Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
Naja
Ich wäre gern Yodas Padawan weil er sehr weise ist und jemanden nicht anschreit (das ist das Wichtigste xD):kaw:

Bei Meister Fisto wäre es auch ganz ok
Den er würde es einem bestimmt auf lustige Weise beibringen :braue

MFG RC-1138 Boss
 
Ich muss sagen: Der Obi-Wan Kenobi aus Episode II und III ist doch der ideale Lehrer. Er "unterrichtet" mit einer angemessenen Ernsthaftigkeit, aber auch der nötigen Lockerheit. Solche Nadelstiche wie "Good Job" aus Episode II muss man halt mit einem Schulterzucken nehmen...
Yoda kommt mir auf eine Weise immer sehr streng rüber; Windu fehlt vielleicht ein bisschen das Feingefühl, wie er mit jungen Menschen umzugehen hat; Qui-Gon scheint einem ein bisschen wenig Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Daher ist Obi-Wan mein klarer Favorit.
 
Ich bin auch für Obi-Wan. Zwischen Epiode 2 und 3 war er einer der besten (vielleicht auch der beste) Meister, den ein Schüler sich wünschen konnte. Er hat seinem Padawan Anakin alles beigebracht, was Qui-Gon ihm selbst mitgegeben hat, und sogar noch ein bisschen mehr. Außerdem war er nicht überheblich, sondern immer locker und zu einem Witz aufgelegt. Das heißt aber nicht, dass er nicht auch streng sein kann.
 
Hm hatten wir so ein thread nicht schon 2-3 mal Oo
Wenn ja könnte man die mal zusammenlegen

Tja ich würde wahrscheinlich bei Obi" der so gut wie alles weiß und doch ein netter kerl bleibt" wan schüler sein wollen.
oder bei yoda "der so cool in rätseln spricht" shit dem fehlt nun der second name ._.
 
Ich wäre gerne, ein Padawan von Fisto man lernt und lebt gefährlich mit Fisto insofern ,Yoda mich mit lassen würde^^
Ansonsten ,der von Wolf Sazen oder K'kruhk

@Boss:Lustig?Meinst du nicht eher sarkastisch?
 
Ich wäre am liebsten ein Padawan von Exar Kun oder von Yoda.

Mal schaun in welche Epoche es mich verschlägt =P



lg NeBruNIr
 
hm, ich würd am liebsten bei Obi Wan in die Lehre gehn
ein fast optimaler Lehrer =)

Yoda oder Kit Fisto wär aber sicherlich au ganz lusitg :p
 
Im Grunde wäre es mir egal. Wenn ich aber wählen könnte, dann wohl Windu oder auch Kit.
Mag beide sehr gerne und können auch einiges aber Kit sieht irgentwie freundlicher aus.
 
Bei mir wäre es entweder Obi-Wan Kenobi mit seinem Alter in Episode III, oder ein "hell gebliebener" Anakin, oder aber Qui-Gon, da dieser nicht alles so ernst sieht. Und seinen Charakter stelle ich mir so vor, als ob man mit ihm Pferde stehlen könnte.

JK94
 
Jop, bin deiner Meinung.;) Plo Koon ist mir persönlich etwas ungeheuer, da er diese Maske trägt. Wie hört sich eigentlich seine Stimme an? Vielleicht so ähnlich wie die von Vader^^

JK94
 
Also wenn ich wählen könnte,würde ich entweder Padawan von 1.Qui Gon 2.Obi Wan Epi 3 oder Yoda werden wollen.Aber in erster Linie eher von Qui Gon
 
Zurück
Oben