Was denkt ihr über den Char über euch.

Ich wollte auch mal wieder. ;)

Da ich mal überlegt hatte, vielleicht auch einen Senatoren Char zu machen habe ich einige Posts von Peppi mitverfolgt.
Allein schon das Peppi eine Gungan ist macht sie besonders. Wenn mich nicht alles täuscht, die einzige ihrer Rasse hier im RS.
Eine aufgeweckte, entschlossene Senatorin die für ihr Alter schon ziemlich reif und erfahren wirkt, wie ich finde.
Eine Dienerin der Republik die weder korrupt ist, noch den Anschein macht es irgendwann zu werden, eine Politikerin wie man sie sich wünscht, die sagt was sie meint und die auch macht was sie sagt.
Jedenfalls ein sehr interessanter Chara von dem ich, auch wenn ich meine Senatorenpläne aufgegeben habe, gerne weiter etwas lesen würde.
Möge Frieden und Freiheit in unsere Galaxie Einzug halten und das nicht zuletzt auch verschuldet durch unsere aufrichtigen Politiker. ;)
 
Das wenige, was ich von Steven wirklich gelesen habe, klang eigentlich doch recht gut - aber ich denke da wird noch einiges mehr schrifttechnisch möglich sein.

Zufrieden? :D
 
Joras ist ein blinder Padawan, was natürlich einiges an Schreibstoff bieten könnte, wenn man die Situation nur richtig nutzt. Mir gefällt der Ansatz und ich bin gespannt, was du noch so daraus machen wirst.
 
Markus wurde im Zuge der Rückholaktion für verloren gegangene Jedi-Ritter auf Tatooine aufgegabelt und hat keinen besonders guten Eindruck auf Kadajj gemacht - muffelig, ziemlich unkommunikativ und nicht mal rasiert - Stichwort Corellianische Stachelbeere :D

Außerdem waren in der Vergangenheit seeehr merkwürdige Dinge zwischen ihm und Kadajjs Freundin und Mitpadawan Brianna vorgefallen, so dass Kadajj nicht so recht wusste, was sie von ihm halten sollte. Im zwischenzeitlichen Exil auf Naboo hatten sie eher wenig miteinander zu tun, aber immerhin hat er sich rasiert, bevor er schließlich nach Lianna aufgebrochen ist.

Also nicht gerade der strahlende Jedi-Ritter und Traum aller Schwiegermütter, daher kein glattgebügelter Mainstream-Char, sondern einer mit Ecken und Kanten, was viel interessanter ist :)
 
Josea scheint nicht der typische Mandalorianer zu sein für den man ihn hält. Er ist nicht nur die Rüstung ohne Rüstung ohne Hirn.

Dort wo er auftaucht bringt wohl jeden zum Wahnsinn, die Freunde durch seine Dreistigkeit sich selbst zum essen einzuladen und zu beleidigen :-)p) und die Feinde wohl einfach weil er immer trifft, er selbst aber durch eine Beskargam geschützt ist ... :-D

Kurzum ein echter Mando'ade!
 
Schwierig, mir kommst du aber wie ein echter Flottenoffizier vor, 100% Pflichterfüllung und keine Wiederrede, wie gesagt ist aber ganz grob und der erste eindruck ;)
 
Ein Mando der typischen Hau-Drauf-Reihe. Ich finde das Gegenteil von Josea. Wunderbarer Söldner, der
Milde schrieb:
die Feinde wohl einfach [...] immer trifft, er selbst aber durch eine Beskargam geschützt ist

Ich vermute, aber das sich hinter dieser harten Schale auch ein minimaler weicher Kern befindet ...

EDIT: Ich mein natürlich Mile, nicht Milde :kaw:
 
Ceffet ist ein recht abgedrehter Mandalorianer in einer uralt anmutenden Beskar'gam. Er scheint als alter Kriegsheld sehr an alten Traditionen festzuhalten und ist wahnsinnig schnell wütend und zornig. Diese Emotionalität spiegelt sich dann auch schnell in seinen Taten wieder. So handelt er ohne lange über mögliche Konsequenzen nachzudenken. Für ihn zählt dann nur Sieg oder Niederlage - weiterleben oder sterben. Kompromisse sind belanglos und sind daher keine akzeptable Lösung.
Manchmal lässt er einen kleinen Einblick in seine Vergangenheit vermuten, doch völlig klar wird es den anderen nicht, warum er nun so ist. Es ist nur sicher, dass ihn die Vergangenheit zu dem machte, was er nun ist und das könnte noch interessant werden.

EDIT (zu spät):
Ok, zu Sek'nos kann man wohl noch nicht allzuviel sagen. Er scheint Catherine beobachtet zu haben, da er vom Geheimdienst in ihren Dienst gestellt wurde. Ich bin schon gespannt, wie sich der charakter entwickeln wird.
 
Jo und zwar soeine
Da

Nach dem Eu kam die 4.000 Jahre oder mehr vor der Schlacht von Yavin in Gebrauch also ist das eine wandelnde Antiquität ;)
 
Tjaja der Ceffet. Ich habe bei dem Char immer bissl mitgelesen und ehrlich gesagt, der Mando ist für meinen Geschmack als Kopfgeldjäger etwas zu ..unbeherrscht. Trotzdem liest es sich schön, wie der Char sich immer aufregt, um sich haut etc - schön umgesetzt. Die Posts könnten bissl länger sein, aber sind dennoch gut :)
 
Tjaja der Ceffet. Ich habe bei dem Char immer bissl mitgelesen und ehrlich gesagt, der Mando ist für meinen Geschmack als Kopfgeldjäger etwas zu ..unbeherrscht. Trotzdem liest es sich schön, wie der Char sich immer aufregt, um sich haut etc - schön umgesetzt. Die Posts könnten bissl länger sein, aber sind dennoch gut :)

Danke für das Feedback, Ceffet ist auch etwas Gaga wenn ich das so sagen darf und das mit der länge der Posts steigert sich ;)
 
Über Ceffet kann ich gar nichts sagen, denn zu meiner Schande gestehe ich, nicht alle Beiträge zu verfolgen :D

Aaaaaaaaaaaaber ich kann was über die Echse sagen^^
Drum lobe ich an dieser Stelle mal öffentlich: Ich finde, dass die gute Echse langsam aber sicher mehr und mehr hergibt :)
Finde es super, dass deine Postings länger werden und auch der Inhalt gefällt mir immer besser.
Demnach weiter so!
 
Leider habe ich mich mit den Vorpostern nicht sehrt beschäftigt.
Eigentlich wollte ich nach mehr als einem Jahr mal wissen was ihr von meinem Sammelsenarium haltet
 
Leider habe ich mich mit den Vorpostern nicht sehrt beschäftigt.
Eigentlich wollte ich nach mehr als einem Jahr mal wissen was ihr von meinem Sammelsenarium haltet

Zumindest zu Jaque(s) kann ich ein bisschen was sagen. Es wären durchaus gute Ansätze vorhanden, z.B. die Visionen oder der Rawwk, aber du steigst dann nicht tiefer ein. Ich würde es fast als eine Art "Themen-Hopping" bezeichnen, weil du diese oft in einem Post anschneidest und im nächsten wieder abwürgst. Außerdem zeigt sich bei Jaques ein Problem vieler Neulingschars, dass diese nicht recht auf ihre Umgebung einzugehen verstehen, was sich am deutlichsten daran zeigt, dass mehrere Padawananwärter mit ein und demselben Meister/Tutoren interagieren, aber ihre Kollegen vollständig ignorieren.

Wenn du das beherzigst und mehr Zeit investierst, die jeweiligen Aspekte deines Chars herauszuarbeiten, dürfte das schon werden. :)
 
Ja, was gibts über Brianna zu sagen :D Ich hab einige Beiträge gelesen, und kann sagen, wie sie auf mich wirkt :)

Ein klein wenig egozentrisch zum Beispiel. Ich glaube, Brianna steht gerne im Mittelpunkt und kann es absolut nicht ausstehen, wenn sie diesen mit jemandem teilen muss. Es scheint mir, als teile sie ganz gerne aus,lasse sich selbst aber etwas ungern was sagen :p
Sie legt viel Wert auf Äußerlichkeiten und ihren Körper, mag sie auch ausgeprägte Muskeln haben, scheint es mit ihren diplomatischen Fähigkeiten ein wenig, weniger ausgeprägt :D Ich glaube, Brianna stößt ab und an schon mal jemanden vor den Kopf, ohne wirklich zu merken, dass ihre Worte (die durchaus nicht böse gemeint scheinen) nicht gerade wie Schokolade aufgenommen werden :kaw:
Alles in allem erinnert mich, der ein oder andere Ausspruch von ihr, ein wenig an einen, den Obi Wan einmal tätigte: „Seine Fähigkeiten haben ihn... nun, arrogant gemacht."
Brianna scheint durchaus zu wissen, was sie will, und scheut nicht davor, auch einer ihr höher rangigen Person recht deutlich zu sagen, was sie von manchen Dingen hält. Das gefällt mir!
Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob sie anderen Gesprächspartnern immer ihre volle Aufmerksamkeit schenkt und aktiv zuhört. Aber ihren eigenen Worten scheint die frisch gebackene Jedi-Ritterin ganz gerne zuzuhören :D
Brianna ist allemal kein uninteressanter Charakter, weil sie sich doch, zumindest von meinem Bild eines Jedi, ein wenig abhebt.
Bin gespannt, was da noch so alles auf Denon passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ian habe ich ja noch nichts zu tun gehabt, aber zu Tenia fällt mir einiges ein! :braue

Ich freue mich auf mehr Zickenkrieg zwischen Nei und Tenia, auch wenn gerade Waffenstillstand herrscht. Welch eine Ironie des Schicksals das wir im gleichen Quartier wohnen. Ich bin gespannt wie sich unsere und auch Tenias Geschichte entfalten wird. :)

Zur Person hinter Tenia und Ian kann ich nur sagen - geiler Humor und macht Spaß sich per PN gemeinsam hochzuschaukeln und in Sachen reinzusteigern, die noch weit weg sind/waren. :D
 
AnakinSolo.

Sein Char Anakin ist ein sehr enger Vertrauter/Freund meiner zukünftigen Meisterin, womit ich wohl noch Gelegenheit bekommen werde, mit ihm zu schreiben. Scheint ein sehr unkonventioneller Jedi zu sein, der nicht annähernd so pragmatisch ist, wie die Jedi der PT. Außerdem ist er ein entschlossener Zeitgenosse (zumindest glaub ich das:D), der eher seine Taten als seine Worte für sich sprechen lässt. Bin schon gespannt, wie es wird, mit ihm zu schreiben.

Gruß,
Gaiden
 
Noch kein allzu lang gespielter Charakter, aber ich hatte trotzdem schon das Vergnügen.

Es macht Spaß mit ihm zu schreiben, es ist zu bemerken dass sich um Authenzität bemüht wird, kein Power Gaming oder sonst etwas. Für mich wird spannend zu verfolgen sein wie sich die Wendung von jemandem der wirklich nichts besitzt und eigentlich jedem misstraut, verständlicherweise, zu einem Mitglied des Jedi Ordens vollziehen wird. Zumindest theoretisch kann ich mir interessante Reibungspunkte bei der sozialtechnischen Betrachtungsweise vorstellen (zumindest am Anfang). Ich werde mitverfolgen was für eine Art von Jedi er werden wird, und ob er Vorin am Ende dankbar sein wird, oder ihn eher verflucht^^.

Edit: und ja ... Anakin lässt gerne Taten statt Worte sprechen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Likes im RS" Diskussion, hatte zur Folge, das einige Threads hervor gekramt wurden, die Feedback in manigfaltiger Form möglich machen. Dieser hier ist ein weiterer, in der die so vielfältigen Charaktere des Rollenspiels "umgarnt" und unter die Lupe genommen werden können. Haut rein Leute ! Ich werd mich garantiert an einer neuen Runde beteiligen!
 
Zurück
Oben