Was denkt ihr über den Char über euch.

Janus Sturn? Er ist tot. TOT! Und alle die was anderes behaupten sind VERRÜCKT, jaha! Ich hab ihn persönlich umgebracht. Ihm nen verdammten Altar ins Gesicht geschlagen, ihn aufgeschlitzt und einen Tempel über ihm zum Einsturz gebracht! Aber das ist dem auch recht geschehen. Diesem aufgeblasenen, arroganten Gräflein. Kommt einfach nach Taris und...und...naja ohne ihn wäre ich vermutlich niemals an die Macht gekommen...aber wenn man das so sieht ist er der Grund warum ALLE mich HASSEN! Geschieht ihm ganz recht tot zu sein. Ich hoffe diese komische Firma von ihm ist auch draufgegangen. UND SEINE FAMILIE. Wenn ich könnte würde ich alle Verwandten die ich in die Finger kriegen würde UMBRINGEN! AUFSCHNEIDEN! Seine Eltern, Geschwister, Haustiere, ALLESAMT! Dummes, kurzsichtiges Gräflein!
 
Darth Sikarius, das ist mein Fel, mein Meister, mein Bruder, Geliebter, Vater, Erzieher, mein Ein und Alles! Und wer sagt, dass er nicht schön aussieht? Für mich ist er schön! Meistens schlafe ich bei ihm im Bett! Und, ich weiß, das er mehrere Persönlichkeiten in sich trägt und nicht ganz knusper ist! Er hat da noch den Denker mit drin und leider auch den Mörder und vor dem fürchte ich mich ja auch ein wenig! Wenn ihr wüsstest, was er mit der Familie Summers auf dem Arthiusboulevard gemacht hat! Pscht! Verrate ich euch aber nicht! :P

Ich mag es, wie Arlen Sikarius spielt und in die Persönlichkeiten schlüpfen lässt, was sicher sehr schwer zu spielen ist. Ein sehr interessanter Char!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider noch nicht mit Adria geschrieben, deswegen nehme ich Zoey. Frecherweise.

Zoey. Archäologin, Autorin und mittlerweile Sith. Was für ein Absturz. :p
Ich hatte das erste (und bisher letzte) mal mit Zoey zu tun, als Steven und Michael ihr als Jedi-Beschützer auf Janus' Gala zugeteilt wurden. Zoey hat einen mh.. besonderen Charakter und ist eine gestandene Frau. Jedenfalls hat sie sicherlich auf Steven so einen Eindruck gemacht. Mit ihren Worten und das sie den Status des Ritters bewundert und anerkannt hat, hat sie sich sicherlich ein paar Pluspunkte besorgt.
Wenn man eines sagen kann, dann ist Zoeys Art wie sie zur Macht gekommen ist durchaus einzigartig in unserer RS Welt. Ich könnte mir vorstellen, dass mein gebürtiger Machtnutzer über solch einen "Neunutzer" sicher die Nase rümpfen würden. ;)
 
*Leela betritt andächtig den Raum mit den alten Threads, zückt einen weichen Pinsel und legt ein, unter dem Staub der Jahre kaum noch erkennbares, kleines Schmuckstück frei.*
"Na sowas, was haben wir denn da? Ob das noch gebraucht wird?" :verwirrt:
 
Valeria Muraenus oder die Frage: Gibt es auch nette Imperiale? :D Die Prämisse, dass eine genuin empathische und freundliche Person auf einen Schlag mitten in die Schlangengrube der imperialen High Society geworfen wird und nach einem tragischen Verlust (und in jungem Alter) mit großer Verantwortung konfrontiert wird, ist zweifellos spannend. Ich glaube, Valeria funktioniert auch und gerade als Gegenpol zu ihrem Bruder bemerkenswert gut, und die Frage, inwiefern sie sich "verbiegen" wird (oder eben auch nicht), um ihren Pflichten gerecht zu werden, bietet Stoff für interessante Geschichten.
 
Arkadi Duval… der Schurke unter den Helden. Oder etwa doch der wahre Held? Ein Mann, der den großen Krieg am eigenen Leib gespürt hat und zutiefst traumatisiert aus diesem zurückkehrte. Und dennoch hat er sich der Aufgabe verschrieben, die Neue Republik bis zu seinem letzten Atemzug zu schützen und dem NRGD zu dienen. Innerhalb der Sektion Null bewegt er sich in allen erdenklichen Grauzonen; foltert, bedroht und infiltriert sich quer durch die eigenen Reihen, angefangen bei Senatoren und zuletzt sogar bei ranghohen Mitgliedern der Jedi. Merkt er dabei, dass er eigentlich zu dem wird, was er zu zerstören geschworen hat? Ich weiß es nicht, aber im Kampf gegen die Macht des Imperiums ist er inzwischen ein nicht mehr wegzudenkender Faktor. Einer, der sich nicht hinter einem Kodex oder irgendwelchen im Krieg ohnehin hinfälligen und heuchlerischen Werten versteckt, sondern nach dem Motto „Der Zweck heiligt die Mittel“ anpackt.

Ob er irgendwann aufwacht und erkennt, dass er der falschen Sache dient? Keine Ahnung, aber man darf gespannt sein.
 
Julius Fourb, auf den ersten Blick vielleicht das erwartete Ergebnis, wenn man einen imperialen Soldaten mit einem ,,verwöhnten" Kind der Oberschicht mischt: Arrogant, verbissen, streng patriotisch dem Imperium gegenüber und viel zu selbstsicher. Aber wenn man einmal hinter die Fassade geblickt hat (wozu sich ein Fremder nach dem ersten Eindruck vielleicht gar keine Mühe gibt:D) eine Person mit einer nicht einfachen Vergangenheit, in der ihm von seiner Familie immer wieder ein Stempel als schwarzes Schaf aufgedrückt wurde und das oft nur, weil er nicht exakt den für ihn geplanten Weg gewählt hatte. Außerdem, wenn man sich einmal sein Vertrauen erworben hat eine sehr loyale und aufopferungswillige Person, wovon Aren schon ein paar mal profitiert hat:D.
Meiner Meinung nach eine sehr interessante Person, welcher dieser Spagat sehr gut gelingt, zwischen dem Archetyp eines imperialen Soldaten aus (zu) gutem Haus und gleichzeitig einem von inneren Zweifeln geprägten Menschen, der den Rückhalt seiner Eltern kaum wirklich gespürt hat.
 
Zurück
Oben