Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Von welchen Knabbersnacks könnt ihr einfach nicht genug bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MrDeifel, 7. Juli 2011.

?

Von welchen Knabbersnacks könnt ihr nicht genug bekommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. August 2011
  1. Pistazien

    5 Stimme(n)
    25,0%
  2. Erdnüsse

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Salzbrezeln

    3 Stimme(n)
    15,0%
  4. Flips

    3 Stimme(n)
    15,0%
  5. Kartoffelchips

    10 Stimme(n)
    50,0%
  6. Presskartoffelchips a la Pringles

    6 Stimme(n)
    30,0%
  7. Nic Nacs

    2 Stimme(n)
    10,0%
  8. M&Ms

    6 Stimme(n)
    30,0%
  9. Salzstangen

    3 Stimme(n)
    15,0%
  10. Gummibärchen

    4 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Mal wieder so ne Umfrage, die die Welt nicht braucht, mich aber im Moment interessiert.

    Drauf gekommen bin ich, weil ich hier ne Tüte Pistazien vor hab, die vor 2 Stunden voll war und jetzt leer ist :)

    Genauso geht's mir bei Salzbrezeln :)

    Bei was für Knabbereien geht es euch so, dass ihr einfach nicht stoppen könnt...
     
  2. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Bei mir sind es eigentlich zwei: Nic Nacs und Funny Frisch Chips. Hab mich aber für die Kartoffelchips bei der Umfrage entschieden, da dort der "Verlust" größer ist :D Ich kann keine angefangene Tüte einfach wieder zurücklegen. Da gibt es bei mir nur Hop oder Top ^^
     
  3. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Nic Nacs und Pistazien. Diese werden in Rekordzeit vernichtet. Obwohl ich eigentlich kein so großer Erdnussfan bin.
    Chipspackungen können bei mir auch mal 2 Tage halten. Wobei die Kombination von Chips + Bier beim Fußballschauen eigentlich besser ist als mit Nic Nacs. Aber in Chipspackungen ist einfach mehr drin. ;)
    Bei Gummibären kann ich mich recht gut beherrschen, da mir ab einer bestimmten Menge dann schlecht wird.
     
  4. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Was ich ohne Ende essen könnte, das sind diese Rosinen, die mit Schokolade umhüllt sind. Die gehen einfach immer. Aus der Liste oben dinds bei mir aber Flips und Salzbrezeln, beide vorzugsweise in Verbindung mit Cola.
     
  5. Yevethaner

    Yevethaner Herrscher von N'Zoth

    Kartoffelchips sind mein absoluter Liebling,
    obwohl gesalzene Pistazien und Flips auch ihren
    Reiz haben.
     
  6. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Die Rosinen sind auch bei mir weit vorne.

    Ansonsten auch gerne M&Ms, die gelben mit den Nüssen drin.
     
  7. Phi

    Phi Offizier der Senatswache

    Goldbären und M&Ms von denen kann ich gar nicht genug kriegen, ganz nach dem Motto R wie Reichlich. Irgendwie schade dass davon noch keinen 1kg-Sack zu kaufen gibt. ;)
    Salzstangen, Salzbrezeln und Chips ala Pringles hau ich auch zur genüge und immer wieder gerne weg, aber bei Weitem nicht in dem Tempo und der Menge wie die beiden oben genannten.
     
  8. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ohne Gummibärchen komme ich nicht aus. Die brauche ich einfach jeden Tag. Wenn man die Tüte aufgerissen hat, kann man nicht mehr aufhören zu essen bis sie leer ist. Lustigerweise werde ich davon nicht dicker! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  9. phoebe

    phoebe Zivilist

    Gummibärchen, kaufe mir jeden Tag zwei oder drei Packungen, ausserdem Pistazien, da kann ich auch nicht mehr aufhören wenn ich eine Packung aufmache...

    Liebe Grüße
     
  10. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich mag gerne M und M's oder wenn es salzig/würzig sein soll, dann Nüsschen mit verschiedenen Gewürzmänteln (ausser Wasabi, das schmeckt mir nicht so). Was ich aber auch sehr mag sind Salt 'n' Vinager Chips (Salz und Essig) einfach lecker.
     
  11. Ben

    Ben This is a rebellion, isn't it? Mitarbeiter Premium

    Pistazien, definitiv. Aber die sind inzwischen schweineteuer geworden, wie ich finde. Unter 2,85 Euro, geht da gar nichts. Außerdem liebe ich Snyder's of Hanover Pretzel Pieces. Weiß nicht, ob das ein Begriff ist, aber davon könnte ich auch tütenweise verschlingen. Wenn es nicht so fettig wäre...
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Früher konnte ich den Chips und den Salzbrezeln nicht wiederstehen.
    Einmal angefangen wurden sie auch leer gefressen.
    Seit ich Diabetiker bin verzichte ich ohne Probleme auf diese Dinge.
     
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    :( Das habe ich nicht gewusst ...
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    1. Ich bin es erst seit 3 Monaten.
    2.Woher solltest Du es auch wissen ?
    Ich habe deswegen keine Presseerklärung rausgegeben :D
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ehrlich gesagt gar nichts. Ich habe vor gut zwei Jahren die Ernährung so ziemlich umgestellt und Knabberzeugs weitgehend gestrichen. Hin und wieder esse ich mal ein paar Salzstangen oder Gummibärchen ö.ä., aber Chips und Flips nur noch sehr selten und auch nur in minimaler Menge. Insofern kann ich mittlerweile probemlos darauf verzichten.

    Skandal! :D
     
  16. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Achtet ihr bei den Pistazien auf die Herkunft?
    Es ging ja mal ne zeitlang durch die Presse, dass Schimmelpilze auf den von Hand geernteten Pistazien Leberkrebs verursachen sollen...

    Ich persönlich nicht wirklich... Autos überfahren auch Menschen...
     
  17. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Oh Ben, warum hast du sie bloß erwähnt. Seit ich hier von den Dingern gelesen habe bin ich süchtig danach :D
    Vor allem die mit Honigsenf und Zwiebeln schmecken einfach fantastisch.
     
  18. Ben

    Ben This is a rebellion, isn't it? Mitarbeiter Premium

    Als ich das erste Mal davon gehört habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich irgendwann mal so auf das Zeug abfahre. Meine Lieblingssorte ist allerdings Cheddar-Cheese. :braue
     
  19. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    He, toll - und solche "witzigen" (*triefiger sarkasm*) Thread-Topics verpasse ich dann auch noch ... *Über mich selbst die Stirn runzel*

    Schau an, genau die beiden Sachen waren es bislang auch bei mir immer!!! Meine teuflischste Dreifach-Kombi dabei:
    Entweder "PC od. TV + Funny Frisch Chips" oder "PC od. TV + Nic Nacs"

    Pistazien, Salzstangen, Cashew-Nüsse o. a. Flips mag ich zwar auch, doch seltsamerweise erzeugen sie bei mir dann nicht diesen "Fressanfall" (also: Tüte auf..., TV oder PC nebenher und eine Std. später: "Oups, ist die Tüte schon leer, hat die ein Loch?")

    Beneidenswert! Das hatte ich auch mal einige Jahre geschafft gehabt, bin aber vor einiger Zeit teilweise rückfällig geworden! (Wird aber Zeit, sich da mal wieder etwas am Riemen zu reißen! *wütendes grummel*)

    Na, wie umsichtig von Dir, diesen Thread mit Deinem Post dann aus der Versenkung zu kramen!!! ;) :D
     
  20. grievous femina

    grievous femina Grievous gelehrige Attentäterin

    Gott, ich liebe gesalzene Pistazien und..mmmh... Blätterteigkäsestangen.. sauungesund aber sooo lecker. Was man sich manchmal eben gönnt...:D
     

Diese Seite empfehlen