Wann geht ihr in Episode III?

Wann geht ihr in Episode III?

  • Am 18. (Zählt aber nur vor 0 Uhr)

    Stimmen: 47 60,3%
  • Am 19.

    Stimmen: 7 9,0%
  • Irgendwann später

    Stimmen: 24 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Captain Solo

Senatsbesucher
Hi!

Da der Film ja kurz bevorsteht frage ich euch, wann ihr denn reingeht.
Also ich hab mein Ticket schon ziemlich lange und zwar für den 18. um 20 Uhr. Wie siehts bei euch aus?

Gruß, Captain Solo
 
Hallo,

ich habe mein Ticket auch schon länger (online gekauft) und gehe ebenfalls am 18.05. in die erste Vorstellung (20:00 Uhr).

Kann es kaum noch erwarten!! :D
 
20., um 20.30 Uhr.
Die Premiere ist mir zustressig und ich will RotS geniesen.
Das letzte Mal (EP I) sind die Leute, beim auftauchen von R2, aufgesprungen und haben geklatscht und gepfiffen.
Hab kaum noch was vom Film mitbekommen.

mfg
 
Ich irgendwann, wenn der Film ne Woche läuft, oder so.
Is mir sonst zu überfüllt, das alles.
 
Drüsling schrieb:
Ich irgendwann, wenn der Film ne Woche läuft, oder so.
Is mir sonst zu überfüllt, das alles.
Dafür hast du dann schon die ersten Bildstörungen auf der Filmrolle ;) Deshalb bevorzuge ich allgemein, Filme so früh wie möglich zu sehen. Oder hast du ein Kino in der Nähe, welches den Film digital zeigt?
 
Ich gehe am 18. um 20:00 Uhr. (Bzw. schon früher, das ist aber nur das Rahmenprogramm...)

mtfbwy,
Yado
 
Ich gehe auch am 18. um 20.00 Uhr in Ep.III. Aber bin schon eher im Kino, da ich auch des Rahmenprogramm nicht verpassen will. Man kann sich Fotografieren und dann in Star Wars Hintergründe hineinprojezieren lassen. :braue
 
Zurück
Oben