Top 3 Star Wars Charaktere

Also ich habe 5 Lieblingscharaktere:

Boba Fett: Ich finde ihn Cool weil er eine Coole Rüstung trägt und weil er im Kampf sehr gut ist.

Jango Fett: Er ist extrem gut im nahkampf und er trägt eine geile Rüstung.Er ist einer meiner Vorbilder.

Obi Wan Kenobi: Er erlebt spannende Abenteuer und er kann gut mit dem Lichtschwert umgehen.

Luke Skywalker:Er kann gut kämpfen und er nutzt die Macht geschickt.

Darth Vader: Ich finde ihn gut weil er am besten Kämpfen kann und das er den Macht Würgegriff beherscht:)
 
1. Darth Talon (noch Fragen^^)
2. Anakin Skywalker - später genauso gerne Darth Vader
3. Mace Windu (Samuel du bist der Coolste^^)
 
1.) Daric LaRone und die anderen Stormies aus Treueschwur
2.) Omega Sqad/ Delta Sqad/ Bardan Jusik/ Kal Skirata/ Null ARCs/ Besany Wennen/ Jango Fett
3.) Darth Bane/ Qinlan Vos/ Obi Wan Kenobi/ Kit Fisto/ Aayla Secura/ CC-5052 (Bly) und alle anderen Klone
:jango
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben