Filmreihe Terminator

Welcher Teil ist der beste?

  • Terminator 1

    Stimmen: 35 23,0%
  • Terminator 2-Tag der Abrechnung

    Stimmen: 84 55,3%
  • Terminator 3-Rebellion der Maschinen

    Stimmen: 10 6,6%
  • Alle drei gleich gut

    Stimmen: 12 7,9%
  • Die Filme mag ich nicht

    Stimmen: 11 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Jo... Ich denk auch, dass die Maschinen sich relativ schnell weiterentwickeln...
Da war die Menschheitsentwicklung eine lahme Schnecke...
 
Hi!

Ich hoffe, dass wenn sie einen T4 machen, dass er ziemlich spät, also zum Ende des Krieges platz nehmen wird. Und wie schon jemand geschrieben hat, dass man sieht wie der 1. Terminator zurückgeschickt wird, und der 2. und der 3. und den Tod von John Connor. So wäre die Geschichte aus, und würde wieder von vorn beginnen. Wenn es so kommen würde wäre echt der Hammer. Das wär wie gesagt die erste Filmreihe, der da aufhört, wo er anfängt (eigntlich nicht wenn man Back to the Future hernimmt).
 
Hm... Aber du glaubst doch nich, dass die, die Termainator Produzieren sich das geld für nächste teile nehmen lassen... Ich denk da kommen noch soviele, bis keiner mehr ins kino geht... Und wenn ich recht hab is es echt scheiße... Also hoff ich ma ich hab unrecht... :D
 
In Fragen Geld ist The Terminator hinselfe ja schon in T3 eingesprungen, besonders in der ein Scene mit dem Kran und dem Bürogebäude *sabber*

Um zu T4 zu kommen glaube ich das der Film mit dem Ende des Nuklearen Winters beginnt... Wär auch Logisch,...

Denn...wer will schon sehen wie Johnny und Kati die Resistance produzieren ? ^^
 
Stimmt... Wir wollen ja Arnie^^
Aber ich denk trotzdem, auch wenn der 4.Teil das ende der Maschinen Zeigt wird es irgendwann mal eine Vortsetzung geben... In der werden die Menschen so dumm gewesen sein und werden Skynet neu aufgebaut haben und denken, dass sie es nun kontrollieren können... oder so
 
Ne, ich glaub eher nicht das T4 das Ende der Maschinen zeigt, weil... Es gab Futurewar Scenen von 2029 und von 2099 (glaubich) ein Sprung von T3 (jetzt) auf T4 (2099) is irgendwie unrealistisch. Es wär so als würde nach EP1 die Schlacht von Endor kommen.

Realistischer ist wahrscheinlich das es zu den Anfangstagen des Krieges kommen wird. Also "primitivere" Terminatoren vs. Überlebende

Und ich glaub nicht das die Skynet aufbauen ,die werden erstmal von Computern die Nase voll haben ^^
 
naja Skynet aufbauen wär irgendwie Unmöglich...

Da A) die großen Ballungszentren vernichtet wurden...
B) durch die bei Atomaren Explosionen austretenden EMP Wellen Computer zu nichts mehr als teure und sperrige Briefbeschwerer wurden
C) Die Maschinen bestimmt das I-Net und millitärische Netze verwenden.
und D) ned viel an Technik übrig ist um sowas wie Skynet zu bauen...
 
ja aber das wär dann aber Terminator - 45 im Jahre 2155 mit Uropa Schwarzengger als T-800/101-Special Edition mit Rollstuhl und Astmatabletten und einer T-2000XP Krankenpflegerin...

"Ich .... *röchel* .... Ich .... *röchel* wieder..."

Wir werden den Aufbau Skynet-IIs (wenn überhaupt) nicht zu sehen bekommen ^^

wär auch irgendwie blöd, das ganze nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre noch für einen Terminator Film. In T4 wird der Krieg gezeigt und wie Reese zurückgeschickt wird. (Eine Endlosschleife würde mir sehr gut gefallen). Was unmittelbar nach dem Atomschlag passierte könnte man ja wieder in einem Traum kurz zeigen, halt so wie in T1 und T3.
 
wär ja auch interessant wie man die ganze saga verfilmen soll... zwischen dem ende des Atomkrieges bis zu Connors tot liegen auch ein paar Jährchen...

Vorallem muss die verfilmung schnell gesehen wenn man Arnie noch mit einplanen will... Ein Opaminator wär wohl irgendwie uninterresant... "Ich bin eine Biomechanische Kampfmaschine mit Atrithis und Herzleiden.."
 
Es gibt erste Infos zur DVD:

Anbieter: Columbia Tri Star Home Video
Im Handel ab: 03.12.2003
Land / Jahr: USA 2003
Regie: Jonathan Mostow
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Kristanna Loken, Claire Danes
Genre: Science Fiction
Laufzeit: ca. 105 Minuten
FSK: keine FSK Freigabe, sondern M-15
Bild: 2,35:1 Widescreen
Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1), Kommentar (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: TBA
Bonusmaterial:
Cast & Crew Audiokommentar
Deleted Scenes
Outtakes
3 Featurettes zum Making of des Filmes
Hidden Features


Naja, dass Bonusmaterial ist sehr mager. Wahrscheinlich wird es im kommenden Jahr eine Special Edition geben.
 
Hab mir am WE auch Terminator angeschaut, und ich schwanke sehr stark zwischen Euphorie und totaler Verachtung!
Ich mache hier einfach mal meine persönliche Positiv/Negativ-Liste auf, könnt ja auch mal was in der Art hinzufügen.

:cool: Positiv:

Die Eröffnungssequenz mit der Terminator-Armee
Die Jagd mit dem Kranwagen *lechzsabber*
Der "Toiletten-Fight" Arnie/T-X
Die markigen Sprüche (Talk to the Hand... LOL!)
Der Beginn des Kriegs der Maschinen - Mad-Max-Style... ;)
Das Ausradieren des späteren Offiziersstabes
Silverman als Polizeipsychologe


:angry Negativ:

Mrs Locken als TX - abscheulich!
John Connor ein weinerliches Mamabubi?
Arnie ballert kaum - seltsamer "Terminierer"...
Der technische Rückschritt T-X - T-1000
Kaum was vom Maschinenaufstand zu sehen...
Einige dämliche Witze (zB Arnie wie er an der Frontscheibe pappt)
Linda Hamilton war nicht dabei
Dafür war sie TOT - noch dazu Leukämie... urgh!
Schwarzeneggers alter Kopf auf dem jungen Körper...
Arnie diesmal mit Matrix-Brille (oder lieg ich da etwa so daneben?)


Und nochmal Klartext: Christina Locken als TX war ein Schlag ins Wasser, sie strahlt so viel Bedrohlichkeit aus wie ein bekifftes Mainzelmännchen! Ihr Endoskelett unterm Flüssigmetall ist in jeder Hinsicht ein Rückschritt - welcher auch beim Ausfall ihrer Primärwaffe klar wird.
John Connor als ewig flennendes Teenieidol ist aber Fehlbesetzung par excellence!
Wieso nimmt man als Zwischenschritt vom rotzfrechen, mutigen und kämpferischen Kind zum starken markanten übermännlichen Führer dieses nörgelnde und wimmernde Junkiegör?
Ich verstehe die Welt nicht - wenn er doch wenigstens ein bisschen optische Ähnlichkeit aufweisen könnte, aber nichtmal das Aussehen passt...
Daß Arnie eine Matrixbrille trägt sei ihm verziehen, ebenso die wirklich dämlichen Gags (zB die Sonnenbrille am Anfang).
Er ist eben DER Terminator und den hat er überzeugend wie immer rübergebracht.
Richtig gestört hat mich allerdings daß er extra auf den Friedhof fährt unm einen ganzen Sarg voller Waffen und Munition zu holen und davon nur ein MG und den Raketenwerfer benutzt.
Der Rest ist Faustkampf bzw das MG der Militärmaschine.
Ich hoffe daß es eine Special Edition gibt die uns den Terminator wieder waffenstarrend und unermüdlich den Feind zermürbend zeigt.

Tjo, so weit meine Meinung.
Trotz alledem macht der Film einen Heidenspaß und kann jedem Actionfreund nur wärmstens empfohlen werden.
Ich für meinen Teil werde diesen Terminator in guter Erinnerung behalten, auch wenn er vom Flair eigentlich nicht mehr als Fortsetzung sondern eher als Persiflage durchgehen kann.
 
Na das mit dem T-X ist so eine Sache. Ürsprünglich war ja mal ein Terminator gedacht der aus purer Energie besteht ( Daher auch der Name Terminatrix). Der hätte sich duplizieren können, ähnlich resistent wie der T-1000 und rumgeblitzt hätte er auch (analog zur Plasmakanone des T-X). Vielleicht kommt der ja als ultimative Waffe in T4:confused:
 
[Filmreihe] Terminator

hallo @ all

habe mich hier einw enig umgeschaut und nichts über terminator entdeckt.....oder täusche ich mich da...aber was solls......falls es schopn eine thread gibt mit terminator dann bitte einfach schließen:) ;)

also zum them aun
ich wolltegerne von euc wissen ob hier auch einige sind die terminator mögen.sind hier auch einige ARNOLD SCHWARZENEGGER FANS dabie......?????wie mögt ihr allgemein die filme..also jeden teil.es gibt ja nur 3 teile....ich habe voe eiien tagen gehört das ein vierter in planung ist....wenn es stimmt dann was mient ihr dazu?und wenn es nicht stimmt bitte einfach mal bescheid sagen.

Terminator 1:
also ich muss sagen der film ist wirklich gut gelungen.schwarzenegger ist gut in seiner rolle...und dieanderen natürlich ebenfalls.....die handlung ist gut gelungen.das ende fand ich eigentlich recht gut.....ich tue mir ja immer schwer mit den namen aber was solls....also ich fand es nur ein wenig seltsam als sie in die vergangenheit gereist sind..das ist ja lächerlich gewesen um ehrlich zu sein...schade ist das der eine mann gestorben ist(namen vergessen von der person----vater von john conner also)und eswar irgendwie traurig das er sterben musste...und traurig fand ich es auch das ihr niemand glaubte mit dem cyborg....hier war schwarzenegger noch böse , aber passte zu ihm.und seine sprüche sind natürlich gut gewesen..:D und sein ende im film war auch sehr gut.,

Terminator 2:
dieser film ist deutlich besser als der erste.der neue böse cyborg der T-1000 wen ich mich nicht täusche hat eine coole fähigkeit gehabt....und stark war er auch noch sehr...und alle waren in ihrer rolle gut im film...schwarzenegger als guiter cyborg...da war ich ein wenig überrascht als ich den film zum ersten mal gesehen habe.er als ein guter , obwohl seine inheit ja böse ist und zu skynet gehört...john conner erster auftritt im film , als punker:D war lustig finde ich...aber ein richtiger trottel für mich.erst am ende wurde er normal.T-1000 starb auch sehr genbial sage ich mal.in die flüssige lava fiel er und schrie......da bekam ich eine richtige gänsehaut...und der schwarzenegger musste sich selbst terminieren.....:(
und traurig fand ich es ja auch das sie in der anstalt war weil sie verrückt sei..angeblich ja nur....aber im dritten teil habe ich sie vermisst:(

Terminator 3:
der drite teil von terminator.der beste von allen drei...hier ist wirklich die handlung perfekt gelungen.der T-X war überhaupt das beste..eine frau in terminator...und die noch böse ist.sie fand ich ja am besten im film.und sie ist ach meine lieblingsperson in den terminator filmen.sarah conner gibts nicht mehr.sie war so gut in den erste beiden filmen und nun spielt sie nicht mehr mit..aber weningstens wurde ihr name erwähnt..john conner.neuer schauspieler und in seiner rolle war er echt gut.kate brewster(weiß nciht wie genau man ihren namen schreibt) ist die neue und die frau von john conner.also erst in der zukunft.sie war für mich blöd.ich habe sie gehasst.und hasse sie immer noch...sie denkt sie weiß eben immer alles besser aber was solls.und schwarzenegger hat einige neue sprüche und ist wie immer perfekt in seiner rolle.und der kampf gegen den T-X war super.dne kampf scaue ich mir immer sehr gerne an.eine frau macht einen mann komplett fertig.obwohl beide cyborgs sind.und am ende starb der T-X durch schwarzenegger.mit ihrer eigenen waffe hat der schwarzeneger der tussi gezeigt wo es lang geht.:D natürlich auch hier geniales ende von den zwei cyborgs......am ende siegte skynet.so wie es ach sein sollte...die rebellion der maschienn war ausgezeichnet und mein lieblingsfilm:D

Terminator 4:
also ich habe im internet gelesen das der vierte teil in der zukunft spielen soll..allerdings ohne den alten charackteren.und ich denke es ist noch immer nicht sicher ob schwarzenegger mitspielen soll..aber ich denke der will nciht mitspielen.was natürlich schade ist.aber ich bin mal gespannt..der sohn angeblich 2007 rauß kommen...aber ich denke der kommt sicher nciht rauß....ohne der steierischen eiche wird der film nicht gut

Schwarzenegger:
also ich denke er ist einer der besten schauspieler die es in hollywood gibt....mehr kann cih nicht dazu sagen...er iste infach perfekt in all seinen rollen..trotzdem bleibt christopger Lee der beste.

und ich starte eine kleine umfrage welcher terminator film besser für euch ist.

Viel spaß beim voten und posten.;)
 
Terminator 1:
Ein richtig geiler Film. Ein KULT-Film um es so auszurdrücken. Arnie passt perfekt in die Rolle des emotionslosen Killers.

Terminator 2:
Einer der grandiosesten Filme, die ich je gesehen habe. Gehört definitiv zu meinen All-Time-Favourites!
Allein schon die DVD mit den neuen Szenen und all dem Bonus-Material ist ein MUSS für jeden Action-Fan :)

Terminator 3:
Ein Griff ins Klo- Hätte man sich sparen können...
Recht unterhaltsam wenn einem langweilig ist...
Für mich einen dicken Daumen nach unten.
 
Zurück
Oben