Kaffee trinke nur ausnahmsweise. Zum Beispiel während eines Meetings oder wenn wir uns zum Fußball schauen bei Kollegen treffen. Dann wird erstmal ein Kaffee getrunken, evtl. ein Stückchen Kuchen und zur 2. Halbzeit dann ein Bier (oder zwei... :D )! ;)
 
Ich mag auch beides. tee trinke ich immer gerne, wenn ich mich aufwärmen will oder einfach an einem schönen Abend die Seele baumeln lasse.

Und Kaffee ist mein Wegbegleiter bei langen Nächten vor dem Material zur Klausurvorbereitung. Ohen das Zeug hätte ich so einige Klausuren nicht gepackt *gg*
 
Ganz selten trinke ich Pfefferminztee mit Blättern aus dem eigenen Garten. Von Kaffe lasse ich die Finger weil ich befürchte, dass ich fast ein wenig Abhängig werden könnte. (Ich mag z.B Coffeinhaltige Glace pralines usw. also besteht ein gewisses Suchtpotenzial):D
 
Ich mag keinen Kaffee, dafür aber umso lieber Tee. Besonders die klassiker Pfeffermiz und Kamille. Auch wenn bei den Temperaturen momentan Tee nicht grad das wahre ist.
 
Espresso aus der entsprechenden Artdecor-Kanne für die Herdplatte, oder Instantzeugs, um morgens wachzuwerden und im verlaufe des Tages dann meist Tee in allen möglichen erdinklichen Sorten.
 
Zurück
Oben