The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Danke @SWPolonius. Endlich mal einer der was weiß. Hm okey jezt weiß ich bescheid. und inkl. Hoth Level gegen Luke.Hmm...Cool. Wenn das für den Pc (vielleicht) ende des Jahres rauskommt, weiß einer wann es dann für Xbox 360 für´s Downloaden verfügbar ist ??
 
Das Tatooine-Level wird "this fall", also diesen Herbst, zum Download für PS3 und X-Box 360verfügbar sein, die Ultimate Sith Edition inkl. aller bisheriger Downloadinhalte und dem exklusiven Hoth-Level "this holiday season", also zum Weihnachtsgeschäft.
Quelle: offizielle Pressemitteilung.
 
Wie sollte die Wii-Version ein Grafikupdate bekommen?
Hat keinerlei Sinn, da die Konsole hardwaretechnisch schwach auf der Brust ist. ;)
 
So kann man´s auch sagen. Grafisch her könnte die Wii nicht mit der Playstation 3 und der Xbox 360 mithalten, auch nicht Technisch her. Das ist so. Wenn jemand was dagegen einzuwenden hat, dann hat er nunmal kein Ahnung.
 
Wie sollte die Wii-Version ein Grafikupdate bekommen?
Hat keinerlei Sinn, da die Konsole hardwaretechnisch schwach auf der Brust ist. ;)
War nicht ganz ernst gemeint, aber was du schreibst, ist natürlich nicht ganz richtig. Ein Grafikupdate (davon abgesehen, dass keines kommen wird) wäre sinnvoll, da die Grafik in dem Spiel einfach eine Zumutung, selbst im Angesicht der gegebenen Hardware, ist. Da geht noch so viel mehr, dass ich mich darüber ärgere, wenn über meinen TV dann Grafik auf PSP-Niveau flimmern muss.

@GM15: Es geht nicht um das Mithalten mit den HD-Konsolen, sondern vielmehr darum, eine für die Hardware ordentliche Grafikleistung zu bringen, plattformübergreifend.
 
Gut stimmt, man könnte mehr für die Wii-Grafik tun. Verbessern kann man die Grafik auf jeden fall, aber nicht so wie in den HD-Konsolen. Wer weiß vielleicht kommt irgendwann mal ein Update raus ^^
 
@ Galen Marek 15: Du Fragtest ja in deinem anderen Thread über die Fundorte von Kentos Robe und den Grünen Lichtschwert Kristall?


Bei Kentos Robe musst beim Imperialen Kashyyyk Level nach der Zwischen Sequenz mit Starkillers Dadi hinter dir gucken da findest du rechts so eine Wand. Wenn du auf sie zu gehst kannst du an einer stelle reingucken da siehst du es schon und dann einfach reinspringen. Und der Grüne Lichtschwertkristall findest du ihm Imperialen Felucia level. Ganz am Anfang des Levels wenn du von der Anhöhe springst halte dich rechts und suche so eine Art Höhle (sie ist nicht auf der Karte eingezeichnet) dann einfach durchgehen und fertig

Hoffe ich konnte dir Helfen ;-)
 
Deine Freude ist berechtig is wirklich ein Hammer Game und ein Genuss im hinblick auf die Grafik aber bietet wenig an Vielfalt an Skills und is zu schnell durchgezock aber im Gesamten macht das keinen Bruch.
 
Jap das Spiel ist sehr sehr gut. Voralem die Grafik bei den Next-Gen Konslolen ins der wahnsinn. Ich finde, manchmal sieht´s soger besser als GTA IV aus. Das ist jezt mein ernst. Vorallem die Kostüme sind geil. Also das Spiel ist echt hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da kann ich nur zsutimmen. Aber der nachtei voN TFU ist ja die relativ kurze Spieldauer (hatte es in 5 Stunden fertig) und dafür bietet GTA IV halt mehr Möglichkeiten.
 
Klar bietet GTA IV mehr möglichkeiten, länger Story zumbeispiel. Aber ich meine nur, das TFU grafisch stärker ist als GTA IV. Aber zumbeispiel wenn du auf Felucia bist, hast du echt das gefühl das der Planet lebt. Er wirkt so real. Auch die Gner verhalten sich sehr logisch.
 
Japps, ich find´s auch echt cool. Hm also Luke tötet der aufjeden fall das ist klar. Der wird kein problem darstellen. Und gut Ben Kenobi/Obi Wan auch jezt nicht schwer. Naja Boba Fett am wenigsten :D
 
Ist eigentlich schon etwas mehr bekannt zu der Erweiterung? Also wie viel das Kosten könnte? Gibts dann sicher im PS3 Shop für die die ne PS3 haben ne?
 
Zurück
Oben