Trailer für die komplette Saga

Erstmal danke zur euren Kommentaren. :)

darth rg schrieb:
@Kwijibo
PS: von wem ist denn die mukke, kenn ich gar nicht, hört sich aber geil an

Die Musik ist von Immediate Music. Die machen extra Trailer Musik.
Die Lieder in den Teaser heißen Lucius Dei (Choir) und Serenta (Choir)

Darth Hirnfrost schrieb:
Ansonsten super Szenenauswahl, super Schnitt, super Stimmung. Du könntest höchstens bei den Action-Szenen noch etwas anderes als Lichtschwertkämpfe und Raumschlachten verwenden.

Keine Sorge, dass werde ich bei den finalen Trailer schon nicht machen. Ich werde es probieren abwechslungsreich zu gestalten.


Und zur Sache mit der Musik. Ich finde einfach, dass die Star Wars Musik einfach schon ausgelutscht ist, vor allem in Sachen Trailer. Ich denke man muss neue Sachen ausprobieren, auch wenn sie gewagt sind, damit sein Trailer interessant wirkt.


Es tut mir Leid , dass ich erst jetzt gepostet habe. :(
Ich habe leider zu Hause immer noch kein Internet , dank Telekom und Aol. Ich hoffe, dass es diese Woche wieder läuft. Ein Vorteil hat es aber , ich kann an den Trailer arbeiten. :braue
 
Wiedermal eine verdammt gute Arbeit von dir, Kwijibo!
Der Zusammenschnitt der Szenen ist dir wirklich gut gelungen, und die Musik, die du zur Untermalung wählst, ist zwar ungewöhnlich aber duchaus passend.
Besonders der Action - Teil am Schluss hat mich wiedermal sehr beeindruckt!

Ich freu mich schon auf Juli, wenn der endgültige Saga - Trailer fertig ist, noch mehr freue ich mich aber auf die Zeit danach, wenn du endlich Zeit für andere Projekte hast - Stichwort: MGS - Trailer. :braue
 
Darth Sol schrieb:
Ich freu mich schon auf Juli, wenn der endgültige Saga - Trailer fertig ist, noch mehr freue ich mich aber auf die Zeit danach, wenn du endlich Zeit für andere Projekte hast - Stichwort: MGS - Trailer. :braue

Erstmal danke für das Lob :)

Und was soll ich sagen. Ein MGS Trailer wird aufjeden Fall kommen. Das Versprech ich dir. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob es eine MGS Saga Trailer wird oder ein MGS 3 Trailer. Wahrscheinlich wird dieser Trailer auch noch Ende des Jahres kommen. Nämlich nach diesem Saga Trailer zu SW habe ich mit SW abgeschlossen. Und MGS bittet gute Möglichtkeit mich weiter zuentwicklen. :braue
 
hab ihn mir nun auch geladen und bin begeistert, echt super gemacht, gute szenen wahl, und die msuik passt auch sehr gut!!!!
da bekommt man richtig lust drauf alle 6 teile direkt hintereinander zu gucken^^
 
Meine Programme zum Szenen rippen u.s.w. haben mir ziemliche Probleme bereitet (ich brauche leider doppelt soviel Zeit wie normal, und dass ist schon viel), darum habe ich nur Szenen von Episode 2 gehabt. Ich habe jetzt nach 7 Versuchen, einen schönen Episode 2 Teaser hinzubekommen einen Teaser gemacht.
Ich habe auch keine SW Musik genommen, sondern (danke Kwjibo) ein Lied von Immediate Music genommen. Nun genug geredet, schaut euch einfach an was ich gebastelt habe ;)


Länge: 1min 4sek

Grösse: 6,46 MB

Link: http://rapidshare.de/files/21774825/AotC_Teaser_-_Samuel_Arn.wmv.html

Enjoy!


Nun zu meinem Saga Trailer, ich werde noch ein weilchen brauchen, den in 2 Wochen habe ich einen neuen PC, dann fange ich von Grund auf neu an. Also könnte noch dauern.

mfg zero
 
Ein schöner Teaser der Lust auf mehr macht.
Schöne Musikauwahl und du hastz dich mit den Szenenwechsel an die Musik orientiert , was mir sehr gut gefallen hat. Leider wird Teaser zum Ende hin ein bisschen lahm , was aber egal ist da es ja nur ein Teaser ist. Aufjeden Fall freue ich mich auf deinen Trailer :)
 
@ Zero:
Klasse Episode 2 Trailer, gefällt mir sehr gut, trotz oder gerade wegen der ungewöhnlichen Musikauswahl! :)
Das einzige Manko sind meiner Meinung nach die deutschen Stimmen, ich hätte es besser gefunden, du hättest Palpatines Originalstimme genommen!

Aber trotzdem Hut ab, ich freu mich auch schon auf deinen Saga Trailer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für das Lob! :)

Darth Sol schrieb:
Das einzige Manko sind meiner Meinung nach die deutschen Stimmen, ich hätte es besser gefunden, du hättest Palpatines Originalstimme genommen!

Ich wollte auch auf Englisch, habe aber damals schon mit den deutschen Stimmen angefangen. Da mit meinen Programm Fehlern u.s.w. alles so lange geht werde ich alles neu rippen wenn ich den neuen PC habe. Dann nehme ich wahrscheinlich die englischen Szenen. Mal schauen ;)
 
Ja, lieber zero! :)

Der Teaser hat mir sehr gut gefallen. Die Musik kenn ich von einem, der mal einen EIII-Trailer gemacht hat mit richtigen Special Effects, das war vor dem Film. Hat mir schon damals gut gefallen, jetzt passt er auch sehr gut.

Ich hab nur einen kleinen Kritikpunkt, aber das wurde schon angesprochen. Einmal passt es vom Dialog mit Palpatine nicht so, als er den zweiten Teil des Satzes spricht, mit der Armee der Republik. Aber das mindert dieses Erlebnis überhaupt nicht. :) Weiter so!:wook1
 
Ich muss leider sagen , dass der Release meines SagaTrailers auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Ich komm einfach nicht dazu an ihn weiterzuarbeiten. Und dazu möchte ich nicht nur halbherzig am Trailer arbeiten. Ich kann nur sagen , dass der Trailer online kommen wird wenn ich damit zufrieden bin. Vorher nicht.
 
Hey,
ich wollte auch mal Trailer machen.
Nur wo bekommt man die Szenen her?
Kann mir jmd. sagen wo er die Szenen her hat?
Entweder per PN oder im Thread.
Bis dann, Jedi-Meister 1991
 
Die Szenen musst du dir, wenn du die DVD's hast, von der DVD rippen. Das geht sehr gut mit dem Gratis Programm DVD Decrypter. Danach solltest du die Szenen in ein gültiges Format für dein Bearbeitungsformat umcodieren, da solltest du mit Google schnell etwas finden.

mfg zero
 
hab vor ner weiler mal ein musikvideo mit dem metallica lied "master of puppets" mit palpy und dem verlauf der saga als hauptthema gemacht, weil mich das lied schon immer an den imperator erinnert hat, um mich mit dem werkzeugen zum videoschneiden usw vertraut zu machen, da mich eure idee mit dem saga trailer auch interessiert hat, und ich ebenfalls dabei bin so etwas zu basteln.

gibt's hier im psw irgendwo nen extra thread für solche vids? oder soll ich es einfach hier mal posten?
 
Neue leaked Infos zu Kwijibos Saga Trailer.
Ja, ihr lest richtig Infos von mir zu einem Trailer von jemand andern. :D
Fragt nicht wo ich sie herhabe sind streng geheim *hust* ...




Also, Fakt ist:




- Jar Jar kommt nicht vor, zumindest hat er keinen Dialog



- Es wird zwei Versionen geben (Deutsche und Englische? :eek: Wer weiß,wer weiß ...)

Nein okay, es sind zwei Versionen, eine mit Star Wars Musik und eine mit Nicht-Star Wars Musik! Aber wer weiß vielleicht kommt ja noch eine weitere mit deutscher Sprache
- Der Anfang des Trailer erinnert an einen Teaser von einem Teil der PT, mehr sag ich nicht ;)




Mehr sag ich erstmal nicht, weil ich mir mehr auch nicht gemerkt habe.

Ob ihr mir glaubt ist mir eigentlich egal, ich werde dafür bezahlt dass ich das poste *hust* ... und gezwungen ... *hust* ... :D

Ich kann nur sagen, der Trailer wird echt dick.
Konnte schon, aus nicht näherzunennenden Gründen, den Anfang und den PT-Teil bestaunen, obwohl beides noch relativ unfertig war, war es
nicht übel und schon fast(!) gewohnte Kwijibo Qualität.

So das war's dann auch :kaw:

PS:

Basht mich jetz nich - es ist nicht so wie es aussieht, alles legal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich befinde mich bereits dank einer ominösen Quelle im Besitz des PT Teils.

Schon ziemlich cool. Die Musik ist mal wieder gut gesetzt und schafft eine schöne Athmosphäre. Ich freue mich schon auf mehr:braue
 
Ich durfte nun auch schon einen kurzen Moment von Kwijibos Trailer erleben und kann nur sagen, dass da was großes auf uns zu kommt! :D
 
Danke
Es ist schön zu hören, dass die Sneaks euch schon sehr gut gefallen haben. Spornt mich jetzt natürlich an die Erwartung zu halten. :D
Ich kann sagen, dass im Ende September, Oktober der Trailer wohl fertig sein wird.
 
Zurück
Oben