Traurigste Szene

1.Die erstürmung des Tempels(vorallem die Jünglinge).
2.Qui-Gons Tod.
3. Yodas Tod
4.Windus Tod bzw. Anakins Verrat.
5.Vaders/Qui Gons Verbrennung.
 
Die Rache der Sith - Kampf von Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker

Ich finde es sehr sehr sehr traurig als Obi Wan gegen seinen Padawan Anakin kämpft, und dann auch noch sagt "Du warst wie eine Bruder, ich habe dich geliebt"

Das geht tief ins Mark, es war sehr traurig. Das sie sich wirklich abgrunditf hassen, ist schon hart.
 
Ich finde, die Szene mit Darth Vaders Tod war sehr traurig!

Aber wirklich in einer Szene habe ich noch nicht geweint!

Aber auch Yodas Tod war traurig. Der alte Meister stirbt in den armen von Luke.
 
I
Aber auch Yodas Tod war traurig. Der alte Meister stirbt in den armen von Luke.

Da hast Du wohl einen anderen Film gesehen als ich.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
In meiner Version stirbt Yoda auf seinem Bett und Luke sitzt neben dem Bett.
Vieleicht könntest Du die Szene aus Deinem Film hier mal einstellen.
Ich würde diese Szene mal gerne sehen.Yodas Tod in Lukes Armen habe ich noch nie gesehen.
 
Ich fand vile Szenen sehr trazrig, ich erstell hier mal meine Liste:

1. Der Tod Yodas. Ein alter Schwacher (Mann) will seinem Schüler noch die letzten Worte sagen, schafft es aber nicht und Luke sieht zu wie Yoda eins mit der Macht wird.

2. Der Tod Qui-Gon Jinns. Ein Jedi-Meister der völlig überrascht gegen einen Sith mit Doppellichtschwert kämpft, wird vor den Augen seines Schülers und besten Freundes getötet.

3. Der Tod von Jango Fett. Erst niedergetrampelt von einem Reek und dann entahuptet von einemJedi Und das vor den Augen seines Sohnes.

4. Der Tod von Darth Vader. Der schlimmste Feind und der Vater des Luke Skywalker stirbt in seinen Armen.
 
uh ein schöner Therad muss sagen wurden alle schon gennannt aber man muss sich daran erinnen als man die Filme das erste mal geshen hat und die gefühle durch einen gingen also ich glaube die emotionalste szene war schon Epi.III mit Obi Wan und Ani der verbrennt aber auch ganz klar Order 66 auch die szene wo ani die Padawane tötet ist traurig gewehsen aber ich fand ja auch emotional die szene wo Ani und Obi Wan gegen Duko kämpfen und wie sie beide dann auf dem Boden liegen eig. gibts noch mehr aber man müsste die Filme nochmal mit den Augen eines Neulings sehen der noch nie was mit Star Wars zu tun hatte :) naja aber Star Wars ist und bleibt die beliebteste und BESTE Filmreihe!!!!!!!
 
Meiner Meinung nach ist es die, in der Anakin auf Mustafar verbrennt und Obi-Wan und er sich gegenseitig anschreien. Welche ist eure? :D

Als alle Jedis durch Order 66 getötet worden sind.
Und als Darth stirbt.
Und die Szene,wo Ani die Kinder umbringt:eek:


diese Stellen finde ich auch

ach ja und wie Yoda stirbt als ich das das erste mal sah stand (saß) ich da mit offnem Mund und war total entsentz
 
IMHO als Anakin seine sterbende Mutter im Tusken Camp wiederfand. Schrecklich und für Star Wars etwas heftig. Da die Filme eigentlich für Kinder gedacht waren.
 
Zurück
Oben