Vereinigung Deutschland/Österreich, JA/NEIN?

sollen deutschland und österreich sich vereinigen?

  • JA, bin deutscher

    Stimmen: 19 21,1%
  • NEIN, bin deutscher

    Stimmen: 41 45,6%
  • EGAL, bin deutscher

    Stimmen: 12 13,3%
  • JA, bin österreicher

    Stimmen: 1 1,1%
  • NEIN, bin österreicher

    Stimmen: 12 13,3%
  • EGAL, bin österreicher

    Stimmen: 2 2,2%
  • JA, bin aus einem anderen land

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN, bin aus einem anderen land

    Stimmen: 1 1,1%
  • EGAL, bin aus einem anderen land

    Stimmen: 2 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Ljíara schrieb:
@Luce Du weißt doch wie schnell ich die Orientierung verlier .. mir wärs am liebsten wenn Wien event. noch mit NÖ ein eigenes Land wär *gg* Alles andere ist zuviel für mich :D

:D das is die richtige einstellung...
bin voll deiner meinung
 
Ehrlichgesagt geht mir das ganze sonstwo vorbei... Wie die meisten hier wissen dürften, halt ich eh nix von Vaterland, Grenzen, Nationen und dem ganzen Kram... Hat immer nur Probleme gebracht und Gewalt, mehr net...

Mal davon abgesehn, selbst wenn 's erlaubt sein sollte, denkt hier echt EINER, da würde das Volk gefragt?
Also ich glaub da net dran...


Syal (13.3.2004) schrieb:
Es hat gereicht das die Nazis uns besetzt haben, warum sollten wir zurück wollen?
Geschichtsstunde bei Herrn Renegat, k?
Ich glaub, die Nazis haben von 96-98% bei der Volksabstimmung angegeben, das is logischerweise Quatsch... Aber die Mehrheit hatten se def. ...
Mal davon abgesehn, dass die Wehrmacht mit offenen Armen Empfangen wurde... Das war keine Besetzung, das war 'n Witz. Besetzung setzt voraus, dass es ungewollt ist...

Die östlichen Länder haben se im wirklichen Sinne besetzt...

Außerdem:
Woher kam denn der ach so tolle Führer? Eh?
Aus der weimarer Rep (also Dtl) nicht...

Aber, wir wollen uns hier net gegenseitig die Schuld an dem Mist geben, was damals gelaufen ist
 
Renegat 35 schrieb:
Geschichtsstunde bei Herrn Renegat, k?
Ich glaub, die Nazis haben von 96-98% bei der Volksabstimmung angegeben, das is logischerweise Quatsch... Aber die Mehrheit hatten se def. ...
Mal davon abgesehn, dass die Wehrmacht mit offenen Armen Empfangen wurde... Das war keine Besetzung, das war 'n Witz. Besetzung setzt voraus, dass es ungewollt ist...

Die östlichen Länder haben se im wirklichen Sinne besetzt...

Außerdem:
Woher kam denn der ach so tolle Führer? Eh?
Aus der weimarer Rep (also Dtl) nicht...

Sollte sie Dir nicht glauben,dann ist der Onkel Jedihammer gerne bereit,ihr eine Geschichtsstunde zu erteilen. :D
 
@Luce:
Wir können jetzt mit so'nem Scheiß anfangen von wegen alle die heut im Land leben sind verantwortlich oder es bleiben lasen!

Aber, cih lass mich mal auf das Niveau herab:
IHR habt ihn mit offenen Armen empfangen...
Das ist genausoschlimm...

ich entschuldige mich bei allen, die, wie ich, keinen Bock auf ein solch bedppertes Niveau haben]
 
Luce Skywalker schrieb:
Aber... wer hat ihn gewählt? Wir jedenfalls nicht...

Und doch haben auch die Österreicher in einer Volksabstimmung dem Anschluß Österreichs an das Deutsche Reich,inklusive Hitler,zugestimmt.
Und wenn Du jetzt mit Manipulation kommst,so möchte ich darauf hinweisen,daß
viele Historiker überzeugt sind,daß das Ergebnis zwar noch oben manipuliert wurde,aber eine 60 bis 70%tige Zustimmung auch aus Österreich wäre wohl die Realität.
 
Bevor ihr euch alle den Schädel wegn sowas einschlagt:

Deutschland und Österreich sind schließlich schon vereinigt, mittels EU, zusammen mit 23 anderen Staaten, und das ist auch gut so. ;)
Und diese Vereinigung wir schön langsam schon immer enger werden, hoffe ich. :)
 
Modal Nodes schrieb:
Ich poste mir schon seit Monaten die Finger wund, dass ich die EU gut finde. (Wohlgemerkt: Die EU, nicht das EU...)

Ich schreibe mir die Finger nicht wund, aber im Geiste bin ich bei euch. ;)

Man sieht also, dass dieser seltsamerweise reinkarnierte Thread eigentlich eine Frage behandelt, deren Ausgang schlicht und ergreifend überflüssig ist. Allerdings kann man doch sehr schön sehen, wie sich hier gewisse Abgründe auftun... :D (Geschichtsaufarbeitung mittels gegenseitiger Schuldzuweisung ist nämlich nicht Sinn des Manövers...)

Modal Nodes schrieb:
Ich habe von den (mittlerweile) 19 Usern immer noch nicht gehört, warum sie für eine Vereinigung von A und D sind...

Glaub' mir, da wird auch nichts mehr kommen...
 
@Darth Hirnfrost: Meinst du, dass der Kanzler die macht übernimmt und das Europäische Imperium gründet? Wolfgang Schüssel als Imperator, Angela Merkel als Darth Vader und mit Wolfgang Gusenbauer als Chewbacca? :braue

@CK: Begrüße das! ;) Schließlich wird wohl kein User des Forums damals selbst an irgendwas beteiligt gewesen sein, oder?
 
Zurück
Oben