Wann geht ihr in Episode III?

Wann geht ihr in Episode III?

  • Am 18. (Zählt aber nur vor 0 Uhr)

    Stimmen: 47 60,3%
  • Am 19.

    Stimmen: 7 9,0%
  • Irgendwann später

    Stimmen: 24 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Hi!

Hmm, gut das ich meine Karte schon am 1. Vorverkaufstag geholt habe. Um 12 hatte das Kino aufgemacht und um 1 hab ich mir meine Karte geholt.

Gruß, Captain Solo
 
Ich gehe irgendwann diesen Monat auf jeden Fall rein. Trotzdem frage ich mich, wieso manche unbedingt am 18.5. reingehen müssen. Ich meine, was ändert sich für einen wenn man den Film dann sieht und nicht etwa drei Tage später ???
Ich bin auch SW Fan - doch richtig verstehen kann ich es trotzdem nicht. Vielleicht bin ich ja zu wenig SW Fan, um das zu verstehen... :konfus:
 
Master Kenobi schrieb:
Vorpremiere am Mittwoch, 18. Mai um 20 Uhr. :)

Auch ich - Master Kenobi - werde einer der Glücklichen sein dürfen. Meine Freundin hat uns zwei Karten organiesiert. Sonst wäre ich sicherlich erst am WoEnde Cineast geworden.

greetz :p
 
Werd auch nciht in die Premiere gehen.Hab ich bei lotr gemacht und das war ein großer Fehler:Zu viele nervende, Menschen! :angry Ich warte lieber ein paar Tage und gehe dann rein,wenn weniger Leute im Kino sind.Will mir son nen Film nicht durch Leute versauen lassen,die um mich rumsitzen,irgendwas dazwischenlabern oder noch schlimmer: In den Popcorn- oder Gummibärtüten rumkruhschen (es leben die saarländischen Dialektausdrücke! :D ).Ich würde eigentlich gar nicht ins Kino gehen,wenn ich noch aushalten könnte,länger auf den Film zu warten und das SW-Feeling im Kino nciht am besten rüberkommen würde (besonders der Vorspann *gänsehaut*)
Aber ich schweife ab: BAck to topic: Schätze mal so 30. Mai - 1. Juni im CineMaxx in Saarbrücken.Es sei denn,eine bestimmte PErson würde mit mir mitgehen,dann wäre es am 27. soweit.
 
Ich geh am 20., um 16,30.
Fahr gleich nach der Arbeit ins Kino...Abendvorstellungen mag ich zwar lieber, wollt allerdings nicht solange warten. Und heute bzw. morgen habe ich keine Zeit.
 
ich geh heute (also 18 mai) um 20.00. hoffe nur, die kiddies von cinestar übertreibens net mit ihrer werbung ...
 
Zurück
Oben