[UMFRAGE]Raumschlachten: Klonkriege oder Galaktischer Bürgerkrieg?

In welcher Zeit zockt ihr Raumschlachten am liebsten?

  • Galaktischer Bürgerkrieg

    Stimmen: 31 33,0%
  • Klonkriege

    Stimmen: 45 47,9%
  • Beides ganz gut

    Stimmen: 18 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Also ich fänds ja schon mal funny, wenn man so nen VerstärkungsISD schicken könnte... oder überhaupt nen Großkampfschiff zerstören^^ Aber das is wohl Zukunftsmusik... ach und eins is noch immer Top: Mit einem Y-Wing alles zubomben während das Geschütz, die Feinde im Heck vernichtet *hrhr*
 
Fregatten und Ladungsschiffe kannst du ja zerbomben ;) aber was ich meine sind diese rasanten Flüge in den Gräben des Todessterns, alá Episode IV. Das würde mein Adrenalin an den Pegelrand bringen *schmacht* Und lauter Laser zucken hinter dir her... ein TIE-Fighter ist dir auf den Fersen, du bist jedoch gleich am Ziel - ein Schuss von deinem Kumpel, dem du per Headset ein "Notsignal" übermittelt hast feuert den rettenden Schuss auf den TIE... du drückst ab - und die Ladung sitzt. Jetzt nur noch schnell raus hier....


woooaaah

^^


und was noch cool wäre: Wie beim "Soldatenmodus" Heldenraumschiffe, wie zum Beispiel Vaders TIE-Interceptor oder der MilleniumFalke!
 
Zitat von Brainless_Jedi:
und was noch cool wäre: Wie beim
"Soldatenmodus"(??) Heldenraumschiffe, wie zum Beispiel Vaders TIE-Interceptor oder der MilleniumFalke!

Ja, wär cool, aber den Falken gibts angeblich als PC-MOD. Hab aber PS2...

p.s.: Was genau meinste mit soldatenmodus? fällt mir momentan nicht ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
klonkriege^^
fehler im haupttriebwerk...
feindlicher bomber nähert sich..
allein diese kommentare der droiden...
ich liebe es^^
 
Raumschlachten !

Also ich finde beide Schlcht-szenarien cool !
Allgemein sind die Star Wars-Raumschlachten ziemlich geil.
Gigantische Zerstörer und Kreuzer, zwischen Raumstationen, Planeten und irgendwelchen Explosionen. :D
einfach geil = einfach Star Wars !
 
Also atmosphärisch muss ich sagen sind die Schlachten des Bürgerkriegs am besten. Spielerisch jedoch finde ich die Klonkriege interessanter, allein die Droiden-Tri-Jäger sind schon sehr exotisch.
 
Mir gefällt der gal. Bürgerkrieg mit Abstand am besten! Die Jäger, die Schlachtschiffe! Einfach geil!

Bei den Klonen sind mir die Kommentare zu dämlich

Alpha-Echo-eins-zwei (alles klar;) )
 
Die Kommentare zwischen Klone und Ga. Bürgerkrieg unterscheiden sich zwar, allerdings sind sie nicht groß bestückt. Es gibt halt sehr wenige Sätze.
 
also eindeutig Galaktischer Bürgerkrieg.das gefällt es mir sehr viel mehr als bei den Klonkriegen :)
viel mehr action und es schaut auch irgendwie besser aus^^
und ich mag TIE-Fighter sehr.mit denen fliege ich gerne herum^^

EDIT: juhu mein 700 Beitrag^^
 
raumschlachten sind die einzigen karten die mit druiden spielbar sind......da wie ich finde der druiden bomber einfach zehnmal besser als diese sch*** republic schrottkisten
 
Am liebsten mit der Republik. Am besten ist es im feindlichen Hangar zu landen und Feinde (diese ge***ten Droiden) platt zu machen.
Bestes Schiff finde ich ist der Jedi Raumjäger. Der ist wendig und schnell und verdammt gut gegen Schiffe. Nur bei Autogeschützen kackt er schnell ab.
 
Klonkriege wegen dem Aussehen der Soldaten und Galaktischer Bürherkrieg wegen den Raumschiffen!
 
Ixch finde die PT Schlachten darum besser, weil die Proportionen der Schlacht Schiffe besser stimmen, so ist der Providence Kreuzer ca. so gross wie der Venator SD, der ISD aber VIEL KLEINER als der Mon Cal !
 
Zurück
Oben