Ultimate Techno-Thread

Original geschrieben von kukuGuY
hmm wenn du so fragst.. du.


:D
Auf so ne Antwort hab ich gewartet...

Ne, im Ernst, Du hast meine Frage ned beantwortet:
Was bitte meinst Du mit "Näschen"?
:confused:
Du schreibst dauernd davon ein "Näschen" zu nehmen.

Deshalb auch das mit dem bescheuert:
Bin ich zu bescheuert um es zu kapieren oder Du um Dich vernünftig auszudrücken?
Bitte um Aufklärung! ;)

PS: Bitte ned das mit Bienchen und Blümchen... :D
 
naja also klein sirius... das ist wie bei den staubsaugern... das sind solche dinger mit der mama immer übern teppisch huscht. klingt komisch ist aber so!
so und jetzt stell dir vor der staub ist mehl und der staubsauger ist deine nase... und du ziehst genüßlich schnell das mehl in deine nase.
das nennt man näs'chen... es gibt auch weitere bezeichnungen dafür... aber dafür bist du noch etwas zu jung.. *g*.

;D klaro? :cool:
 
OK, dachte ich mir bereits... wollte es nur noch mal genau wissen...
Du weißt aber schon daß nur ein äußerst geringer Teil echter Raver so handelt oder?
Wenn Du sowas in einem Forum wie diesem hier postest wo niemand Techno lebt (und liebt) dann wirft das ein böses Licht auf die komplette Szene.
Wo doch die Vorurteile über Techno und Drogen sowieso unüberwindbar groß sind...
Schade, hätte gedacht ich habs hier mit jemandem zu tun der wirklich Ahnung vom Feiern hat, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Tut mir echt leid für Dich.


PS: Ich wette Du bist erst vor Kurzem eingestiegen oder? Oldskoolers wie ich brauchen nämlich nur Musik und gute Laune um zu feiern... :cool:
 
Ach ja, und nochwas:

Original geschrieben von kukuGuY
naja also klein sirius... ... aber dafür bist du noch etwas zu jung..


Muß ich mir das echt von jemandem sagen lassen der lockere 5 Jährchen jünger ist?
Von jemandem der die Szene erst bemerkt hat als sie schon den Bach runterging?
Von jemandem der wohl noch nie auf einem ECHTEN Rave war?
Von jemandem der wohl nicht einen einzigen Klassiker kennt?
Von jemandem der denkt solche Quadratpfeiffen wie Liebig oder Rush wären die Besten?

Du könntest noch vieeeeles lernen, also fang damit an.
Den Schlüssel zum Verständnis findest Du knappe 11 Jährchen zurück...
 
Hey,...

ich finde unsere Szene lebt von unserer Musik, UND vor allem von Tolleranz. Und Tolleranz beginnt damit, wenn man sagt: "ok, ich finde es nicht so dolle, aber es ist deine Sache!!!!"

Also, sage ich:

"Ich finde es nicht so dolle, aber es ist deine Sache"

Ich mag nicht streiten!!! Vor allem nicht unter Leuten, die die gleiche Music gerne hören wie ich.

Ich kann damit nur für mich sagen:

OLD SCHOOL TECHNO RUUUUULEZ!!!!

:D :D :D


kukuGuY:

Lange genug:

um mich darum nicht streiten zu müssen;
um damit nicht rumprollen zu müssen,
um darum auf einfach höllisch geile Music stehen zu können, auch ohne Drogen!!!

Denn, wer die Techno Szene NUR mit Drogen kennt, hat irgendwas.... falsch verstanden?!?!?
ABER; es ist deine Sache.... also viel Spaß :rolleyes: !!!

(Hab ich übrigens auch immer,... auch ohne.... :cool: )




Aaaahja,...@Sirius

Is die Szene echt schon den Bach runter?!?!?!?
also, ich sehe das eher so, daß die Szene eher das öffentliche Interesse verloren hat. Daher wird es für Sender wie RTL II auch langsam langweilig Veranstaltungen wie die Loveparade im TV zu übertragen. Aber letzten endes ist es ein Vorteil für uns. So können wir wieder ungestört der öffentlichkeit abfeiern,... oder was meinst du???

Wie gesagt, bin Tolerant jeder Meinung!

Kuulari
 
Zuletzt bearbeitet:
man sirius falls du es nicht geschnallt hast, ES WAR NICHT ERNSTGEMEINT. soll ichs für dich nächstes mal rot, grün, blau und lila schreiben und noch 10 statt nur 2 smileys hinzufügen, damit du merkst das ich dich weder damit beleidigen wollte oder sonste was? hmmm hab dich wohl für n bissl intelligent gehalten, naja irren is männlich.
und btw du könntest noch 10 jahre älter sein, macht dich nicht zu nem besseren menschen..
ich war sehr wohl auf guten richtigen raves.
ich kenne viele klassiker. stfd.
und... schon mal was von geschmack gehört? mmm und toleranz mmm und akzeptanz? glaub nich. ich kann zu denen am besten feiern, habe nie gesagt sie seien die besten, meister des techno.

die szene is eigentlich für toleranz und akteptanz bekannt, du hast da glaub ich irgendwas falschverstanden meister.

hab fertig mit dir.


also fang ich mal damit an...
FRIEDEN?
..


und kuulari, is ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher Frieden, habe keinen Bock mich zu zoffen. Aber ich dachte Du wärst wirklich blöd genug so ne scheiße zu machen.
Sorry für das Mißverständnis, aber ich hasse nun mal diesen ganzen Drogenmüll! :mad:
Zum Thema "Großmeister":
Nehme ich gerne an, denn wer schon mit 8 Jahren vom Taschengeld die erste Elektronikplatte gekauft hat um sich anschließend in seiner Metaller-Klasse vermöbeln zu lassen gehört bestimmt zur Szene... :D
Ich weiß noch wie das war als Technopartys illegal waren und Raver wie krimineller Abschaum behandelt wurden.
Ich selbst mußte schon in meiner Kindheit viel wegstecken, aber ich habe weiterhin fest an den Aufschwung von Techno geglaubt und bin dem treu geblieben.
Wow, was für ein Gefühl zu den "Wegbereitern" zu gehören - auch wenn ich im wesentlich ja gar nix damit zu tun hatte... :rolleyes: ;)
Egal, ich finde um ein richtiger Vollblutraver zu sein sollte man den Beginn der Bewegung live miterlebt haben, wow war das ein Gefühl 1992/93 die ersten Autos mit Anlagen zu hören und im Fernsehen Technoparties zu sehen.
Vor allem die Jahre 94/95 will ich nicht missen - es war wohl die schönste Zeit meines Lebens.
Wer diesen Standpunkt erkennt versteht vielleicht auch weshalb ich auf den heutigen Sound solch eine Wut habe - die Musik ist lieblos zusammengeschustert, große Künstler werden "entfernt" um geldgeilen Nichtskönnern die Portmanais zu füllen, die wenigsten "Raver" kennen die Szene und benutzen sie eher dazu sich selbst darzustellen, Drogen grassieren, der Aufwand und die Bemühungen um eine gute Party sind gleich null, etc pp.
Ich muß erkennen daß meine Zeit um ist, ich hoffnungslos out bin und meine große Liebe gestorben ist.
Und daß statt der von mir geliebten großen "Love, Peace & Unity"-Familie nichts mehr übrig ist und ich nie wieder in meinem Leben diese wundervollen Glücksgefühle verspüren werde.
Verdammt, ich bin einfach frustriert und es tut mir leid wenn ich damit jemandem auf den Schlips getreten bin. Aber ich hoffe Ihr versteht mich nun etwas besser...
Ich vermisse es sooo sehr... :(
 
ebenfalls sorry.

kann dich aber gut verstehen... meine freundin is seit immerhin 6 jahren dabei... und hat viele freunde die schon seit 91 dabei sind.. die verfolgen gut die selbe meinung wie du und versuchen sich krampfhaft damit abzufinden.
ich kann nun mal nix dafür das ich nun mal erst 19 bin und somit nicht mit 10 (also '93) schon dabei sein konnte.. mir gefällt die szene wie ich sie kenne, bis auf einige ausnahmen. unter der woche schmeißen kumpels (25+) ab und zu mal underground parties... wo sie selbst auflegen etc.. die sind einfach klasse. nur kann ich nicht sagen das solche parties besser sind als z.b. SMS, MOH oder timewarp... weil sowas n völlig anderes klassement ist. und glaub mir, ich nehme drugs auf SMS etc nicht damit ich feiern kann, sondern es fällt mir einfach leichter zu mucke die mir so nicht liegt besser zu tanzen und das ganze einfach besser zu ertragen weil es nun mal nich das beste is... würde auf solche massenspektakeln mal das aufgelegt werden was manch underground party bietet.. oh dann wär ich schon seit monaten clean :) ... is einfach was anderes... aber ich muss massenspektakel (der heutigen zeit) einfach mal erleben.. weils einfach was neues und was richtig geiles is. :rolleyes: ich meine... soll ich einfach alles hinschmeißen weils nich mehr so is wie früher? soll ich wieder normal sein, meine haare schneiden, andere klamotten anziehen und damit dem untergang beihelfen? niemals.. ich will mein stil ausleben, feiern, feiern und feiern solange ich jung bin und mein körper das alles gut verträgt.

peace & love.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie süß, wie schnell sich doch ein Thread von Hass in Liebe ändern kann....

Soo, und jetzt nehmt euch beide an die Hand, und gebt euch n dicken Kuss :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kuulari
Ach wie süß, wie schnell sich doch ein Thread von Hass in Liebe ändern kann....

Soo, und jetzt nehmt euch beide an die Hand, und gebt euch n Kuss :rolleyes: :rolleyes:

Loooooooooooooooool! :D


[Der Satz den Du gerade eben liest steht hier nur da ein "LOL" alleine als Spam ausgelegt werden könnte - was hiermit wohl nicht mehr der Fall ist... :D ]
 
am 2.10 is in den tunnels in hamburg best of 1993-2003.. die die ja schon bisschen länger am feiern sind können dort ihren alten sound hören und in erinnerungen schwelgen...

wer kommt?
 
Original geschrieben von Darth Sirius
OK, dachte ich mir bereits... wollte es nur noch mal genau wissen...
Du weißt aber schon daß nur ein äußerst geringer Teil echter Raver so handelt oder?
Wenn Du sowas in einem Forum wie diesem hier postest wo niemand Techno lebt (und liebt) dann wirft das ein böses Licht auf die komplette Szene.
Wo doch die Vorurteile über Techno und Drogen sowieso unüberwindbar groß sind...
Schade, hätte gedacht ich habs hier mit jemandem zu tun der wirklich Ahnung vom Feiern hat, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Tut mir echt leid für Dich.


PS: Ich wette Du bist erst vor Kurzem eingestiegen oder? Oldskoolers wie ich brauchen nämlich nur Musik und gute Laune um zu feiern... :cool:

das hab ich übersehn..
ich bin vor 2 jahren eingestiegen und ich bereue es ehrlich gesagt, dass erst so spät war... aber an der zeit drehen kann ich nich... würds aber zu gern tun.
meine freundin hat noch ne menge alte tapes von früher.. is halt komplett verschieden zu der mucke von heute.. irgendwie auch n grad geiler. aber zeiten ändern sich und sie versucht krampfhaft sich mit der heutigen abzufinden... weil sie es auch nur von früher kennt...
viele (zu deinem widerspruch) nahmen drogen, machten sich keine gedanken über bullen, jeder liebte jeden, jeder machte mit jede und jede mit jedem rum und man feierte bis in die morgenstunden und kümmerte sich n dreck darüber das andere leute ihren zustand ansahen konnten.. vielleicht wars auch nur in 'meinem' kreis so... aber meine freundin meinte das früher auch nich ganz ohne lief...
ich sehne mich auch nach der zeit zurück, aber es bringt nix... entweder die underground szene bekommt das wieder auf die reihe das die alte mucke und die idee des techno wieder kommen oder eben nich.... und davon abkapseln will ich mich nicht. ich bleib dabei...
vielleicht... so in 3..4...5 jahren..? das wär doch was.... :cool:
 
Zurück
Oben