Top Ten der miesesten Blockbuster aller Zeiten

Darth Ratte mit der allgemeinen Tendenz zustimmen muß :) Filme die nicht gut ankommen locken deutlich weniger neugieriges Volk ins Kino und können praktisch gar nicht so erfolgreich werden. Filme bei denen die Mundpropaganda, welche ja von Kritikeren abweichen kann, gut ist laufen auch im Kino deutlich besser. Ich selber überlege mir sehr genau, wenn die Kritiken im Freundeskreis stark unterschiedlich sind, ob ich das Geld fürs Kino ausgeben will... Und Titanic war noch dazu ein echtes Massenphänomen -> der Film war so erfolgreich das er in manchen Städten fast 1 Jahr lang im Kino lief. Ich weiß das deshalb weil ich bei Film" start " und kurz vor Film "ende" drin war *gg* aber ich wurde gezwungen *tüdeldüüü*

Und Crimson mal zustimme -> Bad Boys II fehlt mir auch in der Liste und ich selber ergänze dazu noch "Alexander" - beides meine schlechtesten Kinoabenteuer bisher... *zitter*

Jedihammer - Du bist ja mutig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben