Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ultimative Schlacht

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Sir Threepio, 5. Februar 2008.

  1. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Lasst uns mal Obi-Wan, Darth Vader, Darth Bane, Graf Dooku, Yoda, Mace Windu, Darth Sidious, Darth Maul und Qui.Gon Jinn in einen Raum sperren.:D
    Natürlich könnte ihr auch andere Charaktere vorschlagen.


    Sie sind alle auf dem Höhepunkt ihrer Macht und jeder kämpft gegen jeden, wobei kurze Bündnisse durchaus möglich sind.

    Wer steht als letzter ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
  2. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Warum zwei Mal?



    Antwort auf Deine Frage:

    Es steht der zuletzt, der auch in den Filmen noch als letzter stand, nämlich Vader.
     
  3. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    Keiner. Durch den Kampf mit dem Lichtschwert als auch mit der Macht brechen die Wände ein und alle werden verschüttet. Happy End.
     
  4. Anonymus

    Anonymus Podiumsbesucher

    Yoda!!!!!!!!!!!
    vielleicht aber auch Sidious wenn er sich mit Dooku oder Vader verbündet!
     
  5. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Zuerst vernichten die mehr oder minder überlegenen Sith die Jedi. Danach werden sie wohl sich selbst (bzw. ihr kurzes bündnis) hintergehen und einander umbringen. Die verbleibenden Sith setzen einander so großen Schaden zu, dass jeder an Verletzungen etc krepiert. Als letztes steht also nur noch der Raum als Sieger da^^
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hmm... wenn jeder mit seinem Potential kämpft? Mit allem, was er hat? So richtig ohne Einschränkungen? :braue

    Dann die ganz klare Antwort: keiner steht mehr im Raum... weil Sidious den Raum dermaßen mit der Macht verwüstet hat, daß es im Grunde keinen Raum mehr gibt... Sidious wird noch als körperloser Machtgeist rumspuken und eventuell einen neuen Körper finden, aber in diesem Augenblick gibt es keine "Überlebenden" :kaw:
     
  7. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich glaube auch nicht, dass es bei einem solchen Kampf noch Überlebende geben würde. Wenn sich alle in einem Raum befinden und mit ihrer ganzen Kraft kämpfen, bringen sich alle Gegner früher oder später gegenseitig um.
     
  8. Jace

    Jace Abgesandter

    Naja.. bei so einem FFA werden sich ja auch die Teilnehmer gegen die Stärkeren verbünden.

    Angesichts der Tatsache, dass es nur einen Überlebenden geben wird, werden sich also auch die Bande der Jedi nicht halten.
    Sith backstabben ja eh.

    Also werden Darth Sidious und vllt noch Darth Bane wohl als erstes umgenietet. Denke nicht, dass Palpi bis dahin einen Machtsturm erzeugen kann.
     
  9. Kimba

    Kimba Senatsbesucher

    mhh.. gute frage, ich würde mal sagen die jedi überleben das spektakel, weil alle siths zu stolz sind um sich miteinander zu verbünden.
     
  10. Annie

    Annie Gast

    Qui Gon würde überleben, weil ich ihm zutrauen würde das er das alles albern finden würde und den Raum verlassen würde.
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

  12. Lightside Boy

    Lightside Boy Jedi Schüler-Lightside Boy

    Hm wer steht als letztes gute Frage:Diese drei schon mal nicht!

    1.Vader-Vader ist SCHWACH!!!!!!!!als er noch Anakin wahr oder zumindest als Darth Vader in E3 wahr er STARK!!!! aber jetzt ist er SCHWACH!!!!!!Muhahhhaaaa!

    2.Dooku-weil er zu alt ist-ok er hat in den Filmen zwar bis zum ende durchgehalten aber da waren alle Kämpfe die er bestritten hatte bereits nach 10min vorbei aber man hat ihm angesehn das er erschöpft wahr, so ein Ultimater Fight wäre ja wohl nicht schon nach 10 min vorbei und deshalb würde ich sagen Dooku fällt.

    3.Qui Gon-teilweise aus dem selben Grund wie Dooku und Diversen anderen.

    Diese Vier würden auf jeden fall noch stehen!

    1.Obi-Wan-Weil er ein sehr guter Schwertkämpfer ist meiner Meinung nach stärker als Windu und die Macht von allen Jedis bis auf Yoda am effektivsten einsetzt.

    2.Darth Bane-Er ist für mich einer der mächtigsten Sith,er hat einen ganzen Orden im alleingang vernichtet und diesen nach seinen vorstellungen wieder neu aufgebaut.Das zeigt das er es im Kopf hat,und er wird im Buch als sehr mächtiger Schwertkämpfer bezeichnet,und auch im umgang mit der Macht ist er den meisten anderen Sith überlegen.

    3.Yoda-800und noch wat Jahre erfahrung machen sich bezahlt und wenn Kenobi am Ende noch steht dann er schon lange.

    4.Sidious-aus dem gleichen Grund wie Bane eigentlich nur,das er etwas schwächer als Bane ist

    Diese Beiden würden sich gegenseitig fertig machen Windu & Maul weiss nich warum is einfach so.

    So jetzt haben wir nur noch Obi,Yodi,Bane UND Sidi

    Diese vier würden sich im Mann gegen Mann Duell bekämpfen(Obi vs Bane/Yoda vs Sidi)


    Obi vs Bane-Sieger Bane!Weil,Banes stärke ist ungefähr mit der von Anakin/Darth aus E3 zu vergleichen ok jetzt würde man meinen moment mal Vader hat verloren und müsste Bane dann nich eigentlich auch verlieren.Nein Vader hat nicht gegen Obi verloren weil er schwächer wahr-im gegenteil.Sondern weil er zu Blöd wahr,wäre Ani nämlich nich mit den Worten you underestemaited my Power gesprungen oder hätte im flug zumindest die Beine angewinkelt ist ja mit Hilfe der Macht nicht so schwer wäre er über Obi gesprungen und hätte ihn von hinten erstochen.Aber nun zurück zu Bane und Obi da Bane aber nicht so Blöd oder sagen wir mal überheblich wie Vader ist würde er auch siegen.


    Yoda vs Sidi-Sidi weil er im Film auch gewinnt und das wäre auch hier nicht anders


    So das Finale Bane gegen Sidi and the winner is Bane 1.Beide sind während des Kampfes erschöpft Sidious auf grund Seines alters mehr als Bane 1:0 für Bane im einsatz mit der Macht beide gleich kein Punkt,im Schwertkampf Bane 2:0 also sieger Bane

    Fazit eigentlicher sieger Bane -entgültiger Sieger niemand Bane würde nämlich kurz nach ende des Kampfes an seinen verletzungen krelpieren!
     
  13. Darklord Revan

    Darklord Revan Hüter des Gleichgewichts & Grauer Jedi

    Meiner Meinung nach würde auch niemand wirklich siegen, wenn
    alle etwa auf dem selben Nivau wären...
    Die Sith würden sich möglicherweise verbünden, um sich hinterher
    zu meucheln... Am längsten könnten Yoda und der Imperator überleben,
    sind schließlich die Meister der beiden Seiten, möglicherweise Vader auch,
    er hats ja immer geschafft ewig am Leben zu bleiben. :D
     
  14. Starkiller

    Starkiller Jedi-Ritter der neuen Generation

    Ich habe das Gefühl das am Ende, keiner mehr stehen wird.
     
  15. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Mmm...Vader vs Obi
    Sidi vs Yoda
    Dooku vs Mace
    Maul vs Qui-gon
    Bane vs ?

    Vader siegt gegen Obi.
    Yoda gegen Sidi.
    Dooku gegen Mace.
    Maul gegen Qui-Gon.

    Vader vs Dooku.
    Yoda vs Maul.

    Vader vs Yoda.

    Unentschieden!
     
  16. HandOfThrawn

    HandOfThrawn Senatsbesucher

    Ich denke die Jedi würden gewinnen da diese Wohl gemeinsam gegen die Sith kämpfen würden. Die Sith wiederum misstrauen einander und es wäre in diesem hier beschriebenen Szenario nicht verwunderlich wenn sie sich auch gegenseitig bekämpfen würden.
     
  17. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    also letztes steht bane ganz ´klar wegen seienr art die leute zu hintergehn und so weiter
     
  18. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Ich glaub die Sith würden gewinnen, sie misstrauen zwar aber die meisten Sith sind in der lage, mehrere Jedi auszuschalten. Und Sith benutzen Mächte die Jedi nicht benutzen.
     
  19. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Da hast du wieder Recht.Machtblitze und sowas.
    Von Bane hab ich schon gehört,kenne ihn aber nicht.
    Ist halt n´ Sithlord,ne´.
     
  20. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Ich mag die Jedi zwar lieber aber ich denke die Sith würde gewinnen. So jemand wie Darth Bane müsste einfach nur eine Gedankenbombe zünden und die Geschichte wäre vorbei. Und mit den Macht-Stürmen der Sith wäre eine Schlacht auch schnell gewonnen

    :D
     

Diese Seite empfehlen