Troiken

[Troiken ? Dschungel ? Seeufer] ? Hawks & Malgaren

Der Kampf brach aus und war schneller beendet als Miron es wirklich realisieren konnte. Er hatte sein Bestes getan, aber die Abschüsse hatten die anderen für sich verbucht. Auch nicht weiter schlimm, das sie als Team Erfolg hatten, war relevant. Die restliche knapp bemessene Ruhephase nutzten die Hawks so gut es ging, dann wurden sie auch wieder aus den Zelten gescheucht und in Rekordgeschwindigkeit hatten sie das Lager wieder abgebaut. Der Marsch des folgenden Tages sollte nicht der letzte in den nächsten Wochen sein. Wo am Anfang noch jeder Abend als Erlösung betrachtet wurde, trat mit der Zeit Routine ein. Immer besser passten sie sich an die natürlichen Gegebenheiten an und meisterten die geforderten Aufgaben schneller und fehlerfreier.

Als sie dann versammelt auf dem Landefeld standen, war Miron fast schon ein wenig überrascht. Er hatte sich an das Ganze inzwischen gewöhnt und hatte gar nicht mehr daran gedacht dass es auch irgendwann Mal zu Ende sein könnte. Sie verabschiedeten den Ausbilder, dessen Abtritt sie wieder zurück in den Flugdienst entließ.

Die Staffel die sich in der Zeit durchaus gut kennen gelernt hatte, packte alles zusammen und machte sich abreisebereit. Er würde es eigentlich begrüßen die hier gelernten Dinge auch ab und zu einsetzen zu können, sonst würde er in ein paar Jahren wieder die Hälfte vergessen haben und alles wäre umsonst gewesen.

Erleichtert und irgendwie glücklich ließ sich der junge Pilot auf einem der Sitze nieder und döste etwas vor sich hin. Was sie als nächstes wohl erwarten würde? Hoffentlich bekamen sie auch etwas zu tun und mussten nicht wieder die Zeit totschlagen, wie vor der Ausbildung. Das Ruckeln des abhebenden Shuttles kündete von ihrem Aufbruch.


[Troiken ? Militärgelände ? Landefeld - Shuttle] ? Hawks

[OP] Entschuldigung für die lange Pause, aber war im Moment alles etwas stressig und Lust kann man schwer erzwingen. [/OP]
 
[Orbit um Troiken - Shuttle] Hawks

In Gedanken noch bei ihrer Ausbildung saß Korr still auf seinem Platz in der Fähre, die sie zur Freedom Fighter zurückbrachte. Ihre Ausbilder hatten gute Arbeit geleistet, doch machte sich Korr keine Hoffnungen, dass er den Untergang des Imperiums noch erleben würde. Ein früher Tod in der kalten Leere des Alls war für einen Kampfpiloten immernoch das Wahrscheinlichste.
Schließlich landete ihre Fähre sanft im Hangar der Fregatte, welche im Orbit von Troiken stationiert auf ihre Rückkehr gewartet hatte. Als die Hawks ihr Shuttle verließen, blickte Korr unwillkürlich zu ihren Raumjägern hinüber. Sie waren in letzter Zeit viel zu wenig geflogen. Doch jetzt wurde sich wahrscheinlich erstmal besprochen. Fragend blickte der Wolfsmann zu Copper hinüber.


[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Hangar] Hawks
 
[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Hangar] Hawks

Copper setzte seine beiden Füße mir einem Seufzer auf den Boden des Hangars. Sie waren wieder Zuhause! Der Flight Lieutenant schaute sich um und sah das gewohnte Bild. Ihre Jäger standen auch dort und das Schaufelmonster würde wohl vorschlagen einen Testflug oder ähnliches zu machen. Wo war eigentlich Clyde? Copperblade wusste auch nicht was er die ganze Zeit während ihrer Ausbildung getan hatte ... Urlaub? Es wäre ein recht langer gewesen. Womöglich wars geheim und Copper wollte sich nicht länger den Kopf darüber zerbrechen. In dem Moment piepste auch schon Coppers Com und er laß eine Nachricht, dass sie ihren Chef im Besprechungsraum treffen sollten. So drehte sich das Schaufelmonster zu der Meute und sprach mit lauter Stimme um den Lärm zu übertönen:

"Ihr könnt euer Gepäck wieder wegbringen und dann treffen wir uns in unsrem Besprechungsraum ... ich hoffe ihr wisst noch alle wo der ist!"

Copperblade lachte und fügte nur noch schnell im militärischen Ton ihrer Ausbildung hinzu:

"UND BITTE BEEILUNG! ZACK ZACK! Wer es innerhalb 2 Minuten nicht schafft darf draußen einen Spaziergang machen und die Mynocks grüßen!"

Irgendwie fand Copper daran gefallen. Nur mit der Ausnahme, dass dies bei ihm nicht ernst gemeint war. Natürlich sollten sie sich beeilen, aber das sollten sie normal auch so wissen und es war auch übertrieben sie mit Gebrüle daran zu erinnern. Aber wie gesagt: Der Flight Lieutenant amüsierte sich damit.

Nach ein paar Minuten und einem Turbolift später trat Copper mit einem Pilotenoverall der FoH in den Besprechungsraum ein. Er ließ es sich nicht nehmen seinen Status zu zeigen, während er durch das Schiff ging. Der stellvertretende Staffelleader ließ sich in einen Sitz der 1. Reihe fallen und wartete darauf das die restlichen Hawks und auch Clyde kamen.


[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Besprechungsraum] Copper
 
[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Hangar] Hawks

Nach der Landung bekamen sie sofort den Befehl sich im Besprechungsraum zu melden. Amy stellte schnell in ihrem Quartier ihre Tasche ab es war schön wieder "zuhause" zu sein auch wenn sie jetzt keine zeit hatte sich hinzulegen oder sich zu duschen. Sie warf also nur ihre Tasche auf ihr Bett und machte sich dann wieder auf den Weg durch die langen Gänge die mit Crew Mitgliedern gefüllt waren. Sie kam das erste mal pünktlich, denn es schien als sei bis jetzt nur Copper da. Sie setzte sich eine Reihe hinter ihn und fragte:

"HI weißt du schon worum es geht? Ein Einsatz?"



[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Besprechungsraum]
Copper, Amy
 

[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Besprechungsraum]
halt alle

"Achtung!" Clyde grinste ein wenig schemlisch als er den Raum betrat und alle vor Schreck Haltung einnahmen.

"Wie ich sehe hat euch die Ausbildung sogar ein wenig Militärdisziplin beigebracht"

Wieder grinste Clyde

"Ich hoffe ihr habt dadurch nicht das Fliegen verlernt"

Er grinste immer noch und musterte sie. Dann wurde er etwas ernster

"Wir haben neue Befehle. Wir sollen nach Belkadan zurückfliegen und uns der Flotte dort anschließen. Alles weitere folgt sobald wir dort sind."


[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Besprechungsraum]
halt alle ;)
 
[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Hangar] Hawks

So da waren sie also wieder. Schmiermittel, Motorengeräusche und die hektische Atmosphäre, das hatten sie lange nicht gehabt. Es würde bestimmt gut tun wieder zu fliegen, dennoch bereute er nichts von den letzten Wochen, er hatte viel gelernt, auch über sich selbst. Miron konnte ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, als Copper den harschen Tonfall des Ausbilders anschlug. Das Eintrichtern von Disziplin war auf jeden Fall eine gute Sache gewesen, die ihnen helfen konnte. Nun aber galt es sich zu beeilen. In zügigem Dauerlauftempo ging es durch die Gänge der FF zu seinem Quartier.

Schnell wurde die Spindtür aufgerissen und er zog sich schnellstmöglich um. Immerhin war er nicht der Letzte und er setzte sich ohne weiteren Kommentar auf einen Sitz auf den Rängen. Unwillkürlich nahmen alle Haltung an als Clyde den Besprechungsraum betrat. Die "Besprechung" bestand aus einem oder zwei Sätzen. Sie wurden also versetzt, auch gut. Es war gut etwas zu tun zu haben und nicht nur Simulationen oder Übungen abzuhalten. Da vor Ort weitere Punkte angesprochen werden würden, waren auch weitere Fragen überflüssig, daher nickte Miron lediglich und wartete ob sie sich wieder erheben durften um ihre Sachen zu packen und sich abreisefertig zu machen.


[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Besprechungsraum] Hawks
 
[Orbit um Troiken-FRG Freedom Fighter-Besprechungsraum] Hawks

Die Leute wollten sich gerade erheben als Clyde wieder das Wort ergriff:
"Und noch etwas!"
Seufzend setzten sich die Hawks und Clyde schaute auf ein kleines Datapad

"Wir bekommen ein neues Mitglied."

Einige Staffelmitglieder rissen überrascht die Augen auf andere schauten nur neugierig. Dann betrat ein durchschnittlich gebauter Mann mit kurzen Braunen Haaren und graugrünen Augen den Saal.

"Also wir begrüßen unser neues Staffelmitglied... sein Name lautet Luger Farell er stammt von Corellia und wird unter der Nummer 11 bei uns fliegen, er wurde von einer Staffel der Corellianischen Streitkräfte hierher versetzt."

Ein Applaus ging durch die Runde und Luger grinste etwas verlegen als der Applaus verklang.

"Gu...Guten Tag mein Name ist wie schon angedeutet Luger Farell und ich fühle mich geehrt hier bei dieser Einheit bleiben zu dürfen."

Clyde sprach wieder zu der Gruppe:
"Gut ihr dürft eure Quartiere beziehen, ihr werdet eine Nachricht von mir bekommen wenn wir uns wieder hier treffen solange koönnt ihr entspannen und habt Freizeit"

[Orbit um Troiken-FRG Freedom Fighter-Besprechungsraum] Hawks
 
[Orbit um Troiken-FRG Freedom Fighter-Besprechungsraum] Hawks

Ein neues Mitglied also Amy sah sich den braunhaarigen jungen Mann(Luger) an, er sah garnicht schlecht aus. Er kam also auch von Corellia. Sie hatte ihre Heimat schon früh verlassen, doch würde das noch auf einige Gespräche herrauslaufen. Doch ihr interesse verflog schnell, sie befanden sich im Krieg da kommen und gehen so viele...
Sie hatten also ersteinmal frei. Sie sah jetzt Miron im Raum sitzen, noch immer wusste sie nicht was er für sie empfand und was dort am See noch passiert wäre wenn der Droide nicht aufgetaucht wäre. Sie sah ihm in seine schönen grünen Augen und merkte wie sie in regelrecht anstarrte. Verlegen wurde sie nun Rot, drehte sich von ihm weg und machte sich auf den Weg aus dem Raum.

[Orbit um Troiken-FRG Freedom Fighter-Besprechungsraum] Hawks
 
[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Besprechungsraum] Hawks

Das war schon alles? Na schön. Und dazu hatten sie einen weiteren neuen Piloten aufgenommen. Ein Corellianer. War er der einzige dessen Familie eigentlich von einem imperiumsfreundlichen Planeten stammte? War das nicht egal? Miron stieg die wenigen Stufen zu Luger herunter und begrüßte ihn persönlich.

Willkommen bei der Staffel! Auch noch mal von mir. Ich bin Pilot Officer Miron Lora. Kennst Du dich schon auf der Freedom Fighter aus? Darf ich Du sagen? Da wir wohl ein wenig Zeit haben können wir eine kurze Runde drehen und ich kann alles kurz erläutern. Wäre auch eine gute Gelegenheit sich vorzustellen und etwas kennen zu lernen. Freue mich auf jeden Fall schon auf die gemeinsame Arbeit. Corellianer also, hm?

Miron machte eine einladende Geste in Richtung Tür und wartete aber erst mal die Antwort des "Neuen" ab, vielleicht hatte er ja auch keine Lust. Zwischenzeitlich bedachte er seine Flügelpartnerin mit einem Blick. Seit diesem Moment am See hatten sie kaum eine entspannte Minute gehabt, so dass dies ein wenig verblasst war. Aber er spürte dass diese Sache noch ungeklärt war und sie in einem passenden Moment mal darüber sprechen mussten.

[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Besprechungsraum] Hawks
 
[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Besprechungsraum] Hawks

"Moment nicht so viele Fragen auf einmal, ob ich mich auf der Freedom Fighter auskenne.... naja den Weg vom Hangar bis hierher weiß ich.... und wo die nächste Toilette hier in der nähe ist auch aber mehr eigentlich nicht. Lange Rede kurzer Sinn, es würde mich freuen wenn si.... du mich herumführen würdest. Ich denke damit ist die Sache mit dem "du" auch geklärt. "

[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Besprechungsraum] Hawks
 
[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Besprechungsraum] Hawks

Noch bevor Copper Amy antworten konnte trat Clyde in den Raum. Der Flight Lieutenant war froh ihren Chef mal wieder zu sehen und hörte auch aufmerksam dessen Worte zu. Jedoch war das schnell abgetan - sie hatten jetzt einwenig frei und ein neues Staffelmitglied. Nach der kurzen Ansprache drehte sich Copper nocheinmal zu Amy und meinte mit einem Lächeln:

"Nein, ich weis eigentlich selten mehr als ihr."

Doch irgendwie schien sie etwas abwesend zu sein ... sie starrte ins Leere. Oder nein? Schon wieder hatte Copper den Eindruck sie würde Miron anschauen. Das Schaufelmonster seufzte leise und fragte sich was er tun sollte. Vielleicht sollte er einmal mit Amy reden. Schließlich war es sein Job als stellvertretender Staffelleader ein Auge auf seine Schäfchen zu haben. Ohne Clyde kritisieren zu wollen, zweifelte Copper nämlich daran, dass dieser seine Leute gut genug kannte um soetwas zu regeln. Es war gefährlich wenn Staffelmitglieder abgelenkt waren ... und man sollte immer alles versuchen eine Gefahr abzuwenden.
So ging der Flight Lieutenant entschlossen Amy nach, als diese den Raum verließ. Als sie auf dem Gang waren holte Copper sie ein und "zerrte" sie einwenig zur Seite in einen Türrahmen.


"Hey ..."

Copper lächelte doch es war ihm nun doch etwas unangenehm und er fand nicht direkt die richtigen Worte...

" .... ehm .... also ich weis nicht ob ich das richtig intepretiere aber ich sag jetz einfach mal was, was sein muss und du denkst drüber nach ... wenns für dich sinnlos erscheint dann darfst du's wieder vergessen ..."

Er fand wirklich zunächst keine passenden Worte ...

"Ich will in meiner Staffel keine Liebe verbieten, aber glaub mir, dass es eigentlich nur Probleme mit sich bringt. Es ist schon schlimm genug einen Staffelkameraden zu verlieren doch jemand zu verlieren den man liebt ist wie wenn man selbst einwenig stirbt. Außerdem ist es genauso problematisch wenn du abgelenkt bist durch solche Sachen - wie es mir im Moment vorkommt ... wir alle müssen uns da oben 200% auf unsren Flügelmann bzw. Flügelfrau verlassen können. Wenn nicht sind wir schnell alle tot. Also bitte .... klär das irgendwie."

Danach ließ Copper Amys Arm los und ging einen Schritt zurück. Sie musste nicht antworten ... doch wenn sie wollte, wollte Copper es ihr auch ermöglichen und wartete so auf ihre Reaktion ...

[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Gänge] Amy und Copper
 
[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Gänge] Amy und Copper

Miron verließ den Raum mit dem neuen und Amy machte sich auf den Weg zu ihrem Quartier. Auf halben Weg holte sie Copper ein und zog sie beiseite. Amy war ein wenig überrascht. Copper sah sie ein zuerst ein wenig ratlos an, fing dann aber an.

" .... ehm .... also ich weis nicht ob ich das richtig intepretiere aber ich sag jetz einfach mal was, was sein muss und du denkst drüber nach ... wenns für dich sinnlos erscheint dann darfst du's wieder vergessen ..."

Er klang dabei wie ein kleiner Junge der über Sex redete...dann fuhr er fort.

"Ich will in meiner Staffel keine Liebe verbieten, aber glaub mir, dass es eigentlich nur Probleme mit sich bringt. Es ist schon schlimm genug einen Staffelkameraden zu verlieren doch jemand zu verlieren den man liebt ist wie wenn man selbst einwenig stirbt. Außerdem ist es genauso problematisch wenn du abgelenkt bist durch solche Sachen - wie es mir im Moment vorkommt ... wir alle müssen uns da oben 200% auf unsren Flügelmann bzw. Flügelfrau verlassen können. Wenn nicht sind wir schnell alle tot. Also bitte .... klär das irgendwie."


Das kam überraschend... und das sah man Amy auch an. Und es traf sie ein wenig. Noch war nichts passiert und wusste nichteinmal ob Miron das selbe für sie empfand. Wie also sollte sie das also klären... Es wäre auch jetzt schon so als wenn sie sterben würde wenn einer der anderen gehen würde... Doch bei Miron wäre es am schlimmstenCopper schien gerade gehen zu wollen, doch dann antwortete Amy ihm.

"Du sagtst das so einfach..."
fing sie an "Wenn alles so einfach wäre... Ich will mich ja konzentrieren..." , ihr rollte eine Träne das auge hinunter. "Ich will auch keine Gefahr für euch darstellen"
vorallem nicht für Miron

"Wenn du das so einfach sagst, dass ich das klären soll dann sag mir wie? ICh weiß nciht was er empfindet... Ich weiß nichtmal was ich empfinde, dazu kommt noch die Sache mit meinem Bruder... Hilf mir sag mir was ich tun soll..."
Sie fing nun an zu weinen und versteckte sich in ihrem Arm, denn sie wollte nicht das Copper sie in dieser situation weinen sieht.

[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Gänge] Amy und Copper
 
[Orbit um Troiken-FRG Freedomfighter-Gänge] Luger Farell- Miron Lora

So jetzt hatten die beiden, Miron und Luger, den großteil des Schiffes besichtigt. Unter anderem waren sie auf der Brücke, ein paar Aufenthaltsräumen und Hangars. Die beiden redeten unter anderem über ihre Familie, Corellia und das fliegen. Da es nach örtlicher Zeit schon 23.11 war beschloss Luger sein Quartier aufzusuchen..... er dachte es täte ihm gut ein paar Stunden zu schlafen.

"Puh.... ich hab in letzter Zeit wenig geschlafen und werd mich deswegen mal ein bisschen aufs Ohr hauen."

"Kann ich verstehen, wir sehen uns dann warscheinlich morgen...."

Miron lehnte sich andeutenderweise näher an Lugers Ohr.

"wenn uns Clyde oder Copper wachbrüllen und uns aus den Federn schmeißen"

Luger grinste einen Moment belustigt um dann wieder eine Müde ernst gemeinte Miene aufzusetzen.

"Ok, danke für die Führung und es war interressant mit dir zu plaudern..... klingt meine Ausdrucksweise zu formell und zu unpersönlich?"

Miron lachte kurz und sagte: "Naja... das musst du wissen.... sie passt... sie ist ok"

Beide winkten sich noch zu und Luger betätigte den Schalter zu seinem Quartier und Miron ging den Gang runter Luger wusste nicht ob er in sein Quartier ging oder zurück zu einem Aufenthaltsraum... oder zu den anderen..

[Orbit um Troiken-FRG Freedom Fighter-Gang vor den Quartieren der Night Hawks]Luger-Miron
 
[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Besprechungsraum] Hawks

Okay dann "Du".

Das gefiel ihm schon mal ziemlich gut, der Neue schien in Ordnung zu sein, locker und unkompliziert. Sie klapperten die wichtigsten Stationen des Schiffes ab und die beiden unterhielten sich über dies und das. Natürlich die meiste Zeit über das Fliegen. Irgendwann blieb Luger stehen und verkündete dass es schon verdammt spät geworden war. So spät schon? Er hatte die Zeit ganz vergessen und sich verquatscht. Es wurde wirklich Zeit sich in die Koje zu schmeißen. Miron steuerte direkt auf sein Quartier zu, in dem er sich bettfertig machte. Was sie wohl für einen Auftrag bekommen würden, nach der langen Pause?

Und was war mit Amy? Immer wieder ertappte er sich dabei das seine Gedanken zu ihr zurückkehrten. Das er etwas empfand konnte er inzwischen nicht mehr abstreiten, aber was war es genau und wenn ja, hatte all dies überhaupt eine Zukunft? Von diesen Gedanken weiterhin beschäftigt, brauchte Miron ziemlich lange um endlich ins Land der Träume eintreten zu können.


[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter ? Quartier von Miron] ? Miron


[OP] @ The Point: In diesem Fall ist es nicht so schlimm, aber Aktionen anderer bitte nicht selbst posten. Beim nächsten Mal einfach mal kurz nachfragen oder etwas auf die Antwort warten. ;) [/OP]
 
[op]@the point: wie gesagt: lass die Spieler selbst entscheiden was ihre Charaktere sagen ;) Aber möcht noch betonen das deine Posts sonst so sehr gut sind! :) [/op]

[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Gänge] Amy und Copper

Mit einem Seufzer lehnte sich Copper an die Wand und schaute etwas traurig runter zu Amy.

"Wie gesagt ... mit deinem Bruder kann ich dir eigentlich nur anbieten die Nachricht von unseren Leuten prüfen zu lassen. Das geheim zu halten kann gefährlich sein ... ich denke das weist du, aber ich denke du musst selbst entscheiden was du tust."

Dann legte er seine Hand auf Amys Schulter.

"Und du wirst schon das Richtige tun."

Der Flight Lieutenant machte eine Pause und lächelte aufmunternd. Ob er vielleicht doch nichts hätte sagen sollen? Aber alles in sich hinein zu fressen konnte auch nicht gut sein. Und mit Miron .... meistens war es so das alle Außenstehenden etwas bemerkten, aber die 2 Hauptfiguren zu tief in Zweifel stecken.

"Weist du ... es war einmal ein Junge der verliebte sich in ein Mädchen doch war immer zu scheu etwas zu sagen. Dies ging so lange bis das Mädchen einen anderen Kerl hatte und der Junge lernen musste das zu akzeptieren. Das passierte ihm mindestens drei mal so ..."

Wieder machte Copper ein Pause und schaute Amy in die schon fast verheulten Augen.

"Ich hab dann irgendwann beschlossen, dass es das Vierte mal nicht so passiert!"

Oh ja ... Copper sprach von seiner Jugend und diese war doch sehr kurios ehrlich gesagt.

"Und so ist es auch nicht passiert .... das Problem war diesesmal nur ein Blasterschuss der die falsche traf ..."

Erschrocken über sich selbst, welche schon makaberen Witze er über den Tod seiner Freundin machte stockte er kurz ... Er konnte kurz nicht weiter reden und schaute sich verlegen im Gang herum. Die letzten Hawks verließen den Besprechungsraum, doch sonst waren kaum Leute unterwegs.

[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Gänge] Amy und Copper
 
[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Samuels Quartier]


Nun ging es los... das Training auf Troiken war vorbei und die Hawks fanden sich auf ihrem Mutterschiff ein, der FRG Freedom Fighter.

Samuel war nicht allzuoft auf einem schiff dieser grösse gewesen, eigentlich noch nie...

da nichts wichtiges im moment anstand entschloss er sich sein quartier einzurichten, naja zumindest das was man daran gemütlicher gestalten konnte...

bis jetzt war er sehr im hintergrund geblieben, doch er nahm sich vor bei einem nächsten grösseren aufkommen mehrerer hawks vllt mal ein gespräch anzufangen und sich so endlich in die reihen einzugliedern....


[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Samuels Quartier]
 
[Orbit um Troiken-FRG Freedom Fighter-Lugers Quartier] allein

Luger wachte stöhnend auf und wälzte sich auf seinem Schlafplatz, mühsam brachte er sich so in Position das er auf dem Rücken lag und auf das Datapad das er sich gerade von einem kleinen Tisch genommen hatte schauen konnte.

"Erst 3.54 nach örtlicher Zeit?"
Seine Stimme klang verschlafen aber dann gab er sich einen Ruck und stand dann vor seinem Schlafplatz.

"Ich kann sowieso nicht mehr schlafen.... hm... ich denke ich geh erstmal duschen."

Er hob seine Arme und roch unter seinen Achseln um dann erschreckt mit verzogener Mine zurückzuweichen. Also machte er sich auf den Weg zu der Dusche die luxuriöser Weise in seinem Quartier dabei war er dachte noch kurz daran das es nicht immer üblich ist Duschen in seinem persöhnlichen Quartier zu haben... oft hatte man nicht mal ein eigenes Quartier. Dann stieg er in die Dusche und drückte einen Knopf an einem kleinen Display gab er die Wassertempartur und Art des Wasserstrahls ein... nach ungefähr 5 Sekunden war das Wasser auf die gewünschte Temparatur gebracht und das warme Wasser strömte aus der Dusche.

21Minuten später kam Luger frisch geduscht mit einem Handtuch um die Hüfte und um den Hals aus dem kleinen Duschraum und setzte sich auf seinen Schlafplatz dann ergriff er eine kleine Fernbedienung und er schaltete den Holofernseher an.


[Orbit um Troiken-FRG Freedom Fighter-Lugers Quartier] allein
 
[Orbit um Troiken - FRG Freedom Fighter - Besprechungsraum] Hawks

Die Besprechung war in aller Eile anberaunt worden. Außerdem sollten sie sich in einem anderen System einer FLotte anschließen. Was steckte wohl dahinter? Korr würde auf die Antwort dieser Frage noch warten müssen. Die Besprechung endete damit, dass sie ein neues Staffelmitglied zugeteilt bekamen. Ja, man konnte sie jetzt wirklich schon als richtige Staffel bezeichnen. Die Zeit auf Troiken hatte sie zusammengeschweißt.
Korr musste nicht lange überlegen, als es galt etwas mit der gegebenen Freizeit anzufangen. Zuerst machte er sich auf den Weg zu einem der Trainingsräume um sich sportlich zu betätigen. Nach der anstrengenden Zeit mit Ray Malgaren wollte er garnicht erst aus der Übung kommen. Danach suchte er noch sein Quartier auf. Die Freedom Fighter war inzwischen längst in den Hyperraum gesprungen.
Nachdem Korr sein Fell gereinigt hatte, machte er sich nun auf Jagd nach etwas Essbarem. In der Kantine herrschte ganz normaler Betrieb und so hatte der Wolfsmensch bald ein Stück Fleisch auf dem Teller.


[Hyperraum nach Belkadan - FRG Freedom Fighter - Kantine] Korr

OP: ich würd sagen wir machen jetzt in diesem thread weiter...
 
Hyperraum nach Troiken - X-Wing

Nachdem Shearer ihm also den berechneten Sprung übertragen hatte starteten die 3 Jäger in den Hyperraum. Die Frachter müssten mitlerweile schon auf dem Weg nach Troiken sein. Wie dem auch sei, der Flug würde wohl eine ganze Zeit lang dauern, also hatte Dany genügend Zeit Schlaf nachzuholen und über sämtliche Dinge nachzudenken.

Dieser Lance Scott war also ein sehr guter Pilot. Hatte man heute noch nicht allzuviel von gesehen, aber wenn er die Schlacht um Corellia in dem TIE überlebt hatte, wovon Dany ausging, verdiente er seinen Respekt. Er würde bald die Gelegenheit haben diesen Lance Scott zu testen...



***​

Ein helles Piepen ertönte im engen Cockpit des Jägers, sofort erwachte Dany aus seinem Schlaf und betätigte Instinktiv den Hebel für den Austritt aus dem Hyperraum. Wie lange hatte er geschlafen? Es musste sich um Stunden handeln... Doch ehe er sich die Antwort berechnen konnte fiel der Jäger in den Normalraum zurück und Dany musste manuel steuern. Er wollte gerade einen Kanal zu Shearer und Scott öffnen, da kam eine Nachricht von einem seiner Agenten herein.

Commodore, wenn Sie diese Nachricht erhalten haben, so haben Sie es wohl geschafft von Corellia zu entkommen. Ich bedaure ihnen mitzuteilen, dass ein hohes Mitglied der Black Sun Verrat begangen hat. Doch es gelang uns ihn zu fassen. Dazu sage ich ihnen mehr, wenn wir wieder eine Live-Verbindung haben. Was sie ebenfalls wissen sollten ist, dass uns neue Resourcen zur Verfügung stehen. Einige neue Basen sind bereits in Planung und Teams wurden zur Erkundung der Standorte geschickt worden. Sicher geplant sind eine Basis auf Troiken und eine auf den Roche Asteroiden.
Agent Hamner Ende.


Eine äußerst informative Nachricht. Wer dieses verräterische Mitglied wohl sei? Irgendein Vigo, da war sich Dany sicher, doch wer? Auch diese neuen Resourcen waren ihm suspekt, ob sie etwas mit dem Verrat zu tun haben könnten? Die letzte Nachricht, dass auf Troiken bereits eine Basis in Aufbau bzw in Planung war, war hoch erfreulich. Schließlich stellte er dann eine Verbindung zu Captain Shearer her.

Captain, die Spitze gehört Ihnen. Ich nehme an die Frachter werden bereits auf den örtlichen Landeplätzen gelandet sein.

Mehr sagte er dem Captain nicht - vorerst zumindenst nicht. Sobald sie auf dem Planeten gelandet waren würde er ihn über den Basisaufbau berichten

***​

Schließlich waren die drei Jäger auf einem der örtlichen, kleineren Raumhäfen gelandet. Langsam öffnete Dany sein Cockpit und sprang auf den metallenen Hangarboden hinunter. Die anderen Piloten machten es ähnlich. Schließlich traf man sich nahe des Y-Wings. Sofort streckte er diesem Scott die Hand als Begrüßung entgegen.

Freut mich Sie kennen zu lernen. Und nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Er hielt einen Moment inne und wartete bis der Jägerpilot seine Hand ergriff, dann sprach er weiter.

Doch eine Frage quälte mich den ganzen Flug über: Warum bietet ein imperialer Jägerpilot einigen Corelliaflüchtlingen ihre Hilfe gegen andere Imperiale an? Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, aber wohltätige Personen sind selten in den Weiten des Univiersums geworden...

Troiken - kleiner Raumhafen - Hangar - mit Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott
 
Zurück
Oben