Vienna strikes back 05

@Sun: Des wird scho hinhaun! Gaggerl di net au... Im schlimmsten Fall sitzt ma halt bei mir daheim und trinkn einige Russen.

Und ich bin froh das du Stolz auf deinen Wahnsinn bist! :)

Wir werden da schon ein gscheites Programm aufstellen. Und ich wäre auch für Hostels oder ähnliches. Ist einfacher und finanziell auch net so eine Belastung für die Leute.
 
Tja, aber du weißt was ein Treffen ist und was PSWler sind, oder? :D Also kannst du 2+2 zusammenzählen und erhälst 4,000001 wenn du den Windows-Rechner benutzt, bzw. weißt schon mal ungefähr was du zu erwarten hast.

Aber um dir noch eine Ein-Wort-Zusammenfassung zu geben: Spaß! :) So war es bisher bei allen Treffen, also traue ich mri die Prognose zu.

Aber für alle die sich noch tiefer über das Wiener PSW informieren wollen:

http://luceskywalker.lu.funpic.de/portal/index.php

Da gibt es Bilder und Berichte zu unseren bisherigen Treffen, auch wenn es nicht mehr ganz up-to-date ist, hilft es doch einen Eidnruck zu gewinnen.

@Esh: Gewisse Dinge möchte ich aber von Anfang an klarstellen. ;)

@Christoph: Bisher hat ja auch niemand was anderes als ein Hostel gewollt. Lasst uns aufhören drüber zu reden wie toll die sind und lieber ein geeignetes auftreiben.
 
Eshra schrieb:
@Sun wenn du so weiter machst dann werden wir bald so und so allein dastehen, weil du dann alle vertrieben hast ;)

Nene, ich find ein solcher Wahnsinn muss unterstützt werden! *tumbs up* Wär ja zu traurig wenn ihr euch solche Mühe gebt und dann kommt keiner ;)

@Wolf keine angst es is nicht gefährlich.. zumindest nicht sehr, du wirst dich nicht langweilen und es sind auch nette .. etwas verrückte leute dort :rolleyes:

Also ich komm gerne, wenn ich in der Zeit in Wien bin. Wenns zu gefährlich wird, kann ich ja wieder gehen :braue
Ich denk bis zur Anmeldefrist sollte ich die Zeit mienes Wien-Besuchs schon grob wissen.
 
Erich van Murdock schrieb:
@Karrde: Ich find dein Benutzerbild geil.....lechz
Ich auch :braue
Eshra schrieb:
Da wir warscheindlich eine JH haben werden wird warscheindlich von talon und Polo sicher ne Party gemacht..
Darauf kannst du Gift nehmen... fragt sich zwar ob das so klar geht, dass die nicht JHler/Hosteller bis spät dabei sein dürfen, aber wenns nach mir geht, ist jeder eingeladen.

@Sun
Reg dich nicht auf. Wenn Luce nicht will, dann soll er halt fort bleiben. :rolleyes:
Wir ziehen das schon durch. :)
 
Wolf schrieb:
Ah das sagt mir sehr viel, da ich noch nie bei einem PSW Treffen war :rolleyes: :alien

Dann wird es Zeit daß Du mal auf ein Treffen, gleich welcher Art gehst ;)
Die ganzen Leutz hinter den Nicks mal kennenzulernen ist immer interessant.

Sei es um neue Freundschaften zu schliessen, bestehende zu vertiefen oder Mißverständnisse aus der Welt zu schaffen. Offline User Treffen sind immer gut.

Natürlich wird man nicht direkt auf Anhieb mit allen Leuten warm werden bzw. klarkommen und es werden sich garantiert Grüppchen bilden, diese Erfahrung haben wohl alle gemacht, die schon mal auf einen Treffen waren.

Ich kann versichern daß viele von mir ein falsches Bild hatten, ebenso hatte ich von vielen ein falsches Bild. ( der Marvel, das ist doch so ein blöder n00b :D )
Dann kam das Gersfeld Treffen im Frühling und man hat die ganzen Freaks irgendwie ins Herz geschlossen. Klingt komisch, ist aber so.

So wird es wohl den meisten gehen, die schon mal auf einem Treffen waren.
Eins möchte ich noch hinzufügen : ich habe bisher noch keinen getroffen, der mir wirklich unsympathisch war, und sowas ist eigentlich schon außergewöhnlich.

Solche Treffen haben schon einen netten Nebeneffekt : sie verändern bzw. festigen die Community. :)

@ Darth_Cthulhu : Russen trinken ? * gg *

EDIT : @ Space : super :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr braucht noch nen Info Thread der dann gepinnt wird. Also ich meld mich hier mal an. Wie gesagt HWC kommt evtl. auch.

cu, Spaceball
 
Da, bitte, da habt ihr eure Banner...

vsb.JPG


vsb_ban.JPG
 
@Luce: Supi. :) Sollen wir dich jetzt eigentlich auf die Liste setzen oder nicht?

@Space: Das wird sich auch noch machen lassen.

@Talon: Ich rege mich doch über Luce nicht auf. :D Ich bin nur rechthaberisch. *fg*

@Polo. Begrüße das!

Ach ja, ich vermute doch mal dass ihr Metal Bikini Asocciationisten auch in ebensolchen kommt. :p
 
Spaceball schrieb:
Ihr braucht noch nen Info Thread der dann gepinnt wird. Also ich meld mich hier mal an. Wie gesagt HWC kommt evtl. auch.

cu, Spaceball

Ok, ich trag dich in die Liste ein..

Wolf schrieb:
Nene, ich find ein solcher Wahnsinn muss unterstützt werden! *tumbs up* Wär ja zu traurig wenn ihr euch solche Mühe gebt und dann kommt keiner ;)

Danke :rolleyes:
bist mir jetzt schon extrem sympathisch :D


Also ich komm gerne, wenn ich in der Zeit in Wien bin. Wenns zu gefährlich wird, kann ich ja wieder gehen :braue
Ich denk bis zur Anmeldefrist sollte ich die Zeit mienes Wien-Besuchs schon grob wissen.

Sehr gut *muhaha*
Ich trag dich mal unter die "mit vorbehalt" ein..

Talon Karrde schrieb:
Ich auch :braue

Darauf kannst du Gift nehmen... fragt sich zwar ob das so klar geht, dass die nicht JHler/Hosteller bis spät dabei sein dürfen, aber wenns nach mir geht, ist jeder eingeladen.

Hab nicht s anderes Erwartet Meister ...

@Talon gibs zu du kommst ja nur deswegen ;)

@Luce danke!

@Sun is ja gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich sowieso komm wissts ja eh *g*

Also trag mich gefälligst auf der Liste ein Esh :D

Und das mit dem Bikini dürfen sich unsere lieben männlichen Herrschaften gleich abschminken ^^
 
@colonelveers Sowas nennt man Erpressung ^^
Aber ich glaub unsere Gesellschaft ist auch angezogen ganz nett zu genießen :D
 
Zum Thema Wienerinnen und Metalbikinis sage ich besser nichts. :rolleyes:

Aber irgendwie sieht es für mich bis jetzt so aus, als ob das ein Treffen der Tatooine Metal Bikini Association bei uns wird. :D
 
Is doch auch nicht schlecht gilli, weil das sind gar nicht so wenige die da dazu gehören ^^
 
Da wir grad beim Thema Bikinis sind .. wollten wir nicht irgendwannmal schwimmen gehen im Sommer? *gg*
 
JA!
.. moment mal..
nein ^^
dann gibt s auch noch von mir im normalen bikini fotos
 
Zurück
Oben