Filmreihe Terminator

Welcher Teil ist der beste?

  • Terminator 1

    Stimmen: 35 23,0%
  • Terminator 2-Tag der Abrechnung

    Stimmen: 84 55,3%
  • Terminator 3-Rebellion der Maschinen

    Stimmen: 10 6,6%
  • Alle drei gleich gut

    Stimmen: 12 7,9%
  • Die Filme mag ich nicht

    Stimmen: 11 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Jo... Arnie hat einfach ein anderes Betriebsystem genommen. ^^
Aber der Film war trotzdem voll GEIL... und ich denk nicht, dass T-X der schwächste der 3 Terminator war... Sie hatte viel bessere Waffen, konnte sich auch "verwandeln" wie der T-1000 und war zudem noch stärker und schneller... Also ich denk sie war auf der selben Stufe wie der T-1000...
 
Die "Schwäche" vom T-X bezieht sich nicht auf dessen technischen Fähigkeiten, sondern auf die Darstellung im Film.

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von Yado
Die "Schwäche" vom T-X bezieht sich nicht auf dessen technischen Fähigkeiten, sondern auf die Darstellung im Film.

mtfbwy,
Yado

Am T-X haben mich 2 Dinge gestört.

1. Zuwenig Leinwand präsenz.
2. Der T-1000 hatte eine bestimmte Melodie die immer gespielt wurde als er auftauchte. Das hat beim T-X völlig gefehlt:confused:
 
Der T-X war allerdings "filmintern" wirklich ein Rückschritt....siehe Ende: Sie ist mit den Beinen unter dem Heli eingeklemmt...dem T1000 wäre das nicht passiert; ebensowenig hätte er sich von Arnie festhalten lassen....

Ausserdem, warum hat sie sich auf dem Fiedhof zurückverwandelt? Warum nicht erst getarnt bis zu der Tierärztin (Name?) hin und *matsch*?
 
hart war natürlich auch die erste begegnung zwische katie und T-X: T-X schießt erstam in typischer ami-manier ne frau um und fragt hinterher, ob's denn die richtige war... :D
 
T-X ist für Extreme Kampfhandlungen konstruiert... zum Thema T-1000... man kann schwer X-Treme Battlen wenn einem die Resistance Soldaten mit Co2 kaltstellen und dann kollektiv "Hastala Vista, Baby" schreien und einen in 1000e Einzelteile zerfetzen...
 
@ Skywalker:

aso, ich wusste gar net, dass sie die T-1000 einfrieren, um sie zu zerstören. eigentlich die einzige möglichkeit (neben der aus T2), um dem T-!000 herr zu werden. T-X ist dann insofern gut als dass sie die mischung aus T-800 (endoskelett) und T-1000 (flüssige oberfläche) darstellt. sie ist also doch ein fortschritt. zudem ist sie als anti-terminator konzipiert, da ja mehr und mehr T-800 umprogrammiert werden.
 
vielleicht wurden die T-1000 auf die anführer angesetzt und dann ham die menschen einen weg gefunden, den T-1000 zu enttarnen (zum beispiel mit wärmebildapparaturen) und haben sie so kalt gestellt (ha, was für ein wortwitz!) :D
 
Ich finds immer noch komisch, dass sie nicht den Energie terminator gebracht haben. (war mal so geplant).
So eine art Tennisball grosse schwebende Kugel die ein Energiefeld um sich aufbaut, das menschlich aussieht. Zudem hätte er abbilder von sich erstellen können und die in der Kugel gespeicherte Plasmaenergie wäre auch abfeuerbar gewesen. Aber vielleicht dachten sie, das sei dem T-1000 zu ähnlich.
 
Der kommt vielleicht dann im 4. Teil. Da wird vielleicht versucht John zu stürtzen oder ihn zu ermorden, bevor er aus dem Bunker kommt...
 
das wär langweilig. ich glaub die zeigen dann wirklich den krieg nach dem nuklearen winter gegen die maschinen. da werden nur Terminator wie der T-1 und das Carry-All-artige Teil rumschießen. glaub net, dass es da schon die hochentwickelten terminator wie den T-800 gibt... vielleicht den vorgänger vom T-800 mit der gummihaut. ach, was weiß ich.... :rolleyes:
 
Hm... Naja... Langweilig wärs net...Es wär nur wie in jedem Terminator... Und ich denk sie wollen soviel wie möglich Terminator drehen... Denk ich...
 
Zurück
Oben