Verwenden der Anhänge auf anderen Seiten

Original geschrieben von Sparkiller
Warum JarJar aber auch IM PSW erscheint, ist mir noch nicht klar, da dies bei mir nicht geschieht, egal, welchen Browser ich verwende (und auf den PCs von Bekannten trat es bis jetzt auch nicht auf). Die Adresse MUSS aber www.projektstarwars.de lauten, denn ansonsten wird halt die Nervensäge angezeigt.

Das PSW war in meinen Favoriten ohne das "www." abgespeichert. Mal mit "www." testen. Danke für den Tipp.
 
Ich sehe bei den Anhängen auch nur Jar-Jar, und das liegt mit ziemlicher Sicherheit an meiner Firewall. Wenn ich die nämlich ausschalte, sehe ich die normalen Bilder.
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich es so einstellen kann, dass ich die Bilder trotzdem sehe, aber ohne meine Illusion von Sicherheit zu kompromittieren...
 
...

keine Ahnung was für eine Art Firewall du benutzt, allerdings solltest du in der Regel manuelle Freigaben erteilen können in den Optionen.
 
Hmmmjaaaaa.... bei Sonderfällen scheint der Schutz wohl noch nicht so ganz ausgereift zu sein.

Ich werde diese daher, zumindestens bis zum 3.0-Update, in Kürze wieder deaktivieren.
 
Zurück
Oben