The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Ganz einfach... nachdem du das erstemal gegen Vader gewonnen hast, stehen beide Dark Lords vor dir. iirc Palpatine links und Vader rechts.
Wenn man nun Palpatine angreift (und somit der Dunkelheit trotzt), erlebst du das kanonische, helle Ende.
Wenn du aber Vader angreifst (und so Palpatines Befehl folgst), erlebst du das nicht-kanonische, dunkle Ende.

So einfach ist das ;)
 
@Minza
Ja, das mag bei der PS3- und XBox360-Version so sein, aber bei der Wii-Version steht im In-Game niemand vor dir. Die Spiel entscheidungen werden anscheinend automatisch getroffen, jedenfalls bei der Wii!;) Hast du das Game für die Wii?
 
Falsch, Minza spricht von der Wii-Version. Bei den HD-Versionen ist es anders, da stehst du nach den Kampf auf einer Brücke und musst runter zu Vader springen, wenn du nochmal gegen ihn kämpfen willst. Bei der Wii-Version ist es genau so, wie Minza er geschildert hat: nachdem du Vader zum ersten Mal besiegt hast, stehst du vor Palpatine (links) und ihm (rechts). Rennst du zu Palpatine, kämpfst du gegen den; rennst du zu Vader, kämpfst du gegen ihn.

http://www.youtube.com/watch?v=3GBwnt4aJdc

Bei 1:30 siehst du es.
 
Wie wird denn wohl Starkiller dann in der Sith Edition genannt? "Der Sklave"?
"Der Attentäter"? Ich denke mal, dass der Codename Starkiller mit dieser Infinities-Story hinfällig ist.
 
Also die Videos die ich jetzt zur Ultimate Sith Edition gesehen hab, gefallen mir sehr, find die Idee ziemlich gut durchdacht und es wird bestimmt Spaß machen, die verschiedenen Szenen mal aus anderer Perspektive zu sehen... Nur dass es schon bei Hoth enden wird, find ich etwas schade, man hätte ruhig auch ein Endor Kapitel machen können, wo Luke dann gegen Starkiller statt Vader antritt...

Wo ich allerdings immernoch nicht überblicke ist, ob nun die Sith Edition im Handel erhältlich sein wird, oder nur als Download vorliegen wird...
 
Also die Videos die ich jetzt zur Ultimate Sith Edition gesehen hab, gefallen mir sehr, find die Idee ziemlich gut durchdacht und es wird bestimmt Spaß machen, die verschiedenen Szenen mal aus anderer Perspektive zu sehen... Nur dass es schon bei Hoth enden wird, find ich etwas schade, man hätte ruhig auch ein Endor Kapitel machen können, wo Luke dann gegen Starkiller statt Vader antritt...

Wo ich allerdings immernoch nicht überblicke ist, ob nun die Sith Edition im Handel erhältlich sein wird, oder nur als Download vorliegen wird...

Für die PS3 und die XBOX 360 werden die Level zum Download bereitstehen!

Für den PC wird es im Handel erhältlich sein. In der PC Version sind natürlich auch die alt-bekannten Level drin, die ja als Spiel auf den Next-Gen Konsolen zu spielen waren.
 
Moin Leute,
hab mal heut im PS3 Store rumgeschnüffelt und hab bei TFU eine Erweiterung gefunden, in der man weitere Charaktere runterladen kann, schön und gut aber was bringen die mir in der PS-Version?:confused:
Ich wüsste nicht wo Darth Sion, Obi Wan usw. eingebracht werden können, Multiplayer gibts ja nicht...:verwirrt:
 
Erscheint diese Ultimate Sith Edition eigentlich für alle Systeme? Und was ist darüber so alles bekannt?
Hab bislang immer noch nicht TFU gespielt. :kaw:
 
Trophy Patch angekündigt, werde mir jetzt die Platin holen
Star Wars: The Force Unleashed - Trophy Patch online! by play3.de

Ist der Patch kostenlos, oder will Lucas damit wieder Geld aus der Tasche ziehen? ;)
Der Patch kommt raus und da sind Trophäen für "töte Jabba Haustier" damit man zu Jabba kommt brauch man denn wohl die USE oder?

Und hier schonmal die Trophies:
Preview: Star Wars: The Force Unleashed Trophy Liste - Playstation 3 News Forum

Die Trophäe Bossk hab ich schonmal. :D
 
Ja ist kostenlos, und die Add-Ons brauchst du nicht um Platin zu bekommen :kaw:

Lediglich die paar Hoth-Trophäen mit den Wampas und Luke werde ich wohl nicht kriegen, da es keinen DLC Content davon geben soll :/
 
... Nur dass es schon bei Hoth enden wird, find ich etwas schade, man hätte ruhig auch ein Endor Kapitel machen können, wo Luke dann gegen Starkiller statt Vader antritt...

Ich denke mal, ein Kapitel auf Dagobah wäre wohl auch nicht verkehrt gewesen. Erst macht man Yoda kalt, damit er Luke nicht mehr ausbilden kann und dann fliegt man abschließend nach Hoth und macht Luke alle. :braue
 
Weiß jemand ob man für die Trophys noch mal von vorn beginnen muss, wie z.b. beim Uncharted-Trophypatch, oder werden die bereits erspielten Erfolge mitgerechnet und bekommt man für die schon die Trophäen, wie z.b. bei Need for Speed Undercover?

Weil auch wenn es ein geiles Game ist, müsste ich dann noch mal ewig spielen und ich habe ja auch noch andere krasse Games
 
Ich weiß nich ob sie retroaktiv sein werden, ich glaube eher nicht, da es vll zu Problemen zwischen den Addons und der Ultimate Edition kommen wird :/

Hoffe trotzdem, dass wenigstens meine Holocron Jagd nichr vergeblich war XD
 
Ich hab schon alle Charakter-Pack auf dem Markt-Platz.

Ultimate Sith Edition kommt soweit ich weiß für Xbox360,Playstation 3 und vielleicht PC raus. Bin mir da nicht 100% sicher.

Aber wenn ja brauchen sie sicherlich etwas länger dafür.
 
Ich hab schon alle Charakter-Pack auf dem Markt-Platz.

Ultimate Sith Edition kommt soweit ich weiß für Xbox360,Playstation 3 und vielleicht PC raus. Bin mir da nicht 100% sicher.

Aber wenn ja brauchen sie sicherlich etwas länger dafür.



Für PC kommt sie hundert pro auch heraus!
Nur in einer Diskfassung und nicht als Download, auch mit den Leveln, des derzeitigen Force Unleashed!
 
Zurück
Oben