Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

Also Episode III fand ich schon arg und für ein Kind unter Umständen nicht geeignet. Wie Episode 7 wird - keine Ahnung also wuerde ich ihn mir vorher alleine ansehen und dann entscheiden.
 
So,von jetzt ab genau in 20 Minuten bin ich im Star Wars Modus.
Heute geht es los mit EP I.Morgen folgt EP II.Sonntag EP III.Montag EP IV.Dienstag EP V.Mittwoch EP VI und dann am Donnerstga EP VII.
Ich werde die Filme wohl im Block schauen.
Morgen ist zusammen mit ein paar Freunden die OT dran (unglaublich, dass es in meinem engsten Freundeskreis noch Menschen gib, welche die Episoden V und VI noch nicht gesehen haben :shia: ), am Sonntag werde ich dann wohl noch die PT schauen.
 
Bin auch schon voll im SW-Fieber... heute hab ich die Karten für unsere Vorstellung vorbereitet:

12316559_10201177020903555_9133234365939600067_n.jpg
 
OT und PT werden auch noch mal genüsslich beim Mädelsabend gekuckt, bevor dann endlich die Macht erwacht! :D

Ich wollte mir eigentlich auch die ganze Saga nochmal geben, weiß aber nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme, immerhin erwacht die Macht für mich schon am Donnerstag um 0:01... vielleicht reduziere ich es auch auf die OT, dass ich die am Wochenende nochmal durchziehe :)
 
Viel Spaß meine Damen.
Möge die Macht mit euch sein.

Vielen herzlichen Dank! :kaw:
Die Vorfeude auf die 00:01 Vorstellung wächst unaufhaltsam. Da liegt irgendwas in der Luft ;)
Vobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die offiezielle Red-Carpet-Übertragung ansehen werde, da ich doch ein ziemlicher Spoiler-Vermeider bin. Wie Abrams bereits verkündete, ist es nämlich, sobald EP7 draußen ist, sofort mit der Geheimniskrämerei vorbei. Und ich will nicht riskieren, dass uns die Spannung flöten geht.

@Admiral X:
Star Wars kann man doch gar nicht reduzieren, man kann doch nie Genug bekommen :D
 
Heute in einer Woche um 20:15 Uhr gehts bei mir dann endlich los. Karten sind schon lange vorbestellt, deswegen ein Platz ganz oben. Dazu dann noch der erste Tag meines Weihnachtsurlaubs. Das SW Fieber wächst immer mehr.:wook1

Wollte mir auch noch die anderen Filme ansehen, weiß aber nicht ob ich das hinbekomme. :D
 
Das stimmt, aber man hat mehr zu tun als Filme anzuschauen :D wobei ich mich entschieden habe, doch nochmal die ganze Saga durchzuballern... hab heute schon Episode I und II geschaut und jetzt folgt auf jeden Fall noch Episode III.
Ich bin gerade mit Episode VI fertig geworden, habe aber die ganze Woche dafür gebraucht. Mal schauen ob ich mir jetzt noch ein paar Folgen TCW anschauen, die ganze Serie schaffe ich wohl nicht mehr. *lol* Der Film sollte aber zu schaffen sein, plus ein paar der essentiellen Storyarks der späteren Staffeln.
Wobei, zeitlich wäre doch mal das Holliday Special mal wieder angebracht. :D
 
Na jeden Tag einen bekommst du vielleicht noch hin bis nächste Woche. ;)
Da liegt nicht das Problem, ich habe die Filme nicht mehr auf DVD. Will sie mir aber nicht digital holen, weil ich Star Wars Dinge schon eher materiall will.

Und unter der Woche habe ich nie so Lust SW oder allgemein Filme zu schauen, das mache ich eher am Wochenende. Aber vielleicht mache ich es auch so dass ich mir nur Episode VI auf Blu-Ray hole und dann ein Tag davor ansehe, für mich auch der beste Teil.

Vielleicht muss ich den Kinobesuch aber auch auf ein paar Tage später verschieben, mein Bruder hat nämlich kurzfristig im Betrieb eine Weihnachtsfeier am selben Abend und ich würde ihn schon gern mit drin haben, da wir uns schon seit Monaten drauf freuen. Dann hätte sich das automatisch gelöst, dann werde ich mir die Filme Freitag - Montag reinziehen.
 
Haben gestern in einem Rutsch alle Filme geschaut, in der Machete Order. Jetzt kann EP VII kommen! :)
Donnerstag gehts dann nach Hanau ins Kinopolis mit Jedi-Kostüm. :D
 
Ok...? Vielleicht stehe ich ja grade vollkommen auf dem Schlauch, aber wieso sollte ein Mensch das tun, sie sich in dieser Reihenfolge anzusehen? Ergibt für mich jetzt erstmal keinen Sinn.
Den Sinn dieser Reihenfolge habe ich auch nie begriffen... hab die Erklärung dafür zwar schon ein oder zwei mal gelesen, aber wirklich begreifen tu ich sie nicht. Für mich heißts entweder 1-6 oder 4-6 oder gar nicht. ^^
 
Ok...? Vielleicht stehe ich ja grade vollkommen auf dem Schlauch, aber wieso sollte ein Mensch das tun, sie sich in dieser Reihenfolge anzusehen? Ergibt für mich jetzt erstmal keinen Sinn.
http://www.nomachetejuggling.com/2011/11/11/the-star-wars-saga-suggested-viewing-order/
Wenn man es sich in dieser Reihenfolge ansieht bleibt der Überraschungsmoment für Leute die die Filme noch nie gesehen haben erhalten, Episode II und III dienen dann erweiterter Flashback um die Vorgeschichte zu erzählen, Episode I wird ausgelassen da diese im Prinzip vollkommen irrelevant ist. (Jedenfalls nach der Interpretation des Blogers und er hat mMn auch ein paar nette Stichpunkte dafür.) Außerdem bleibt so Luke der Hauptprotagonist der Saga, der nicht nur die Galaxis sondern auch seinen Vater retten muss.
Ich glaub wir hatten hier auch mal einen Thread in dem das ebenso behandelt worden ist. Nur da hat ein Vater dies mit seinen sehr jungen Kindern gemacht und Episode I drinn gelassen.
Die Machete Order wird auch in The Big Bang Theory mal erwähnt, ich kann mich jetzt aber nicht erinnern ob sie da auch so genannt wird.
 
Ok...? Vielleicht stehe ich ja grade vollkommen auf dem Schlauch, aber wieso sollte ein Mensch das tun, sie sich in dieser Reihenfolge anzusehen? Ergibt für mich jetzt erstmal keinen Sinn.

http://www.projektstarwars.de/thema...rnative-reihenfolge-die-filme-zu-sehen.54060/

Da wurde schon mal länger drüber diskutiert.

@Mad Blacklord : Ja, wird sie. Sheldon ist ein großer Feind der Machete Order und weigert sich, die Filme in der Reihenfolge zu sehen. Wird in der Folge diskutiert, in der auch Professor Proton stirbt
 
Zurück
Oben