Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Viel zu lesen, aber ein riesen Gaudi

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Callista Ming, 21. Dezember 2002.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Wir hatten heute mal wieder zwei Experten im Chat...eigentlich nur einer, der zweimla angemeldet war. Jedenfalls behauptete dieser ein echtes LS gebaut zu haben und hat sich mit allen Anwesenden angelegt. Er war danach nicht mehr zu bewegen uns Bilder davon zu schicken und schaltete auf Stur..war jedoch bereit, würden wir ihm unsere Adressen geben, jedem von uns als Beweis einen zuzuschicken.
    Kyle kam später ins Chat und er hat mal die Fühler ausgestreckt und mit Darth_Racly gesprochen, der annahm, Kyle wäre begeistert von seiner ?Erfindung?. Und so verriet er ihm dann auch tatsächlich, wie er dieser Lichtschwert konstruiert hat und was es alles kann. Viel Spaß wünsch ich, Gore, Kyle und ich haben uns echt weggehaun :D


    Darth_Racly: Bin da!
    Darth_Racly: Also ! Was wolltest du gleich?
    Kyle(A): wie funktioniert das ding? und was kann es?
    Darth_Racly: Achja! Stimmt ja!
    Darth_Racly: Mein Freund und ich sind seit 8 Jahren Star Wars Fans!
    Darth_Racly: Seit dem bastel wir an unseren eigenen Laserschwertern!
    Kyle(A): nicht übel..seit 8 Jahren [Op:der Kerl ist 16 /op]
    Darth_Racly: Das war nicht so einfach! Wir hatten drei Probleme...............
    Kyle(A): als die da wären?
    Darth_Racly: 1.Wir brauchten einen Kristall, das war net so einfach!
    2. Wir mussten den Laser auf einer höhe behalten
    3. Und ihn fest machen, sodass er anderen Laser abwehrt!
    Darth_Racly: zu 1. Eines tages sahen wir im Fehrnsehen das Kosmos einen Baukasten mit Kristalle züchten rausbrachte! Den haben wir sofort gekauft, da die Eigentschaften von Kristallen gleich sind!
    Darth_Racly: Ich machte mir ein gelbes und er ein blaues!
    Darth_Racly: zu2. Um den Laser dann auf einer höhe zu halten schafften wir es den Laser so auszurichten, dass der Strom der in den Kristall ging die Bestimmte Menge hatte!
    Kyle(A): woher kommt der Strom?
    Darth_Racly: Aus zwei Batterien. Das war das schwerste!
    Darth_Racly: Wir nakem zuerst 6 Volt! Das war zu wenig!
    Kyle(A): wie viele Kristalle sind euch kapuut gegangen beim Rausfinden der Strommenge
    [ Gore rein ]
    Darth_Racly: Dann nahmen wir neunAlso nahmen wir 9 Volt!
    Darth_Racly: Vier sind kaputt gegangen!
    Darth_Racly: Also dann kam der Strahl raus und war auch sehr heiß sodass er sogar Titan zerstören konnte!
    Darth_Racly: Das Problem war wie konnte er Laser abwehen!
    Darth_Racly: Na weiß es jemand?
    Gore: ich nicht ...
    Kyle(A): wie kann der Kritsall einfachen Strom umwandeln?
    Gore: spiegel ?
    Darth_Racly: Der Kristall wandelt den Strom in einen Strahl um!
    Darth_Racly: Ja genau Spiegel!
    Darth_Racly: Um den Laser zu festigen.............
    Darth_Racly: Laser at auch eine gewisse Polung! Das ist im jeden Buch nachzulesen!
    Darth_Racly: Also dachten wir an einen Magneten!
    Darth_Racly: Wir nahmen die Anziehende Seite! Das bereuhe ich jetzt noch..........
    Darth_Racly: Das Schwert ist samt der Hülle abgebrannt!
    Darth_Racly: Juhu! Vor Silvester Feuerwerk!
    Darth_Racly: Dann nahmen wir die abstoßende Seite vom Magnetring und dieser schaffte es, da der Laser nicht entweichen konnte durch die abstoßende Seite, den Laser zu festigen!Darth_Racly: Das Wars
    Gore: aha und hast du davon pics ?
    Darth_Racly: Nen!
    Darth_Racly: Wieso?
    Gore: bitte versteh mich nicht falsch ... aber ist echt hart zu glauben .... soweit ich mich mit physik auskenn geht das einfach nicht ... bloss man erkennt immer neue dinge deswegen hör ich dir zu
    Darth_Racly: Wieso was geht daran nicht?
    Gore: naja das hört sich alles abenteuerlich an ...
    Darth_Racly: Okey Gore wenn du mir nicht glaubst dann drücke ALT F4 und dann siehste einen Pick!
    Gore: solche kristalle aus nem baukasten ... ... bei speziel geschliffenen usw. meisterarbeit usw. würd ich wesentlich sicherer sein ...
    Gore (zu Darth_Racly): ha..ha soweit kenn ich mich auch mit pcs aus ..
    Darth_Racly: Es ist egal wie Kristalle gemacht werden sie haben die gleiche Eigentschafft!
    <Gore würde so gerne ein pic sehen ...>
    Darth_Racly: WENN DU EINEN PICK SEHEN WILLST DRÜCKE ALT+F4
    Kyle(A) (zu Gore): was passiert bei Alt F4??
    Gore (zu Darth_Racly): dann schliesst sich das fenster und mehr geht nicht ...
    Darth_Racly: Dann sieht mann eine Benutzerliste und man sieht auch die HP`S von denen!
    Darth_Racly: Da gibt es aber nicht mehr zu erzählen
    Gore: ok ... um meinen letzen glauben zu testen probier ichs aus
    Darth_Racly: Gut
    [ Gore raus ]
    Darth_Racly: Geht doch!
    Darth_Racly: Der hat genervt!
    Kyle(A): war das nötig?
    [ Gore rein ]
    Darth_Racly: Ja war es!
    Darth_Racly: Egal! Noch Fragen?
    Kyle(A): nein..ich find es nur faszinierend...funkzt es richtig?
    Darth_Racly: Wie jetzt?
    Kyle(A): also abblockenb,.zerschneiden etc?
    Darth_Racly: Ja tut es
    Darth_Racly: Es kann alles durchtrennen außer Laser!
    Kyle(A): es kann Dinge zerschneiden???
    Darth_Racly: Ja alles!
    Darth_Racly: Sogar Titan!
    Kyle(A): Titan ist das häärteste Material überhaupt!!
    Darth_Racly: Weiß ich!
    Gore (zu Darth_Racly): hast du noch andere solche erfindungen ?
    Darth_Racly: NEIN HAB ICH NICHT!
    Gore (zu Darth_Racly):
    Darth_Racly: Erfindung schreibt man übrigens groß!
    Kyle(A) (zu Darth_Racly): hat man echt die chance an so was ranzukommen??
    Gore (zu Darth_Racly): vieleicht ist dir schon aufgefall dass ich immer klein schreib .??
    Darth_Racly: Woraus?
    Darth_Racly: Naja auf meiner HP ibt es einen Bauplan oder ich schicke dir einen!
    Gore: ohje ich habs aber mit technik nicht so ...
    Kyle(A): hm ich würds gern haben..aber ich vergebe nicht gern meine Adresse
    Gore (zu Kyle(A)): dito
    Darth_Racly: Ich meinte E-mail
    Gore (zu Darth_Racly): ja auch bei dem bauplan ..... ich kann verkabeln nicht so gut wie soll ich das bitte hinkriegen...
    Darth_Racly: Da kommen nur vier Kabel vor!
    [ Dan_Nedon rein ]
    Darth_Racly: Tach!
    Gore:
    Dan_Nedon: Hi
    Kyle(A) (zu Darth_Racly): und der Kristall etc?
    Darth_Racly: So wie es aussieht haben wir zwei neue Studenten!
    Kyle(A): und aus was hast du den Zylinder gemacht?
    Darth_Racly: Was ist mit dem?
    Dan_Nedon: Echt?
    Kyle(A): na woraus...
    Darth_Racly: Kommt drauf an welche Farbe
    Kyle(A): was hat der Zylinder mit der Farbe des LS zu tun??
    Darth_Racly: Was ist ein Zylinder?
    Kyle(A): na...... hö? wie kannst du ein LS bauen und nicht wissen was da ist..... Dan erklärs ihm
    Dan_Nedon: Was ist ich habe gerade nicht aufgepasst
    Darth_Racly: Was ist ein Zylinder
    Kyle(A) (zu Dan_Nedon): erklär Darth mal was ein Zylinder ist
    Darth_Racly: Ich kenne nur den Hut
    Dan_Nedon: Ich weiß es selber nicht was soll das sein?
    Darth_Racly: Wenn er es nicht weiß weiß ich es erst recht nicht!
    Kyle(A): ein Zylinder ist eine geometroische Form ...nimm ein Rohr ..das ist ein Zylinder. er ist vorne und hinten offen
    Kyle(A): der Griff des LS ist ein Zylinder
    Darth_Racly: Achso!
    Dan_Nedon: Ahhhh..........
    Kyle(A): ja
    Darth_Racly: Da holst du dir einfach erstmal ein Plastiklichtschwert und baust die Plastikscheiße aus!
    Kyle(A): und was hat der jetzt mit der Farbe des LS zu tun?
    Dan_Nedon: Genau! IoI Dann hast du ein!
    Dan_Nedon: Schon gut!
    Kyle(A): (zu Darth_Racly) ey Plaste schmilst bei großer Hitz
    Dan_Nedon: Nein! Dafür ist ja der Glasrahmen den du drinnen einbaust!
    Kyle(A): ahja..und woher bekom ich den?
    Darth_Racly: Stimmt Plastik schmilzt!
    Gore (zu Darth_Racly): glas doch ebenfalls ...
    Gore (zu Darth_Racly): wie baut man den ein ?
    Dan_Nedon: Das ist das schwierigste
    Kyle(A) (zu Gore): ja du hast recht
    Darth_Racly: Und ein Kühler ist ja auch drinne!
    Kyle(A): Die Hitze die sich bei einem LS entwickelt ist enorm..da hält auch glas nicht stand..wie habt ihr es denn getan?
    Gore (zu Darth_Racly): und woher kriegt man den ?
    Darth_Racly: Glas hatt aber eine höhre Schmelztemperatur
    Kyle(A): Kühler reicht da nicht
    Darth_Racly: Und außerdem........
    Darth_Racly: Berührt der Laser den Griff ja nicht direkt
    Kyle(A): natürlich...die Hitze breitet sich aus..schon mal davon gehört?
    Kyle(A): das Glas schmillzt, dann das Plaste..wie habt ihr es bei euren LS gemacht?
    Darth_Racly: Ja schon deswegen der Kühler!
    Dan_Nedon: Genauso wie beschrieben
    Darth_Racly: Genauso
    Kyle(A): wie groß ist der?
    Darth_Racly: Was?
    Kyle(A): der Kühler
    Darth_Racly: Der füllt im Innerem alles aus!
    Darth_Racly: Also von der Dicke!
    Darth_Racly: ( )
    Darth_Racly: So dick is er!
    Kyle(A): und wie passt dann der Kristall und die Batterien noch rein?
    Darth_Racly: Das geht!
    Darth_Racly: Ist nur schwer zu erklären!
    Kyle(A): wie lang und breit ist das LS?
    Dan_Nedon: ( . )( . )
    Gore: ( )
    Kyle(A): das sagt mir nichts..gebt mir mal Maßzahlen..muss ja danach den zylinder richten
    Darth_Racly: Ehm 30cm lang und 6 Breit
    Kyle(A): und erklär mal woher ihr den Kühler habt
    Darth_Racly: Vom Computer!
    Kyle(A): der Kühler von nem Computer ist ein 10X10cm großes Ventilator, wenn das mal reicht
    Gore: und wie würdet ihr das machen ?
    Darth_Racly: Ich muss weg! Geht auf meine Hp
    Darth_Racly: Hinterlasst eure E-mail im GB!
    Darth_Racly: Tschau!
    Dan_Nedon: Ich muss sowieso weg!
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    ich hab unwichtige Dinge rausgeschnitten, er war so zu groß, das waren aber auch nur irgendwelche Zwistelein zwischen Gore und Darth_Racly und die privaten Gespräche zwischen Kyle und Gore, wo sie sich abgelacht haben :rolleyes: ansonsten stehzt alles so da, wie es gesagt wurde.
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    *lool* :D Is ja genial
    Mich würd interressieren welche homepage das ist :D
     
  4. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    :D:D:D
    Wie geil!!
    Was für ein Idiot *g*
    Das sind die Typen die dann als Star Wars Fans bei Talkshows auftreten *g*
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Und ich dachte immer solche Fantasien gibts nur im Kindergarten.

    ....
     
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Einen Laser mit 9 Volt an nen selbstgezüchteten Kristall erzeugen und dann mit einem Magnetring beeinflussen. *loooooooooooooooooooooooool*
    *roooooooofffffffffffllllllllllllllllllll*
    Selten so gut gelacht.
    Wer sowas auch nur ansatzweise glaubt oder denkt er könnte andere sowas glauben machen hat echt 0 Ahnung von Physik!

    *Edit:* Und in Geometrie auch noch gepennt. "Was ist ein Zylinder?" *loooooooooooooool*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2002
  8. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Seine Homepage ist auch echt genial :D Vor allem die Regeln...
     
  9. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Mit genau diesem Idioten habe ich mich rumschlagen müssen, weil er mich als erster darauf ansprach und ich das immer reinkopiert habe.
    Er meinte dann, ich könnte kein Geheimnis bewahren.:rolleyes:
    Außerdem kann er es gar nicht seit acht Jahren gemacht haben, weil er erst 16 ist.
    Oh Mann, ich will das gar nicht wieder hoch kommen lassn, ich rege mich nur auf.........
    Einer muss noch: Der Kerl hat sich zweimal eingeloggt und mit sich selbst geredet.:rolleyes:
     
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Sicher wer hier wen verarscht hat? ;)
     
  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    hab ich mir au schon gedacht, und wenn schon: Lustig isses auf jeden Fall :D
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich hab ja Kyles Kommentare "aha".."okay".."interessant" etc rausgelassen *lol*

    und verarscht..der Typ wirkte so eingenommen un düberzeugt von sich *kopfschüttel* vor allem das der dann mit sich selbst noch redet
     
  13. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ist ja logisch, dass sowas nicht funktionieren kann... dafür braucht man nämlich mindestens eine Auto-Batterie!

    9 Volt... ha!
     
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    der Arbeitet 100% bei Toys r us oder spielemaxx ;)
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    *g* Ganz schön viel Phantasie, aber trotz der ganzen Unmöglichkeiten durchaus kreativ. Und jetzt entschuldigt mich, aber ich muß meinen selbstgebauten AT-AT (19 Jahre Bauzeit) noch zur Waschanlage bringen und die Winterfüße anschrauben. ;) :D
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Master Kenobi *lolwech*

    hast du auch mit 8 Jahren begonnen? oder ist dein großer sogar lter als du :D
     
  17. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ROFL [​IMG]
    find ich sehr gelungen [​IMG]

    ~2 dinge sind unendlich.. die menschliche dummheit und das weltall.. beim weltall bin ich mir allerdings nicht sicher~
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2002
  18. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Sieht danach aus, als wäre das mal wieder ein Fall von jemand, der die Realität aus den Augen verloren hätte. Traurig, in dem Alter...
     
  19. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Den Typen muss ich mir mal einladen, zum Fachsimpeln. Schließlich hab ich auch schon zwei Lichtschwerter gebaut. Manchmal ruft ILM bei mir an und fragt nach, weil sie technische Probleme mit ihren LS haben. Also wenn ihr mal irgendwo ne lila Klinge seht, das ist meine Idee gewesen! ;)
    Manche Leute haben echt zu viel Zeit. :rolleyes:
     
  20. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Er hat euch verarschen wollen und denkt jetzt natürlich er hats geschafft. Er glaubt ja selber nicht, dass er soetwas gebaut hat. Er wollte wahrscheinlich einfach nur bischen Aufmerksamkeit, und das man ihn bewundert.

    Aber eine schöne Geschichte hat er sich da schon ausgedacht. :D
     

Diese Seite empfehlen