Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

tee oder kaffee oder beides?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hayabusa, 14. Juni 2003.

?

Kaffe, tee oder beides?

  1. Kaffee

    15 Stimme(n)
    20,3%
  2. Tee

    27 Stimme(n)
    36,5%
  3. beides

    19 Stimme(n)
    25,7%
  4. nix von beiden

    13 Stimme(n)
    17,6%
  1. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Hallo,

    ich möchte gerne wissen was ihr davon bevorzugt oder ob ihr beides mögt. Ich selber trinke meinen kaffee zur zeit schwarz ohne alles, trinke selten tee (kommt drauf an welcher es ist)
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich mag beides. Tee ist gut zur Beruigung, Kaffe für das Gegenteil. :D
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Mir schmeckt der Kaffee besser,Tee trinke ich allerdings häufiger:)
     
  4. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Teeeeeeeeeeeeeeeeeeee, was es alles für leckere ausgefallene Tees gibt ... Nur leider in den meisten Fällen genauso ungesund wie Kaffee :rolleyes: ;)
     
  5. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Ich trinke zwar auch gern Tee aber mein Favourit ist Kaffee. Ich brauche Kaffee damit ich durchhalte und nicht am Frühstückstisch einschlafe... :)
     
  6. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Kaffe !!! .. naja wobei ich eher seltener normalen Kaffe drink. Entweder Cappuccino oder Espresso
     
  7. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich trinke nichts von beidem. Morgens werde ich auch so wach, und abends reicht ne Cola. ;)
     
  8. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    ohne kaffee steh ich gar nich erst auf ;)
     
  9. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    gab net schoma so nen thread....aber egal...ich trink nix von beidem....warme getränke mag ich garnet, lieber nen schönes hefe weizen :D
     
  10. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Noch dazu gab es diesen Thread erst in letzter Zeit...

    Ich trinke am liebsten Tee, besonders gerne Eistee. Vorallem bei Temperaturen wie den jetzigen..
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eigentlich trinke ich beides nicht. Tee überhaupt nicht. Kaffee trinke nur ausnahmsweise. Zum Beispiel während eines Meetings oder wenn wir uns zum Fußball schauen bei Kollegen treffen. Dann wird erstmal ein Kaffee getrunken, evtl. ein Stückchen Kuchen und zur 2. Halbzeit dann ein Bier (oder zwei... :D )! ;)
     
  12. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    hmm bier is wohl das staatsgetränk nummero uno?
     
  13. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Meistens Kaffee.
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich mag auch beides. tee trinke ich immer gerne, wenn ich mich aufwärmen will oder einfach an einem schönen Abend die Seele baumeln lasse.

    Und Kaffee ist mein Wegbegleiter bei langen Nächten vor dem Material zur Klausurvorbereitung. Ohen das Zeug hätte ich so einige Klausuren nicht gepackt *gg*
     
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Tee ich trinke nur Tee ich mag keinen Kaffee.
    Ausserdem gibt es soviele schöe Teesorten *lecker*
     
  16. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ganz selten trinke ich Pfefferminztee mit Blättern aus dem eigenen Garten. Von Kaffe lasse ich die Finger weil ich befürchte, dass ich fast ein wenig Abhängig werden könnte. (Ich mag z.B Coffeinhaltige Glace pralines usw. also besteht ein gewisses Suchtpotenzial):D
     
  17. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich mag keinen Kaffee, dafür aber umso lieber Tee. Besonders die klassiker Pfeffermiz und Kamille. Auch wenn bei den Temperaturen momentan Tee nicht grad das wahre ist.
     
  18. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ich muss bemerken ich bin seid 3 tagen expresso abhängig ^^
     
  19. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Tee vorallem Eistee
    aber caffe´ is auch ok
     
  20. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Espresso aus der entsprechenden Artdecor-Kanne für die Herdplatte, oder Instantzeugs, um morgens wachzuwerden und im verlaufe des Tages dann meist Tee in allen möglichen erdinklichen Sorten.
     

Diese Seite empfehlen