Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Serie V (2009)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von DJ Doena, 20. Mai 2009.

  1. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Mit
    Elizabteh Mitchell (Lost)
    Morena Baccarin (Stargate SG-1, Firefly)
    Laura Vandervoort (Smallville)
    Joel Gretsch (The 4400)

    Ich werd im Herbst bestimmt einschalten, da mir schon die alte Serie gut gefallen hat.

    Auf Serienjunkies gibt es noch einen längeren Trailer:
    ABC 2009: Videos der neuen Serien - Panorama - Serienjunkies

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  2. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Hey.... das sieht gar nimmer so schlecht aus.

    Auch ich fand die alte Serie schon gut, mal sehen was sie daraus für die heutige Zeit gemacht haben.

    Hoffentlich hält sie sich dann besser als TSCC. :)
     
  3. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    Der Trailer is schon mal nicht so schlecht :)

    Bleibt abzuwarten wie die Umsetztung beim Hauptzielpublikum ankommt.
    TSCC war zweifellos gut, aber hatte eine zu kleine Fangemeinde zum überleben.
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Hey... Die Trailer sehen schon mal nicht schlecht aus. :)
    Die alte Serie hat mir schon gefallen, bin gespannt, was aus dem Remake wird. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
     
  5. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Technisch sieht das ja einwandfrei aus, die Geschichte wirkt ebenfalls sehr spannend. Ich denke ich werde das weiterverfolgen, allerdings wundert es mich ja schon, das dieses Alien so menschlich aussieht.
     
  6. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Naja weil sie im Original ja auch als Menschen verkleidet waren...

    Bin mal gespannt ob dat was wird. Ne gute SciFi Serie fehlt mir nämlich gerade im TV.
     
  7. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Habs auch gerade gelesen und mir den zweiten Trailer angeschaut, nun ist alles klar.^^
     
  8. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Jetzt müssen wir nur sehen, ob Anna es mit der 1984er Diana aufnehmen kann.
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der kurze Ausschnitt hat mich nicht gerade begeistert, aber den Trailer auf serienjunkies.de finde ich überraschend gut, besser als erwartet. Das Design der Raumschiffe ist nicht übel, die Aliens scheinen auch recht gut gemacht zu sein. Morena Baccarin als Alienanführerin ist schon mal nicht schlecht, Alan Tudyk ist laut IMDb auch dabei, nur ausgerechnet Joel Gretsch mit seinen 1,5 Gesichtsausdrücken als einer der Hauptdarsteller hätte wirklich nicht sein müssen.

    Ich fand die Originalserie gut, also werde ich die Neuauflage auch mal mitverfolgen.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Der Trailer ist wirklich vielversprechend und als Fan der alten Serie werde ich mir die Neuauflage auf jedenfall mal anschauen!

    Jetzt hab ich wieder Lust auf's Orginal :o
     
  11. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Schöner Trailer...
    Ich hab diese trashige Serie aus den 80ern geliebt, auch wenn mir die Parallelen zum Nazikrams etwas zu hahnebüchen waren. Auch wenn die Story im vorraus bekannt ist (es sei denn, sie ändern einiges), so glaube ich...mit den Mitteln von heute könnte das ein Knaller werden.
     
  12. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Neulich erst wieder geguckt - zumindest die beiden Mini-Serien, bis sie abhauen mussten.
     
  13. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

  14. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Hmmm.... naja, nicht unbedingt das, was mich wieder zum Fernsehen bringen würde, von den paar ersten Eindrücken her. Vielleicht schau ich mir mal den Piloten an, wenn's rauskommt.
     
  15. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Ich möchte mgern wissen ob sie bei der ersten Landung der Ausserirdischen auch das Star Wars Theme von einem Schulorchester spielen lassen wie damals :D
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nach zwei Wochen noch kein Beitrag zur neuen Serie :eek:

    Dann mache ich halt den ersten Schritt... das Fehlen gewisser Schulorchester, die gewisse Titelsongs von gewissen Filmen spielen, um die Besucher gebührend zu empfangen, fehlt zwar irgendwie schon und der Anfang wirkt im Vergleich zum Orginal extrem schnell durchgezogen (schon alleine die Zeit, bis das erste Shuttle richtig landete... das war noch Gänsehaut-Stimmung), dafür ist das Material aber wirklich perfekt auf's heutige Geschehen zurechtgeschnitten.
    Die Schauspieler und ihre Rollen sind sympatisch und glaubhaft, Baccarin ist richtig sexy und auch wenn kein einziges Meerschweinchen verspeist wurde, macht das Ganze wirklich Lust auf mehr... viel mehr.

    Ich hoffe, die Serie kann die Qualität halten und demnächst muß ich mir dann auch mal den zweiten Teil der alten Serie zulegen, obgleich er ja unvergleichbar schlecht zur ersten Hälfte wirkt...

    Insofern: Willkommen, Besucher! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  17. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    Die Mutterschiffe sehen auf jeden Fall logischer aus als die alten fliegenden Untertassen.
    Auch wenn ich ihrer Parkposition als z.B. Bürgermeister von NYC als inakzeptabel erachten würde. Die könnten ja fast in die Wolkenkratzer reinspazieren.
    Aber die Anspielung auf ID4 war klasse.
    Was ich verwirrend finde ist die Zeit. Wieviel vergeht zwischen den Szenen?
    Der Reporter sagte was von Wochen (oder hab ich mich verhört? )
    Aber in der Zeit hätten entsprechend motivierte Leute ganze Rebellenarmee ausgehoben während diese noch überlegen ob sie es überhaupt tun.

    Ob Anna ein guter Ersatz für Diana ist weiß ich noch nicht.
    Sicher aber wird sie eine fürchterliche Feindin. Diese kalte berechnende Drachenlady kommt mir jetzt schon zigmal gefährlicher vor als die alte leidenschaftlichen aber oft blindwütige zuschlagende Kriegerin.

    Ich hoffe bloß, die Macher packen nicht zu viel von dern derzeit üblichen Seifenoper-Einlagen rein. Bei Galactica ist das teilweise echt lästig.
    Ich will mal wieder ein Sci-Fi-Serien wo es ordentlich kracht.
    Wenn ich Liebe und/oder Emotionen will, guck ich mir die Wiederholung von Love-Boat an.

    aber bis jetzt 9/10 V-Graffitis an der Wand
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Serie gefällt mir mehr und mehr (bis dato ist sie bis Folge 3 fortgeschritten)...
    der Konflik zwischen den Vs kommt sehr schön zum Tragen, die Vermischung zwischen den Spezies ist interessant und wenn ich endlich weiß, was diese ganze Reconnection-Sache ist, kann ich auch darüber mein Urteil bilden :D
    Jedenfalls bleibe ich nun wirklich an der Sache drann, auch wenn Dale (Tudyk) leider auch schon das Zeitliche segnen mußte :(
     
  19. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    So ich oute mich jetzt auch mal als V-Schauer, nachdem ich mir gestern die ersten 2 Folgen angeschaut habe, heute die dritte und ich von der Serie absolut begeistert bin.
    Mit Tudyk und Baccarin haben sie natürlich jeden Firefly-Fan glücklich gemacht und gerade letztere macht ihren Job in der Serie bisher mehr als gut.

    Elizabeth Mitchell ist für mich als alter Lost-Fan ebenfalls toll besetzt. Ich finde ihren Auftritt in dieser Serie um einiges besser, als in Lost, auch wenn sich die Charaktere eigentlich nicht soooo stark unterscheiden (wie zumbeispiel Inara (Firefly) und Anna).

    Kann ich dir nicht zustimmen. Gerade dass es nicht nur um Intrigen, Action und Invasionen handelt hat mich sofort in den Bann dieser Serie gezogen, denn wenn ich Vs sehe, die mit Menschen verheiratet sind und diese auch wirklich lieben, dann interessiert mich die Art und Weise wie die beiden Spezies interagieren nur noch mehr... allein dass eine eigentlich reptiloide Spezies gefallen an Menschen findet, finde ich sehr interessant und ich bin schon gespannt wie das ganze noch genauer beleuchtet und erklärt wird.

    Alles in allem bin ich froh, auf die Serie gestoßen zu sein und freue mich schon auf die nächste Folgen deren Vorschau schon mehr als vielversprechend war... und nach DIESER End-Offenbarung... das wird schwer auszuhalten sein ^^

    Schade dass nächste Woche dann die letzte Folge für 2009 kommt... weiß jemand schon wann's genau weitergeht?
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kennst du denn die Orginal-Serie oder ist das für dich der erste Kontakt mit dieser Story?
     

Diese Seite empfehlen