Warum sind die Klone nicht so stark wie Jango?

Es besteht ja sicher auch ein Unterschied darin, ob die Klone Manöver machen, lernen und Kampfübungen absolvieren, oder ob ein Kopfgeldjäger mit seinem Können sein Geld verdienen muss.
War Jango eigentlich schon von klein auf, auf so ein Leben vorbereitet/trainiert?
Gibts da was?
 
Jace Blackheart schrieb:
War Jango eigentlich schon von klein auf, auf so ein Leben vorbereitet/trainiert?
Gibts da was?

Japp, da gibts was: "Open Seasons"... die Geschichte von Jango in Comic Form.
Jango war der Sohn eines Farmers auf Concord Dawn und wurde erst mit 10 Jahren in die Kunst des Kampfes eingeführt. Hier kannst du n bissi drüber lesen ^^
 
In "Jango Fett - Open Seasons 1" wird aufgeklährt wie Jango zu den Mandalorianern kam. Er war damals so um die 10, und wurde von da an dann von Jaster Mereel in Schutz und Ausbildung genommen. Er war sehr talentiert und stieg recht schnell auf. Am Ende war er der letzte Überlebende von Jasters Clan nach dem Massaker auf Galidraan durch die Jedi. Damals hat er schon einige Jedi gekillt, was ihn als ekzellenten Kämpfer auszeichnet. Allerdings hatte er gegen die Übermacht der Jedi (geführt von Dooku) keine Chance und wurde erstmal von dem Gouverner auf Galidraan versklavt.... weiter erzähl ich nun nicht, denn es ist ja im Prinzip unwichtig...
 
Jango's Vater war gar kein Mandalorian und hatte keinerlei Rüstung :) Er bekam seine eigene Rüstung, als er ein Mitglied von Jester's Clan wurde... und auch mit dieser Rüstung ist man nicht "unverwundbar" ;)
 
Jenau, ebenso kann man seine Story oder teile seiner Stroy in SW Bounty Hunter "ergründen". Er wird adoptiert, ausgebildet, kämpft, wird in nen hinterhalt gelockt, überlebt so ziemlich als einziger und wird zu einem der besten Mandalorianer überhaupt........jaja der Jango Fett.(Oder muss dat in Spoiler?)

Jango ist doch eigentlich kein Mandalorianer oder? Er wird ja nur von einem Adoptiert, oder irre ich mich doch?
 
Boba bekam seine Rüstung von Jango nach dessem Tod... bzw er nahm sie sich, was Jango auch so gewollt hätte, ja :) Wobei er ja auch eine Ersatzrüstung hatte, die er letztendlich auch gut gebrauchen konnte.
 
Es gibt keine "Rasse" der Mandalorians... das sind Clans, die aus einer Vielzahl an Spezies besteht. Sieht man sowohl in den Comics über den Sith Krieg als auch
Jeder mit ein bisschen Vorraussetzung kann zum Mandalorian werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mandalorian Clans gegen die Republik... nach ihrer Niederlage unter den Sith Lords Kun und Qel-Droma (die Sith Kriege) und dem Tod des Mandalore formierten sich die Clans neu und zogen gegen die Regierung in den Krieg... wurden dann aber von Revan's und Malak's Truppen geschlagen.
 
Revan und Malak wurden Sith, und als der Jedi orden versuchte revans schiff zu "kapern" wendete sich malak gegen seinen Meister und feuerte auf revans schiff. Bastilla rettete revans leben usw...

... stimmt eigentlich alles von Kotor und Kotor II mit den geschichten und buechern ueberein?
 
Japp... die Spiele sind canon und nur im Geschlecht und dem (neuen) Namen der Hauptfiguren nicht eindeutig. Zudem ist die Reihenfolge der Planetenbesuche nicht sicher... aber sie sind canon, wenn man von der hellen Art des Durchspielens ausgeht. Dunkel zu spielen ist nicht canon.

Wir weichen vom Thema ab ;)
 
Das ist aber die letzte offtopic Sache hier... danach wieder zum Thema bitte ;)

Ja, sie existiert und erstellt mit Hilfe der Hochtechnologie der Rakata Waffen, die ansonsten nicht in der Qualität, Masse und Stärke erschaffen werden könnten. Aber sie wurde ja zerstört ^^
 
also wieder zu Jango und den Klonen! Warum stellte jango sich eigentlich ueberhaupt als "Vorlage" bereit? Wurde er bezahlt oder machte er es einfach damit er seinen Sohn boba mit nehmen konnte???
 
WIrd in Episode II nicht erwähnt, dass er eine beträchtliche Bezahlung bekommen hat + (als Bonus sozusagen) noch einen unveränderten Klon für sich selbst. :rolleyes:
 
Jango hat für den ersten Schwung Klone mehere Millionen republikanische Credits erhalten (+ Boba) und erhält für jede weitere Gewebeabnahme und für das persönliche Training der Soldaten auch weiterhin einiges an Kohle... das Geschäft seines Lebens sozusagen ^^
 
Wie Jango als "Vorlage" für die Klone ausgewählt wird erfährt man im PS2 Game "Star Wars Bounty Hunter" soweit ich weiß, wenn noch wo anders kann das ja der dann posten wers weiß. Er bekommt 5 Mill. Republikanische Credits und wie Minza scho schreib noch Boba und nochmal einen Haufen dazu wegen der Ausbildung :D Son Geschäft würde ich auch gern mal machen :D
 
Zurück
Oben