SWTOR The Old Republic

Wenn es Spieler gegen Spieler Schlachten gibt wird es unheimlich schwer das auszubalancieren, wenn die gegnerischen Klassen zu unterschiedlich sind.

Und auch wenns an sich cooler wäre wenn mehr Unterschiede da wären, ist ein ausgeglichenes PvP für ein MMORPG unglaublich wichtig.

Denke das wird der Grund sein.
 
Lichtpeitschen kennt man aber nicht, wenn man nicht gerade die alten Comics oder andere Werke gelesen hat. Jedi mit zwei Schwertern sind allerdings bekannt.
 
Bioware hat auf der Gamscon, das SW ToR Space Combat mit folgenden Video vorgestellt.

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vhdn9ey_Qg8&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vhdn9ey_Qg8&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object> [/YOUTUBE]

Sieht doch schon recht gut aus.
 
Das blöde ist ja nur das die Weltraumkämpfe im Grunde aufgebaut sind wie ein railshooter man fliegt in einem vorgegebenen Korridor und kann nur unwesentlich nach link und rechts steuern wie man in den Video auch klar sieht. Auch wird es keine PVP Weltraumkämpfe geben :(
 
Mir sagt das Video überhaupt nicht zu!
Ganz ehrlich, das sieht aus wie Starfox und damit brauchen die mir nicht ankommen.
Wenn das genau si wird und auch so bleibt, ist das ein klares Minus für TOR.
 
also ich finds gut das es raumkämpfe geben wird, nur diese art sagt mir auch nicht zu, is genauso gehanhabt wie in den lego starwars spielen, da war es genauso, geringe beweglichkeit, und nonstop dauerfeuer ... sagt mir leider nicht wirklich zu ...
 
das sieht ja verdammt nach einbandstraßen lvln mit vielen frust momenten aus!
hoffe das raumkämpfe nicht wirklich pflicht sind!
mir haben raumkämpfe oder flugsimulatoren noch nie wirklich spass gemacht (außer hawx)
 
Nein im Moment sind die Raumkämpfe "keine Pflicht". Es wurde allerdings schon gesagt, dass Boden/Luft-Questreihen für später nicht ausgeschlossen sind und PvP oder Multiplayer-Raumkämpfe wird es später geben.

Die Spielweise wurde mit Rebel Assault verglichen, also eher Tunnershooter als freier Raum.
 
Einen Tunnelshooter daraus zu machen ist wohl ein guter Kompromiss. Ein Raumkampfsystem wie bei Star Trek Online wäre unter aller Sau und eine komplette freie Raumkampfsimulation zum Release wohl einfach zu viel des Guten.

So ist es vielleicht eine nette Abwechslung für zwischendurch und man hat den Weltraum mit eingebunden.
 
Was ich mir auf der Seite angeschauen hat, fand ich eigentlech recht gut. Beim Weltraumkampf hoffe ich es auch nicht das der Pflicht wird, der macht mich auch nicht richtig an. Was ich an anderen Trailier auf der Seite geschaut habe, war ich verdammt beeindruckt. Es gibt eben Trailers über Jedis,Rüstungen,Kopfgeldjäger,Krieger und noch vieles mehr, einfach genial. Ich bin von diesem Spiel jetzt schon überzeugt und hoffe das es bald raus kommt und ich werde es mir dann sofort holen.
 
Kurz vor Schluss ist ja die Ebon Hawk zu sehen - oder zumindest ein Schiff der gleichen Klasse.

Nein das war nicht die Ebon Hawk, oder ein Baugleiches Modell. Auf den ersten Blick sah es ihr zwar ähnlich, aber wenn man das Bild anhält (bei 0:38 sieht man es sehr gut) sieht man den unterschied.


Ebon Hawk
250px-EbonhawkSW.jpg
 
Ja wurden sie hier das sind die letzten:

Imperialer Agent: Operative, Sniper

Sith-Inquisitor: Sorcerer, Assassin

Kopfgeldjäger: Powertech, Mercenary

Jedi-Botschafter: Shadow, Wizard

Soldat: Commando, Vanguard


Also was die sich für ein Mist aus Gedacht haben, ich sag nur:
Jedi-Schatten
Jedi-Magier (Sind wir hier in Herr der Ringe?)
 
Zurück
Oben