Unfreiwilllig komische Zitate aus Star Wars

Leute... das sind ALLES keine "unfreiwillig komischen" Zitate.

Was ihr hier macht ist lediglich, lustige Dialoge zu posten, die auch lustig gemeint waren. Und solche Threads haben wir hier zu genüge ;)
 
Ja, die Stelle wo Luke erfährt dass Vader sein Vater sei, verzieht er so das Gesicht , wie ein zermatschtes Handtuch :D .
Oder wo Leia Luke küsst und Luke sich dann genüsslich zurücklehnt.
tschuldigung ich musste meinen Senf dazugeben :D
 
Hm..... Ich muss leider zugeben, dass einige Vader Szenen für mich in diese Kategorie fallen...
Eben der Obi-Vader "Kampf" in Ep IV... Wegen der im Vergleich zu Ep 3 fast schon lächerlichen Choreographie..... Ausserdem bestimmte Bewegungen und Gestiken Vaders, aufgrund seiner mangelnden Beweglichkeit hervorgerufen.... (kann seinen Kopf nicht mehr wirklich drehen.... fuchtelt oft lustig mit den Händen rum)
Oder die Stelle, wo Vader in Ep V in der Karbonit Gefrierkammer zu Luke die Treppen runterspringt, da sieht die Haltung auch etwas seltsam aus...
Naja, ich will aber hier keinen klassischen Bösewicht demontieren... *g*
(Das hat Lucas schon bedingt getan)
Ups, im Grunde Thema verfehlt, war ja kein Zitat.... ;)
 
Unfreiwillig komisch finde ich wie Carrie Fisher im ersten Teil schauspielert. Und zwar den ganzen Film über. Also versteht mich nicht falsch, sie ist für mich Leia, und im zweiten und dritten Teil ist sie okay, aber im ersten denkt man teilweise Lucas hätte sie 2 Minuten vorm Dreh in irgend einer Bar aufgelesen.

Trotzdem sieht sie gut aus, und deswegen ists mir egal! :D
 
Wie muß man sich die Wirkung dierser Szene auf den Zuscher vorstellen, gedanklich?
'Darth Vader' (der Böse, der Schlächter der Galaxis) schlägt Luke die Hand ab, *blubbert 'blubber' in Lukes Richtung*
Luke: Er (Obi-Wan) hat mir gesagt daß sie ihn (Vater) umgebracht haben!
Vader: Nein! Ich bin dein Vater!
Luke: Nein! *Schock* Nein! *Gedanken* Das ist nicht wahr! *realisieren* Das ist nicht wahr, niemals! *Entsetzen*
Vader: Erforsche deine Gefühle! Du weißt daß es wahr ist! *Butter bei die Fisch/Salz in die Wunde*
Luke: NEEEEEIIIIIIIIIINNNN! NEEIIIN!
Zuschauer: BOOOAAAHHAHAHAHAHA UUHUUUIIIIwie sssich der Hammmmill vvverrrstellllt HIHIHUHUHAHAHAA *platzt gleich*
Vader: blubberblubberblubber blubber blubberblubber blubber.....
Luke: *kriegt nix auf die Reihe* NIIIIEEEEMAAAAAALSSSS *saust er den Schacht runter*
Zuschauer: AAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA *kugelt sich am Boden/Rettungswagen kommt sammelt Zuschauer ein (Überdosis Endorphine)/Notoperation: Witz wird rausgeschnitten/Operation gelungen, Patient ernst*
Meldung: Star Wars - der ernste REISSER
 
Jedihammer schrieb:
Ansonsten finde ich es lustig,wenn C3-PO "aua" sagt.

Meiner Meinung nach ist das auch wieder freiwillig komisch, aber du hast recht. Ist wirklich zum Schiessen, die Szene. *lol*

hosomodot schrieb:
Und Du hast erst gar keine Sig. Und ein Alter hat Deine Gurke auch keins. Deshalb wohl das 'Grabgeflüster'. :braue

Jetzt werden hier also schon User gemobbt, die keine Sig haben, was? :konfus:
 
Drüsling schrieb:
Jetzt werden hier also schon User gemobbt, die keine Sig haben, was? :konfus:
Herr Anwalt: Gemobbt? Er wollte doch sicher nicht fragen ob einer betrunken ist - sonst hätte er ja nicht gefragt. Also was geht ihm durch den Kopf? Soll er doch argumentieren und seine Position klar darstellen. Einen betrunkenen kann er jedenfalls 'nicht' gesehen haben.
 
Der 27. Post ist aber wirklich auch etwas - nun, sagen wir... überdreht.
Ich denke, mit der Frage, ob du betrunken bist wollte er nur auf sein Unverständnis hinweisen, dass durch deine Postingstruktur ausgelöst wurde.
Ich weiss aber immer noch nicht, was das mit seiner Sig; oder besser deren Nichtvorhandensein zu tun hat.

homosodot schrieb:
Er wollte doch sicher nicht fragen ob einer betrunken ist - sonst hätte er ja nicht gefragt.
Der Satz ist übrigens in sich kontradiktorisch. Entweder ist da ein "nicht" zu viel, oder zu wenig. Auf jeden Fall ergibt er so keinen Sinn.

Und nein, ich bin kein Anwalt, ich sehe nur grad aus meinem "Hinterhoffenster"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hosomodot schrieb:
Er wollte doch sicher nicht fragen ob einer betrunken ist - sonst hätte er ja nicht gefragt.

Das ergibt irgendwei keinen Sinn
what.gif


Und jetzt zurück zum Thema mit euch... unfreiwillig komisch finde ich zum Beispiel die Szene, ind er der Stormtooper sich den Kopf anhaut, als sie den Kontrollraum stürmen (ANH) :braue

Weil das war wirklich unfreiwillig ;)
 
Oder die Maske von dem Typen in der Cantina auf Tatooine, der Luke anmacht. Die war irgendwie auch unfreiwillig komisch. :D

EDIT: Dieser "Du gefällst ihm nicht!" "Schade" "Mir gefällst du auch nicht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
hosomodot schrieb:
Als er meinen Post geselen hat ist ihm das Bild eines Betrunkenen in den Kopf geschossen. Versteh 'ich' jetzt warum?

Bloss nicht aufregen. :rolleyes: Er hat nur den Sinn des Posts #27 nicht ganz verstanden, wie ich nebenbei auch nicht. Ich glaube nicht, dass er dich persönlich angreifen wollte. ;)

Schinken Kalle schrieb:

Wieso was? Wieso Thread schliessen?
 
Zurück
Oben