Warum hassen alle Jar Jar?

also ich fand ihn sehr witzig, hat alles aufgelockert
jarjar war irgendwie der hauptgrund warum ich mir ep1 ein 2.mal im kino angeguckt hab. hab net freundin mitgeschleppt und die war auch ganz begeistert von ihm .. mittlerweile find ich ihn aba auch bißl nervig
 
Jar Jar ist einfach nur Lästig, es ist einfach zuviel des guten in TPM.
Weniger wär mehr gewesen und eine anständige Sprache hät auch schon was gebracht.

Was ich also von ihm halte, kann man in der Sig sehen.:D

mfg
 
Draht Vater schrieb:
... und eine anständige Sprache hät auch schon was gebracht.



mfg

So sicher du bist? Beurteilen nach der Sprache du tust?:D

Spaß beiseite. Ich fand Jar Jar auch nur halb so schlimm. Die Sprache fand ich auch ganz witizg. Aber wie ein Tollpatsch es schafft, nen dreifachen Salto ( aus dem Stand) ins Wasser zu machen, bleibt mir ein Rätsel!
 
Draht Vater schrieb:
Jar Jar ist einfach nur Lästig, es ist einfach zuviel des guten in TPM.
Weniger wär mehr gewesen und eine anständige Sprache hät auch schon was gebracht.

Ganz meine Meinung. Am Anfang war er zwar noch ein wenig lustig, doch jetzt geht er mir einfach nur noch auf die Nerven. Versaut mir irgendwie immer TPM.

P.S. Coole Signatur!:D
 
darth majel schrieb:
Aber wie ein Tollpatsch es schafft, nen dreifachen Salto ( aus dem Stand) ins Wasser zu machen, bleibt mir ein Rätsel!

das könnte daher kommen, das jar jar ein gungan und kein mensch und mit dem wasser aufgewachsen ist. ein bisschen mehr innerfiktionales einfühlungsvermögen (*mir das wort grad mal ausgedacht*) bitte :braue

ne ich find ihn ganz net, im englischen wesentlich erträglicher als auf deutsch. aber manchmal wäre weniger echt mehr gewesen.
 
Hawkins schrieb:
Öhm, ich hasse ihn weil er den Klonkrieg ausgelöst hat....=)

Also,wenn JarJar die Klonkriege gemacht hätte,
hätte er sowieso keine Chance!
Weil?
Weil die Droidenarmee die Douko baut,die Rebublik einfach überrennen
(Auch die Jedi) würde!

!Ich zietire dass wenn!
Eigentlich war es Palpatine.
:eek:

Sorry!Ich hab das Thema Erst jetzt gelesen!
"Grinds!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihn mögen tue ich nicht aber hassen tue ich ihn auch nicht.

In EP I war er sehr lästig und hat meiner ansicht nach kaum zur story beigetragen, denoch finde ich seine Tolpatschigkeit immer wieder witzig. In EP II fand ich ihn als Abgeordneten schon wesentlich interessanter, da ich glaube das er da besser hin passt. In EP III hätte man ruhig ein wenig mehr aus dem leben des Abgeordneten Bings zeigen können, aber nur ein wenig, damit der Film nicht drunter leidet.
 
Das Schlimmste an Jar Jar ist meiner Meinung nach, dass er beide Szenen mit den niveauniedrigsten Witzen in der Saga hat:

1. Die "Tritt in die Kacke"-Szene

2. Die "Angefurzt werden"-Szene

Geht's noch ordinärer?
 
Kaat schrieb:
Das Schlimmste an Jar Jar ist meiner Meinung nach, dass er beide Szenen mit den niveauniedrigsten Witzen in der Saga hat:

1. Die "Tritt in die Kacke"-Szene

2. Die "Angefurzt werden"-Szene

Geht's noch ordinärer?

Hinzu kommt noch der ultra-coole Gangster-Spruch von ihm:

"Voll krass verschärft :) :) "

Da kommt mir die Galle hoch wenn ich das höre...
 
Vorneweg gesagt, ich mag Episode 1 sehr, und JarJar finde ich eigentlich auch ganz witzig. Allerdings stimmt es schon - an manchen Stellen im Film ist's wohl mit George Lucas total durchgegangen. Ihr habt die drei überflüssigsten und wirklich ziemlich bescheuerten Szenen schon genannt, kann euch da nur zustimmen:

-JarJar tritt in Hundesch***e (oder von welchem Vieh sonst das stammt...)
-JarJar kriegt die Blähungen dieses Reitviehs ins Gesicht
- "Voll krass verschärft" (wobei das - glaub ich - nur in der dt. Synchro gesagt wird und im O-Ton etwas weniger dümmlich rüberkommt)

Ohne diese Szenen wäre JarJar immer noch als Tollpatsch und Nervensäge zu erkennen.
Seine Sprache find ich ziemlich amüsant und auch sein Aussehen mit diesen Schlappohren und den Stielaugen ist sehr originell. Dass er die meist gehasste Filmfigur ist (stand mal irgendwo, Quelle hab ich grad nicht da...), hat er nicht verdient. Da gibts wirklich schlimmere...

Alles in allem mag ich ihn durchaus. Mit Abstrichen.
 
Meine Meinung dazu,
er ist einerseits Tollpatschik und ein bissl komisch für dieses "Märchen":rolleyes:!!!
Andererseits schiebt er manche coole Meldungen, wie: Durchgeknallert .

Mfg :cool:
 
hab mir gestern meine erworbenen ep1 dvd angeschaut (ov) und ich muss sagen: SO schlimm ist er nun doch nicht. klar wäre er nicht da (oder zu mindest nicht in dieser form) würde der film nicht so kindisch sein aber da find ich die billigen dialoge ani - shmi ehrlichgesagt viel schlimmer als jar jar.
 
Es ist so: Jar Jar soll den Zuschauerraum auf jüngere Gruppen ausdehnen.
Ich finde in nervig, aber lustig!
Gorge hat ab und zu übertrieben, hassen sollte man ihn aber nicht!
 
Ach ich hasse ihn eigentlich nicht. Es ist nur so dass "Humor" in TPM für meinen Geschmack etwas zu übertrieben ist, aber das hat man dann ab AotC verbessert. Und mittlerweile finde ich auch TPM passt ganz gut in die Saga, die dann zunehmend dunkler wird.
 
Ich habe mir heute Episode 1 angesehen und jar jar hat mich nicht gesört.Er hat mir wider mal sehr gut gefallen.Er macht den Film nicht so ernst

Go ! Jar jar
 
Es ist so: Jar Jar soll den Zuschauerraum auf jüngere Gruppen ausdehnen.
Ich finde in nervig, aber lustig!
Gorge hat ab und zu übertrieben, hassen sollte man ihn aber nicht!

Sehe ich ganz genau so. Aus der großen Schlacht auf Naboo hätte man ihn einfach rauslassen sollen. Ich glaube das hätte die Sache schon etwas gerettet *g
 
Zurück
Oben