Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

Wann soll die Serie spielen ?

  • 5000 - 4000 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 38 14,2%
  • ca 700 Jahre vor Ep IV

    Stimmen: 11 4,1%
  • Direkt vor Ep I

    Stimmen: 10 3,7%
  • Parallel zu Ep I - III

    Stimmen: 10 3,7%
  • Zwischen Ep III und Ep IV

    Stimmen: 100 37,3%
  • Paralell zu Ep IV - VI

    Stimmen: 8 3,0%
  • Nach Ep VI (unter Nichtbeachtung des EU)

    Stimmen: 9 3,4%
  • Nach Ep VI (mit Berücksichtigung des EU)

    Stimmen: 24 9,0%
  • Nach Ep VI (mit starkem Rückgriff auf das EU)

    Stimmen: 46 17,2%
  • Noch Später

    Stimmen: 12 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    268
Also eigentlich fällt es an meinem Namen schon auf :D Ich wäre für eine Serie in der Zeit von KotoR ... die Zeit ist einfach nur hammerinteressant ... es gibt ne Menge Stiff und keiner würde zwangsweise die Vergleiche mit den Filmen ziehen.

Also das wäre mal eine Zeit aus der auch Filme entstehen könnten, denn genug Material ist auf jeden Fall gegeben !
 
Dann wird es dich betrüben zu hören, dass die Zeit bereits festgesetzt ist und die Serie zwischen Epi III und IV spielt.

In den letzten Posts steht so ziemlich alles, was bisher über die Serie bekannt ist
 
Also ich wäre eigentlich dafür das se 5000 - 4000 Jahre vor Yavin spielt da man aus dieser Zeit noch nix verfilmt hat und es mal schön wäre zu sehen wie se das umsetzen
 
Ich finde die Serie sollte auf jeden Fall vor EP III spielen, da die Story auch um/von Jedi u. Sith handeln soll und die gibt es aber ja eigtl nicht mehr nach EP III.

Vor EP III fände ich z.B.nicht schlecht, da diese Zeit oft erwähnt wird in den letzten drei teilen und z.B. um den Seitenwechsel v. Dooku handel oder die v. der mehr oder weniger aktiven Zeit Yodas.

P.S.
ist eigtl scho nwas genaueres bekannt wann die Serie produziert wird bzw. welche themen sie behandelt?
 
fletschi7 schrieb:
Ich finde die Serie sollte auf jeden Fall vor EP III spielen, da die Story auch um/von Jedi u. Sith handeln soll und die gibt es aber ja eigtl nicht mehr nach EP III.

Da hast du aber Pech... die Serie wird nämlich definitiv nach Episode III spielen...

ist eigtl scho nwas genaueres bekannt wann die Serie produziert wird bzw. welche themen sie behandelt?

Pre-Produktion läuft schon imo und das Thema sind die Jahre zwischen Episode III und VI.
 
fletschi7 schrieb:
Ich finde die Serie sollte auf jeden Fall vor EP III spielen, da die Story auch um/von Jedi u. Sith handeln soll und die gibt es aber ja eigtl nicht mehr nach EP III.

Vor EP III fände ich z.B.nicht schlecht, da diese Zeit oft erwähnt wird in den letzten drei teilen und z.B. um den Seitenwechsel v. Dooku handel oder die v. der mehr oder weniger aktiven Zeit Yodas.

P.S.
ist eigtl scho nwas genaueres bekannt wann die Serie produziert wird bzw. welche themen sie behandelt?

Mal so ne generelle Frage an die Mods: Wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread zu schließen? Alle drei Wochen kommt jemand hierher und postet seine Meinung, wann die Realserie spielen soll und dann kommen irgendwelche Superschlauen und drücken nen Spruch a la "Pech dass du für was anderes gestimmt hast, es steht nämlich schon fest dass die Serie zwischen III und IV spielen wird."

Irgendwie hat dadurch das Thema seinen Reiz verloren und für Infos gibts ja noch den anderen Thread.
 
Nur, daß das nicht "superschlau" gedacht war, sondern mir das wirklich leid tut, wenn jemand seinen Wunsch nicht erfüllt bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ebendiese Enttäuschungen könnte man den armen Usern ersparen wenn es nur noch den einen Thread gibt wo drin steht dass es schon feststeht. ;)
Das "superschlau" war übrigens auch net böse gemeint, falls es so rüberkam. :)
 
Die Realserie spielt auf jeden Fall zwischen den Episoden 3 und 4, hatten George Lucas und Rick McCallum ja zugesagt. Und das finde ich auch gut, da wir von dieser Zeitspanne ja kaum etwas wissen. Und weiterer Grund ist, dass man sich in dieser Zeitspanne besonders viel einfallen lassen koennte, da sie aus ca. 18 Jahren besteht.;)
 
Ich fänds mal ne Abwechslung, auch wenn mich jetzt en paar hassen werden, wenn die Serie irgendwann zw. Ep 4-6 spielt und die Erde endlich in den Konflikt einbezogen wird. Finde, das gäbe der ganzen Sache noch en bissl Pfeffer ;)
 
Mikr würde es gefalen wenn sie nach Ep VI spielt wäre am besten denn dann ist es eben so wie eine Fortsetztung und so könnte man auch den gealterten Mark Hamil einbauen
 
Raptorholland schrieb:
Wäre ne Idee die Yuz Vong Krise zu drehen: Das würde auch zum jetzigen Alter von den Schauspielern passen!

Ich glaube kaum, dass die Schauspieler nochmals einen Film drehen. Also d.h. ich kanns mir eigentlich schlecht vorstellen. aber die Vong's könnte man wiedre geil animieren. Von da her wäre es eine Gute idee, aber wahrscheinlich wieder etwa 10 STaffeln schwer
 
Hab mich mal für zwischen Ep3 und Ep4 entschieden. George is' einfach nicht gut, wenn er sich an Vorgaben von anderen halten sollte - und bevor er uns allen unser EU (wieder) auf den Kopf stellt, sollte er sich doch besser dort austoben, wo er kaum Schaden anrichtet...
(Vielleicht 'nen bisschen zu scharf formuliert, aber es ist nun mal so, daß LucasLicensing die Lizenzen vertickt und dann den Inhalt ignoriert. Stellt euch mal vor, der Thrawn-Triologie würde der Boden entzogen .....)
@Raptorholland:
zum Thema Serie passt das hier
http://www.atomfilms.com/af/content/pitching_lucas
sogar wie Faust auf Auge ....... (hauptsache die machen nix davon....)
 
Zur Zeit des Grossen Hyperraumkrieges wäre auch nicht schlecht, wo die Sith das erste mal auf die Republik treffen. Oder weit nach Episode VI, hauptsache es überschneidet sich nicht mit den anderen Filmen und Spielen.
 
Es steht zwar schon fest, wann die Serie spielen wird, nämlich zwischen ROTS und ANH. Sollte es jedoch zu einer weiteren Serie kommen, so wäre mir am liebsten, wenn die Handlung sich zur Zeit des Großen Hyperraumkrieges abspielen würde. Das wäre ganz interessant, finde ich. Ich hätte gern eine Serie über Charakter, die nur im EU vorkommen. Außerdem wäre es interessant, die Geschichte von Marka Ragnos, Naga Sadow und anderen Charaktern zu verfilmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es interessant zu erfahren, was zwischen Epi 3 und 4 passiert ist. An zweiter Stelle bin ich für die Verfilmung von KOTOR. KOTOR finde ich fast noch besser als die Filme, aber nur fast. ;)
 
Mir würde es auch gefallen, wenn man eine Serie über die Ereignisse nach Episode VI drehen würde, mit starkem Rückgriff auf das EU. Ich würde es zum Beispiel ganz interessant finden, wenn man die Zahn-Trilogie verfilmen würde. Die Zahn-Trilogie zählt zu meinen Lieblings SW-Büchern.
 
Zurück
Oben