Twins ! Gebt mir Namen

Danke erstmal an alle . Also da waren ja schon ein paar schöne Namen bei. Haben jetzt 20 Namen zur engeren Auswahl.Das ist ein Riesenschritt nach vorne.


Und zur Enttäuschung mancher Leute hier ist Joachim leider nicht dabei :D

Das heisst natürlich nicht, das wir nicht mehr offen sind für ein paar neue Namen.

Und das meine Kinder Star Wars Fans werden, will ich doch wohl hoffen. Genauso wie ich hoffe, das sie Spongebob Fans werden :D

Das Problem ist einfach , das wir hunderte von Menschen kenne, und wir ja auch keine Namen nehmen wollen, die auch ein Bekannter, Onkel, Tante , Vater, Exfreundin usw trägt. Das engt dann doch schon etwas ein.

BTW: Meine Frau heisst Ulrike. ABer die wurde noch nie Rieke genannt. Jeder nennt die Uli.

Nochmals Danke.
 
Für Jungen:
Neven, Elia, Ethan, Aron, Liam , Corvin, Damian( der Favourit meiner Frau), Levin, Cornell, Kilian, Corban, Lennox, Lestat, Ian

Für Mädchen:
Emma, Sophia, Josephine, Emily, Sophie, Lea, Selina, Amelie.

Haben schon wieder ein paar aussortiert.
 
STOOOOOOP.

Wenn es hier Spongebob Fans gibt, sofort melden.

ACHTUNG ACHTUNG an alle Spongeianer

http://www.nick.com/all_nick/movies/spongebob/index2.jhtml


Am 23. Dezember kommt der erst Spongebob Film in die deutschen Kinos.

Whooop Whoooop Whooop.

Wie lange haben wir darauf gewartet.

Thx@Jango. Den gleiche benutz ich im 3Dcenter Foum auch. Naja, eigentlich benutz ich den überall.! hehe
 
Emily< find ich persönlich sehr schön ^^
Selina< kommt ja meinem Sylina sehr nahe ^^

sag doch mal bescheid wen ihr euch endgültig entschieden habt o_O
 
Dass Ian in eurer engeren Auswahl steht, find ich ja mal cool :D :D

Dass hier aber keiner Dennis genannt hat, wundert mich auch. Is der Name die Jahre so out geworden?

Sean find ich auch sehr schön.

Für Mädel: Samantha ..englisch ausgesprochen
 
Backet schrieb:
STOOOOOOP.

Wenn es hier Spongebob Fans gibt, sofort melden.

ACHTUNG ACHTUNG an alle Spongeianer

http://www.nick.com/all_nick/movies/spongebob/index2.jhtml


Am 23. Dezember kommt der erst Spongebob Film in die deutschen Kinos.

Whooop Whoooop Whooop.

Wie lange haben wir darauf gewartet.

Thx@Jango. Den gleiche benutz ich im 3Dcenter Foum auch. Naja, eigentlich benutz ich den überall.! hehe

Ist jetzt Offtopic,aber Du hast gefragt.
Ich sehe mir den Spongebob jeden Abend mit meinem Sohn zusammen an,und ich finde ihn super.Habe gerade heute die zweite dreier DVD Box bestellt.

Ich hatte übrigens mal einen Thread darüber geöffnet.
 
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen! Da wünsche ich schonmal viel Spass beim Wickeln, Füttern etc...

Bitte keine Kevins, Justins, Jessicas oder "Schakliiins" etc.....

Schön finde ich Katharina, Mia, Emilia, Leah, Naomi,Linda.
bei Jungs: Martin, Thomas, Christopher, Nicolaj, Christian.
 
Kevin ist ein sehr alter und schöner Name genauso wie die anderen!!!!!!!!! Vor allem weil ich so heiße!

Mein Vorschlag: Kain, Seth, Sarah, Sofia, Vanessa, Peter, Hendrik, Garret, Jordan (Mädchen), Nigel, Steve, Wilhelm^^, Otto, Jennifer, Jenny und zu allerletzt Kevin natürlich noch^^.

Hier noch eine Seite für Namen und ihre Bedeutung: http://www.kunigunde.ch/

Ps.Spongebob ist wirklich genial aber die DVD`s an sich sind nicht soooo gut sagt jedenfalls meine DvD Zeitschrift^^

Pps.Ganz vergessen Glückwunsch natürlich ich finde es ist das beste einen Jungen und ein Mädchen zu bekommen und dann noch gleichzeitig das möchte ich auch mal so haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedihammer schrieb:
Ist jetzt Offtopic,aber Du hast gefragt.
Ich sehe mir den Spongebob jeden Abend mit meinem Sohn zusammen an,und ich finde ihn super.Habe gerade heute die zweite dreier DVD Box bestellt.

Ich hatte übrigens mal einen Thread darüber geöffnet.


Juhe,noch einer! :)
 
Seth und Kain find ich nicht schlecht. Kommt mit auf die Liste.

Zu Spongebob mach ich glaub ich mal nen Extra Thread auf. Da gibts ne Menge zu besprechen :)
 
www.behindthename.com

herzlichen glückwunsch auf jeden fall, ich wünsch mir auch zwillinge.. naja, hab mir gewünscht, hat sich bissl geändert

rhia und roux sin meine favoriten.. aber falls euch die gefallen sollten müsstet ihr euch damit abfinden, dass in der schweiz auch mal kids so heissen werden, nämlich meine ;)
 
slayer und iron maiden.
cradle of filth und dimmu borgir.
tobias und christina.
minza und jedihammer.
otsif und fisto.
hinter und teil.
heavy und metal.
langes und haar.
tit und ten.
mehr fällt mir nicht ein. :)
 
Zurück
Oben