Trailer für die komplette Saga

Nachdem viele einen Teaser zu ihren kommenden Saga Trailer gemacht haben, habe ich mich mal auch hingesetzt und auch einen gebastelt. Ich habe probiert in den Teaser schon mal eine Grundstimmung aufzubauen, der der aus meinem finalen Saga Trailer ähnelt.
Und hier ist der Teaser. Hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Kommentare freuen.
http://rapidshare.de/files/20767981/Teaser_Trailer.avi.html

Viel Spaß!

Teaser Länge 2:00 min
Teaser Größe 25,5 MB
Kodiert in Divx 6.1
 
Hatte schon Angst, dass du mich enttäuscht :braue :D

Aber wurde ich natürlich nicht, naja ich hätte die Schrift am Anfang ("A Kwijibo Production") etwas anders gemacht (von der Größe her und so)
und ich hätte nicht Lucius Del als Track gewählt, aber trotzdem ist er echt 1A geworden wie ich finde.

Freue mich echt schweinemäßig auf den Trailer im Juli! :braue
 
Gewohnte Kwijibo Qualität, macht richtig Hunger auf mehr. Die Übergange sind zuweilen zwar etwas abrupt, aber dennochs stimmig. Schade, dass du bei den Raumschlachten der OT keinen X-Wing gezeigt hast ^^.
 
bisher hat mich der trailer von tonic am meisten umgehauen. aber kwitjibos trailer ist auch nicht schlecht. für wann sind denn die "richtigen" trailer geplant? so wie ich das verstanden habe, waren das bisher ja nur teaser... (?)
 
schon wieder

@Kwijibo
GEIL
du bist der hammer! schon wieder ein geiler Trailer. boar ich freu mich auf die richtige Version, obwohl der trailer grade in dieser kurzen form eigentlich sehr anprechend wirkt. gerade für leute die die filme nicht kennen. aber ich freue mich natürlich trotzdem auf deine long-version.

PS: von wem ist denn die mukke, kenn ich gar nicht, hört sich aber geil an
 
Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Ein schönes Spiel der Szenen, die sich mit einem roten Faden durch die Saga ziehen... ich bin auf das Endprodukt gespannt :cool:
 
@Kwijibo
Gefällt mir gut der Trailer. Toller Schnitt, die Auswahl der Szenen ist auch gut gelungen. Leider gefällt mir aber die Musik überhaupt nicht, auch finde ich dass sie überhaupt nicht zu SW passt. Da empfinde ich aber bei allen Fan-Trailern so, bei denen nicht die Originalmusik verwendet wird. Na ja, Geschmackssache.
 
@Darth Mund:

Zwischenfrage aus Interesse... wie empfindest du das bei offiziellen Trailern, die nicht die Orginalmusik des Films verwenden?
 
Minza schrieb:
@Darth Mund:

Zwischenfrage aus Interesse... wie empfindest du das bei offiziellen Trailern, die nicht die Orginalmusik des Films verwenden?

Ich kenne gar keine offiziellen Trailer, die nicht die Originalmusik des Films verwenden und wusste auch nicht, dass es sowas gibt. Hast du mal nen Link zu so einem Trailer?
 
Darth Mund schrieb:
Ich kenne gar keine offiziellen Trailer, die nicht die Originalmusik des Films verwenden und wusste auch nicht, dass es sowas gibt. Hast du mal nen Link zu so einem Trailer?
http://www.movie-list.com/trailers.php?id=lordoftheringstrilogy

Der Trailer zu LotR I verwendet Musik aus anderen Filmen bzw. Musik, die extra für den trailer gemacht wurde.


Mir gefällt der Trailer auch sehr sehr gut, sehr schöne Zusammenstellung der Szenen und die Musik ist auch super. Nur gewisse Übergänge sollten noch ausgeschliffen werden, allerdings ist dies ja auch nur der Teaser. Und als solcher natürlich super :).
 
Ja, zB bei den Lord of the Rings Trailern. Oder dem Narnia Trailer... gibt viele Trailer, indem keine Film Musik vorkommt. Und vor allem "Requiem for a Dream" wird mittlerweile bei jedem fünften Film verwendet.
 
So, Kwijibo, auf deinen Wunsch hin, werde ich hier mal eine kleine "Rezension" schreiben.

Ja, es gibt Leute, die mögen diese Trailer bzw. Teaser nur mit SW-Musik, aber ich bin ja so einer, der durchaus Gefallen an Trailern ohne SW-Musik findet, wenn denn die Musik in Ordnung ist.

Ich geb's zu, die Musik hier reißt mich nicht vom Hocker, aber sie zieht sich sehr solide durch die 2 Minuten und kommt vor allem am Anfang sehr gut rüber, wenn sich eine Spannung aufbaut.

Ansonsten ist der Schnitt sehr gut und auch der Inhalt. Wie ich das jetzt nochmal gesehen habe, finde ich, dass der Action-Teil zum Schluss nicht wirklich nötig war. Es war zwar nett anzusehen, aber vielleicht hättest du dir den Action-Teil eher für den Haupttrailer aufheben sollen. Aber ich bin gespannt, was wir im Juli (so steht es ja im Teaser) so sehen werden. ^^
 
Also mir hat dieser Teaser richtig, richtig gut gefallen, hab stellenweise Gänsehaut bekommen und die Musik gefiel mir, auch wenn nicht SW-Musik, sehr gut. Genauso waren die Schnitte sehr gut bis stellenweise genial. Ich freu mich auf das Endprodukt!
 
Ach so, ihr redet allgemein über Filme, in denen nicht die Originalmusik gespielt wird. Ich hab falsch gedacht, ich bin nur von SW-Filmen ausgegangen.

Wenn die Musik passt, dann muss sie für einen Trailer nicht unbedingt aus dem Film stammen. Ganz im Gegenteil wünsche ich mir bei vielen Filmen eine andere Musik, weil die originale so beschissen ist.
 
Zu Kwijibos Teaser: Die Musik an sich gefällt mir sehr gut, aber ich finde, dass sie in der ersten Hälfte nicht so recht zu den Szenen passt. In der zweiten Hälfte aber schon.

Ansonsten super Szenenauswahl, super Schnitt, super Stimmung. Du könntest höchstens bei den Action-Szenen noch etwas anderes als Lichtschwertkämpfe und Raumschlachten verwenden.
 
Zu Kwijibos Teaser: Die Musik an sich gefällt mir sehr gut, aber ich finde, dass sie in der ersten Hälfte nicht so recht zu den Szenen passt. In der zweiten Hälfte aber schon.
find ich grad umgekehrt
ich find in der ersten hälfte passt die musik viiieeell besser als in der zweiten hälfte. spätestens wenn die Rythmus-betonung hinzukommt (ab 1:05), wirkt es etwas unpassend für einen SW-film.
wie gesagt: sonst top
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Zu Kwijibos Teaser: Die Musik an sich gefällt mir sehr gut, aber ich finde, dass sie in der ersten Hälfte nicht so recht zu den Szenen passt. In der zweiten Hälfte aber schon.

Ansonsten super Szenenauswahl, super Schnitt, super Stimmung. Du könntest höchstens bei den Action-Szenen noch etwas anderes als Lichtschwertkämpfe und Raumschlachten verwenden.

Genauso sehe ich das auch aber für den ganzen Trailer würde ich ne orginal SW-Musik besser finden.

ToNIC schrieb:
Ich glaub ich bin auf den Ohren behindert wie Kacke. Ich hör kein Nuscheln bei Obi-Wan.

Trotzdem danke für die Kritik.

PS: Warum regt ihr eiuch alle über die deutsche Version auf?? Ich bin SW Fan geworden wegen der DEUTSCHEN Version... wegen nem DEUTSCHEN Obi-Wan... Dies ist eine Hommage an meine Jugend... an das SW, welches mich zum Fan gemacht hat.
Ich sage "Scheisst auf die englische Version".

In Zeiten des Internets ist es anscheinend cool die Origianl-Version zu bevorzugen.

Diese Version ist eine Hommage an alle, die durch die DEUTSCHEN Filme Fans geworden sind.

cya

im ernst die deutsche version ist nciht schlechter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben