Vienna strikes back 05

Ja, das ist zwar die Praxis, aber irgendwo, in weggesperrten, versteckten Aktenschränken gibt es auch Gesetze dazu...
Zb. dass an Jugendliche unter 16 kein Alk verkauft werden darf oder dass sie bis 24 h daheim sein müssen...

Aber um jetzt mal ganz indiskret zu sein: Du hörst dich wie ein nicht mehr als Jugendlicher zählender Österreicher an, trifft das auch zu? Wenn ja, dann kann dich ja eh niemand daran hindern. Nur abraten, was wir ja für Freitag auch machen. ;) Samstag befürchte ich würde nicht einmal ein Rancor die PSWler abhalten können. :D
 
Sun Tsu schrieb:
Erstens bin ich in der Miliz und zweitens, stell dir vor, gibt es auch Soldaten die nix saufen! Ja, staune ruhig. ;)
Okay, einmal war ich zu, aber das war mehr oder wneiger auf Befehl... :rolleyes:
Die Geschichte kann ich ja dann im September zum Besten geben.
Na darauf freue ich mich schon jetzt. :D

Aber ich meinte eigentlich mehr den Spaß, ein paar Alkoholis fit zu machen... :braue
 
Tja, ich könnte das ganze Treffen druchgehend Bundesheer-Geschichten erzählen, ohne eine einzige Pause und wäre immer noch nicht fertig. :D

Okay, die verkaterte Meute herumscheuchen könnte sogar lustig werden. Ich drohe einfach mit Munchkin-spielen und Armee-Trauma, und alle parrieren.
:D

Zur Aninite gehört noch gesagt, woaruf mich Syal netterweise hingewiesen hat: 1) Kostet die auch Eintritt. 2) Wenn dann wäre es ökonomischer den ganzen Tag hinzuschauen. also müsst ihr wählen, Animes oder Wien.
 
Sun Tsu schrieb:
Tja, ich könnte das ganze Treffen druchgehend Bundesheer-Geschichten erzählen, ohne eine einzige Pause und wäre immer noch nicht fertig. :D

Okay, die verkaterte Meute herumscheuchen könnte sogar lustig werden. Ich drohe einfach mit Munchkin-spielen und Armee-Trauma, und alle parrieren.
:D

Zur Aninite gehört noch gesagt, woaruf mich Syal netterweise hingewiesen hat: 1) Kostet die auch Eintritt. 2) Wenn dann wäre es ökonomischer den ganzen Tag hinzuschauen. also müsst ihr wählen, Animes oder Wien.

Also wenni ch komme (und danach sieht es im sogar Moment aus) werd ich ganz klar den Animes den Vorzug geben. Schließlich kommt ein Kumpel von mir mit, der von Conreports.de ist. Der muss da hin ^^
 
Tach tach,

ich hab mich auch mal wieder ins Forum verirrt (lang isses her :D) und wo schlägt mich kleinen Saarländer der Zufall (naja eher Syal :D) dann hin, in den Tread!

Und hab mir das mal bischen durchgelesen, und naja ich wuerde mal sagen schreib mich mal auf die Teilnehmerliste auf Unter vorbehalt :D

Weil ich muss mal erst schaun wie weit das ist und ob ich noch 1-2 Saarländer ueberreden kann mitzufahren, weil von unserm beschaulichen Saarland bis bei euch nach Wien is doch ein Stück zu fahren.

Aber trotz allem schreib mich mal unte Vorbehalte auf die Liste und ich schaue die nächsten Tage mal genau nach und rechne bischen rum.


Os
 
Sehr schön. :)
Dann sehen wir dich aber immerhin Freitag und Sonntag. Es wird sicher auch ein paar Wiener geben, die auch auf die Aninite wollen.

Ich habe übrigens gerade den offiziellen Info-Thread aufgemacht. ;)

EDIT: Super! :) Ich schreibe dich gleich auf meine Liste.
 
Corran Osgor schrieb:
Tach tach,

ich hab mich auch mal wieder ins Forum verirrt (lang isses her :D) und wo schlägt mich kleinen Saarländer der Zufall (naja eher Syal :D) dann hin, in den Tread!

Os

Ich weiß, niemand der in meine Fänge gerät kommt jemals wieder frei :D :rolleyes:

Frag noch ordentlich rum, ein paar Leute kriegst du ins Auto, bedenke auch den Kofferaum. Gepäck braucht ihr nicht, ihr kommt ja nur nach Wien ;)
 
Oje das wird was


SAARLÄNDER IN WIEN. THE SCHWENGER STRIKES BACK :D

Naja mal sehen vielleicht find ich noch ein paar Saarlis, und dann mischen wir mal östereich auf :D


@ SyaL: *Schaut wie hyptnosiert* Ja mylady. :D :P (befind mich in deinen fängen :D)

[Edit]

Mmmmh habe noch nen grund gefunden

Zitat aus dem Info Tread:

SO Vormittag-Nachmittag: LAN-Munchkin-Grillen


Munchkin is sehr Schön ich bringe Munchkin beisst mit :D

Und Grillen dann erklär ich euch Wienern mal wie man SCHWENGT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Syal: Oh ja. :D

@Corran: Brauchst du nicht... Ich habe Munckin 1+2, sowie Beißt! und Blender, und bis Septemer kann das noch mehr werden. :D

Was auch immer schwengen sein mag, gerne. Willst du dann einer der Grillmeister sein? ;)
 
Was auch immer SCHWENGEN sein mag???


AAAAAAAAAAAAAH

Schwengen is der Saarländische nationalsport, das was ihr laien als Grillen bezeichnet-

Anbei eine kleine Grafik:

schwenker.gif



Mmh schön Munchkin Blender seeehr schön, kann ich das mal entlich spielen.

*Strike* :D
Ich werde euch qualvoll umbringen erstechen und beissen :D
 
Jaaaaaaaaaa, eine Schaukel fürs Essen, alles klar. :D So ein Teil musst du aber entweder mitnehmen oder wir improvisieren was.

Tja, so einfach wird man mich aber nicht los beim Munchkin. Ich bin levelmäßig relativ lange niedrig, sammle dafür Items, und starte dann plötzlich durch. ;)

Vielleicht geht es sich ja wirklich aus, dass wir ein Epic-Munchkin-Turnier machen. *fg*
 
Ich habe es schon geschafft nur an Munchkin beisst zurück 4 Stunden zu spielen :D

Weil wir uns immer alle fertig gemacht hatten und wieder von vore starten mussten :D


(ICH HASSE DEN TODESALB)


Oje ich sehe es schon kommen, wir 2 Sitzen dann nacher das ganze treffen da und battlen uns laut schreiend in Munchkin während das leben an uns vorbei zieht :D
 
Ich glaube zwei Leute zu kennen, die wir zusammensperren bis sie sich gegenseitig umbringen beim Munchkin *megafiesgrinst*

Ich wollt nochmal sagen, das wir uns mehr Zeit als "nur" einen Nachmittag für die Aninite nehmen sollten... Und ich werd mal schauen wie's um die Eintirttspreise steht. Ich bin auf jeden Fall die, an die ihr euch bitte wendet wenn ihr mitkommen wollt! Dann kann ich mir schonmal einen Überblick verschaffen.
 
Wenn du im Infothread nachschaust, findest du schon Aninite von Nachmittag auf ganztags geändert. ;)
Machen wir die Aniniteliste einfach offiziell, dann kümmere ich mich auch um die. ;)

Allerdings erst ab morgen, denn jetzt bin ich dann gleich weg shadowrunnen.


@Corran: Mein erstes Munchkinspiel, auf einer Con, ahben wir nach dreieinhalb Stunden abgebrochen weil wir einfach andere Dinge zu tun hatten, das hätte noch ewig weitergehen können. :D
 
ja aber ich kenne mich damit am besten aus, oder? ;) Also kann das schon ich auch noch machen.

EDIT: Wir sollten die Salzburger Star Warsler auch fragen... und die vom Stammtisch. Das wird dann ne sehr, sehr große Feier :D
 
@ Sun Tsu:

Naja dann sehen wir mal wer von uns der stärkste ist, ich kauf mir dann noch Space Munchkin und komm mit den CLOWN TROOPERN das passt dann auch zum Thema :D
 
Wow wir werden ja langsam aber sicher richtig viele *freu*

@Corran Osgor stehst schon auf der liste :D
Armer kerl, da hast da was eingehandelt , mit gilli munchkin spielen is reiner selbstmord :rolleyes: ;)

@Arti kann dich auch auf die Teilnehmerliste setzen?
 
Corran Osgor schrieb:
@ Sun Tsu:

Naja dann sehen wir mal wer von uns der stärkste ist, ich kauf mir dann noch Space Munchkin und komm mit den CLOWN TROOPERN das passt dann auch zum Thema :D

Hey es gibt Space Munchkin und Sun hat es noch nicht? Böööööööööööööööser Sun! Schande über dich!!

Am besten wir besorgen auch schon ein paar Schwerter, damit ihr euch danach schön duellieren könnt, damit keiner in Schande weiterleben muss :D
 
@Luce Zivilisiert ^.-

Syal schrieb:
Am besten wir besorgen auch schon ein paar Schwerter, damit ihr euch danach schön duellieren könnt, damit keiner in Schande weiterleben muss :D

Gute Idee :D

He apropos Schwerter, hatten wir nicht mal vor mit Neon-röhren unter einem Hochspannungsmast ein LS-Kampf zu machen? :rolleyes:
Is mir grad wieder eingefallen... Wenn wir einen Hochspannungsmasten haben irgendwo wo ma auch "Kämpfen" können find ich das, du ur super wäre...
 
Zurück
Oben