Ultimative Schlacht

Sir Threepio

Protokolldroide
Lasst uns mal Obi-Wan, Darth Vader, Darth Bane, Graf Dooku, Yoda, Mace Windu, Darth Sidious, Darth Maul und Qui.Gon Jinn in einen Raum sperren.:D
Natürlich könnte ihr auch andere Charaktere vorschlagen.


Sie sind alle auf dem Höhepunkt ihrer Macht und jeder kämpft gegen jeden, wobei kurze Bündnisse durchaus möglich sind.

Wer steht als letzter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst vernichten die mehr oder minder überlegenen Sith die Jedi. Danach werden sie wohl sich selbst (bzw. ihr kurzes bündnis) hintergehen und einander umbringen. Die verbleibenden Sith setzen einander so großen Schaden zu, dass jeder an Verletzungen etc krepiert. Als letztes steht also nur noch der Raum als Sieger da^^
 
Hmm... wenn jeder mit seinem Potential kämpft? Mit allem, was er hat? So richtig ohne Einschränkungen? :braue

Dann die ganz klare Antwort: keiner steht mehr im Raum... weil Sidious den Raum dermaßen mit der Macht verwüstet hat, daß es im Grunde keinen Raum mehr gibt... Sidious wird noch als körperloser Machtgeist rumspuken und eventuell einen neuen Körper finden, aber in diesem Augenblick gibt es keine "Überlebenden" :kaw:
 
Ich glaube auch nicht, dass es bei einem solchen Kampf noch Überlebende geben würde. Wenn sich alle in einem Raum befinden und mit ihrer ganzen Kraft kämpfen, bringen sich alle Gegner früher oder später gegenseitig um.
 
Naja.. bei so einem FFA werden sich ja auch die Teilnehmer gegen die Stärkeren verbünden.

Angesichts der Tatsache, dass es nur einen Überlebenden geben wird, werden sich also auch die Bande der Jedi nicht halten.
Sith backstabben ja eh.

Also werden Darth Sidious und vllt noch Darth Bane wohl als erstes umgenietet. Denke nicht, dass Palpi bis dahin einen Machtsturm erzeugen kann.
 
mhh.. gute frage, ich würde mal sagen die jedi überleben das spektakel, weil alle siths zu stolz sind um sich miteinander zu verbünden.
 
Qui Gon würde überleben, weil ich ihm zutrauen würde das er das alles albern finden würde und den Raum verlassen würde.
 
Hm wer steht als letztes gute Frage:Diese drei schon mal nicht!

1.Vader-Vader ist SCHWACH!!!!!!!!als er noch Anakin wahr oder zumindest als Darth Vader in E3 wahr er STARK!!!! aber jetzt ist er SCHWACH!!!!!!Muhahhhaaaa!

2.Dooku-weil er zu alt ist-ok er hat in den Filmen zwar bis zum ende durchgehalten aber da waren alle Kämpfe die er bestritten hatte bereits nach 10min vorbei aber man hat ihm angesehn das er erschöpft wahr, so ein Ultimater Fight wäre ja wohl nicht schon nach 10 min vorbei und deshalb würde ich sagen Dooku fällt.

3.Qui Gon-teilweise aus dem selben Grund wie Dooku und Diversen anderen.

Diese Vier würden auf jeden fall noch stehen!

1.Obi-Wan-Weil er ein sehr guter Schwertkämpfer ist meiner Meinung nach stärker als Windu und die Macht von allen Jedis bis auf Yoda am effektivsten einsetzt.

2.Darth Bane-Er ist für mich einer der mächtigsten Sith,er hat einen ganzen Orden im alleingang vernichtet und diesen nach seinen vorstellungen wieder neu aufgebaut.Das zeigt das er es im Kopf hat,und er wird im Buch als sehr mächtiger Schwertkämpfer bezeichnet,und auch im umgang mit der Macht ist er den meisten anderen Sith überlegen.

3.Yoda-800und noch wat Jahre erfahrung machen sich bezahlt und wenn Kenobi am Ende noch steht dann er schon lange.

4.Sidious-aus dem gleichen Grund wie Bane eigentlich nur,das er etwas schwächer als Bane ist

Diese Beiden würden sich gegenseitig fertig machen Windu & Maul weiss nich warum is einfach so.

So jetzt haben wir nur noch Obi,Yodi,Bane UND Sidi

Diese vier würden sich im Mann gegen Mann Duell bekämpfen(Obi vs Bane/Yoda vs Sidi)


Obi vs Bane-Sieger Bane!Weil,Banes stärke ist ungefähr mit der von Anakin/Darth aus E3 zu vergleichen ok jetzt würde man meinen moment mal Vader hat verloren und müsste Bane dann nich eigentlich auch verlieren.Nein Vader hat nicht gegen Obi verloren weil er schwächer wahr-im gegenteil.Sondern weil er zu Blöd wahr,wäre Ani nämlich nich mit den Worten you underestemaited my Power gesprungen oder hätte im flug zumindest die Beine angewinkelt ist ja mit Hilfe der Macht nicht so schwer wäre er über Obi gesprungen und hätte ihn von hinten erstochen.Aber nun zurück zu Bane und Obi da Bane aber nicht so Blöd oder sagen wir mal überheblich wie Vader ist würde er auch siegen.


Yoda vs Sidi-Sidi weil er im Film auch gewinnt und das wäre auch hier nicht anders


So das Finale Bane gegen Sidi and the winner is Bane 1.Beide sind während des Kampfes erschöpft Sidious auf grund Seines alters mehr als Bane 1:0 für Bane im einsatz mit der Macht beide gleich kein Punkt,im Schwertkampf Bane 2:0 also sieger Bane

Fazit eigentlicher sieger Bane -entgültiger Sieger niemand Bane würde nämlich kurz nach ende des Kampfes an seinen verletzungen krelpieren!
 
Meiner Meinung nach würde auch niemand wirklich siegen, wenn
alle etwa auf dem selben Nivau wären...
Die Sith würden sich möglicherweise verbünden, um sich hinterher
zu meucheln... Am längsten könnten Yoda und der Imperator überleben,
sind schließlich die Meister der beiden Seiten, möglicherweise Vader auch,
er hats ja immer geschafft ewig am Leben zu bleiben. :D
 
Mmm...Vader vs Obi
Sidi vs Yoda
Dooku vs Mace
Maul vs Qui-gon
Bane vs ?

Vader siegt gegen Obi.
Yoda gegen Sidi.
Dooku gegen Mace.
Maul gegen Qui-Gon.

Vader vs Dooku.
Yoda vs Maul.

Vader vs Yoda.

Unentschieden!
 
Ich denke die Jedi würden gewinnen da diese Wohl gemeinsam gegen die Sith kämpfen würden. Die Sith wiederum misstrauen einander und es wäre in diesem hier beschriebenen Szenario nicht verwunderlich wenn sie sich auch gegenseitig bekämpfen würden.
 
Ich glaub die Sith würden gewinnen, sie misstrauen zwar aber die meisten Sith sind in der lage, mehrere Jedi auszuschalten. Und Sith benutzen Mächte die Jedi nicht benutzen.
 
Ich mag die Jedi zwar lieber aber ich denke die Sith würde gewinnen. So jemand wie Darth Bane müsste einfach nur eine Gedankenbombe zünden und die Geschichte wäre vorbei. Und mit den Macht-Stürmen der Sith wäre eine Schlacht auch schnell gewonnen

:D
 
Zurück
Oben