Vorankündigung: Forum-Update

Original geschrieben von Sparkiller
EDIT:

Habe den ersten neuen Hack installiert. Geschlossene Themen sind nun durchgestrichen und dadurch viel leichter zu erkennen.

*löl* Und ich hab schon gedacht "was geht ab?" Was soll das den für ne komische Fehlfunktion sein.... komisch komisch *fg*

EDIT:

Das sieht aber komisch aus mit dem Zitat. War das schon immer so?:rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh, erwähnte ich schon das tolle neue "Zitat-Addon"?

Das war es für heute aber erst einmal an Änderungen, musste nur kurz meinem Spieltrieb frönen.

Jetzt könnt ihr übrigends gefundene Fehler bitte hier melden. Das Gröbste müsste aber beseitigt sein.
 
Sachma, Sparki... ist ja schön und gut, dass es jetzt endlich das Update gab, aber...
Könnte man die Zitat-Funktion bitte wieder auf 'normal' stellen? Für die Konservativen unter uns ;)...

EDIT: Fehler gefunden: die Uhrzeit.
 
..

alles viel zu glatt über die Bühne gegangen.
Ich wittere einen Kompott. *Fingernägel kauend auf die wahrscheinlich bevorstehende Katastrophe wart*

:D
 
Original geschrieben von Wraith Five
Sachma, Sparki... ist ja schön und gut, dass es jetzt endlich das Update gab, aber...
Könnte man die Zitat-Funktion bitte wieder auf 'normal' stellen?
Finde ich auch!
Ist, naja wie soll ich das ausdrücken... ein bisschen zu sehr hervorgehoben...:eek:

Ich hätte mir ja ein paar neue Smilies gewünscht...:D
 
Die Farben sind dezenter? Ich sehe gar keinen Unterschied. :confused: Ich sehe bei den geschlossenen Threads auch nichts durchgestrichenes. Ist mein Monitor defekt? Bin ich farbenblind geworden? Oder bin ich übermüdet? :D Immerhin sehe ich die neue Zitat-Funktion, also muß ich die Flinte noch nicht in Korn werfen..... :D
 
Der neue Zitat Mod sieht richtig cool aus.
icon14.gif
 
Original geschrieben von Sparkiller
Hatte ich kurzzeitig auch ausgeschaltet, sollte jetzt aber wieder zu sehen sein.
Aber in einigen Unterforen sind einige geschlossene Threads als Wichtig markiert.
Wie sieht das denn aus wenn die durchgestrichen sind? :o
 
Original geschrieben von Sparkiller
Hatte ich kurzzeitig auch ausgeschaltet, sollte jetzt aber wieder zu sehen sein.

Kannst du das auch in einzelnen Unterforen ausschalten? Die Funktion is ja super aber im Rollenspiel Forum stört sie ^^

EDIT:

Hab ne neue Funktion gefunden^^
Wenn man ne neue bzw. ungelesene Nachricht hat blinkt im Foren Index ganz unten die Leiste "Private Nachrichten" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lady Silverin
Kannst du das auch in einzelnen Unterforen ausschalten? Die Funktion is ja super aber im Rollenspiel Forum stört sie ^^

Warum? Ist doch weiterhin die selbe Zitat-Funktion, nur mit den grossen Anführungszeichen und einem Kasten drum.

EDIT: Moment, falsches Add-On... :rolleyes:

Wegen den durchgestrichenen Überschriften, da reicht es doch die geschlossenen Topics wieder zu öffnen, bis ich was gefunden habe, um bei "Wichtig"-Threads das Durchstreichen zu verhindern.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Warum? Ist doch weiterhin die selbe Zitat-Funktion, nur mit den grossen Anführungszeichen und einem Kasten drum.

ne, ich meinte das Durchstreichen geschlossener Themen ^^

*verweis auf ihr Edit im letzten Post was sie so neues entdeckt hat*
 
Original geschrieben von Toby
Habe noch was entdeckt: Die Optionen im PN Menu sind jetzt deutsch und nicht mehr englisch.
Nicht nur die, auch der Text auf der 'Wer ist online und macht gerade was'-Seite ist vollständig eingedeutscht worden (vorher war das so ein Mischmasch).
Ich habe gerade auch festgestellt, dass gecancelte PNs wiederhergestellt werden können.
 
Zurück
Oben