Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

Du solltest aber mal beim nächsten mal mehr auf deine Rechtsschreibung achten.
Seeschlacht als Boni? ne, wenn dann mehr oder weniger richtig als Karte vllt mal eine Karte die man dann z.b. als Raum, Boden und See spielen kann......ich weiß das wirds nie geben weil die Größe der Map viel zu groß wäre, aber naja träumen darf man ja.
 
Naja, aber eine Karte, in der nur Gleiter, Raumschiffe o.ä. gespielt werden können, wäre als Option schon nicht schlecht. So wie die Karte von Mos Eisley, auf der nur Helden rumturnen...

Neu:
Ich find außerdem, dass die Einheiten weniger aushalten sollten!
Sonst ists nämlich immer so, dass man sich grad mit jemandem bashed und dann ein zweiter um die Ecke kommt und dich oder den anderen einfach umsenst.


P.S.: Tja, löschen kann ichs leider net selber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find außerdem, dass die Einheiten weniger aushalten sollten!
Sonst ists nämlich immer so, dass man sich grad mit jemandem bashed und dann ein zweiter um die Ecke kommt und dich oder den anderen einfach umsenst.
 
Ouch Doppelpost,
Gut nach so ner langen Zeit kann man es verstehen.

On Topic:
Jo finde ich auch das würde erstens die Taktikische Spielmöglichkeiten in den Vordergrund setzen, außerdem hasse ich es wenn ich 2 Schüsse mit der Sniper brauche um Leute zu killen.
 
Ich find Battlefront irgendwie nicht so den Bringer, ich würde mich über ein neues Jedi Knight sehr freuen ^^ womit man endlich super grafik und echt wirkende bewegungen einbringt. Ich mein die Technik von heute lässt es wahr werden.
 
@Whiteknight die gibt es in der Schlacht von Geonosis:p .

Zum Thema wurd schon fast alles genannt. Es währe schön wenn man seine eigene einheit erstellen kann z.b.: Normale Infanterie mit Jet-pack Blastergewehr
und Kommandopistole und ziech Granaten

Und ,dass man auf allen Karten Helden gegen Schurken machen kann das währ geil.
Wiw gesacht diverse Jedis Sith fehlen.

Dazu ein Karten Editor.

Das währe das Geilste Game der Welt.
 
Hallo Leutz,

hat jemand von Euch sich die fehlenden Karten aus dem ersten Teil runtergeladen? Wenn ja, hat es sich gelohnt, bzw. wurde die Grafik entsprechend aufgebohrt?

Gruß Hansiolo
 
-die Klone sollen die Richtiegen Farben haben, die richtiegen Klone (die lilanen mit mundschutz nur auf Mygeeto)
-man kann sich in Städten Kleidun kaufen (einen AWaffenroch etc.)
-wenn man die waffen gefallener Feinde nehmen könnte
-wenn man auch JEdi aus nebenrollen spielen könnte (shaak ti, Kit fisto oder Plo koon)
-man soll schwimmen können und nicht einfach auf den Grund sinken
-maps aus serien (clone war, droids die Realserie etc.)
-auf Coruscant nd KAmino kann man sicha ausbilden lassen und besondere Ausrüstungen (nicht nr bessere WAffen auch Rüstungen etc) wefden verteilt nach bestimmten Planeten
-einiege "rollenspiel" elemente wie einfach so rumlaufen^^


ich weiß es ist ein ballerspiel aber soetwas würde ich schon ziemlich genial finden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist zwar schon älter aber:
Ich wünsche mir folgendes:
Helden/Schurken:
- Anakin als Held
- Kit Fisto (unverschämtheit den nicht reinzubringen)
- Lando Calrissian
- Qui-Gon Jinn (das verstehe ich überhaupt nicht, dann hätten die auch darth fresse, äh darth maul raustun können)
- IG-88
Normale Einheiten
- Sandtruppen (find ich doof, dass die schweren truppen so aussehen)
- Ehrengarde :braue
Maps
- Bespin
- Droiden-Kontrollschiff (EPisode 1)

Und außerdem alles andere was es in BF1 gibt und in BF2 nicht
 
Ich wünsche mir, dass die Bots wie in BF 1 wieder Befehlen gehorchen und nicht einfach blind übers Schlachtfeld laufen und machen was sie wollen. Im Helden vs Schurken-Modus sollte es nicht gleich 10 x den gleichen Char geben. Wie sieht das denn aus, wenn da 10 Vaders herumlaufen?!:D Ani und Dooku sollten nicht im gleichen Team sein. Die beiden sind keine Freunde ...:rolleyes:
 
@neo
Aber für Konsolenspieler bringt das ja nix.
Ich fänds auch gut wenn man wieder am Boden fliegen könnte.Und ein paar neue Einheiten könnem auch nicht schaden.
 
Das neue Spiel braucht mehr Helden wie Jaster Mereel oder Komari Vosa.Und mann soll auch Flieger auf Planeten steuern können.Außerdem sollen sie um jeden Preis die Gegner schlauer machen.

Den als ich letztes mal gespielt habe ist ein Feind in meine Granate hineingerannt!:jango
 
also mir fehlt
- die arena aus teil2 als map wo man jedis,padme,windu aber auch droiden aber nur
superkampfdroiden und normale B1 battle droiden
- dan auf allen karten angriffsmodus
-mehr helden wie kit fisto,Qui-gon,commander cody,padme,jango mit seinen richtigen waffen
-alte karten wie bespin,rhen wahr,naboo ebenen
- größere raumschlachtn wo kreuzer kaputt gehen können
droiden flagschiff wie in episode 3 mit gängen und allem
-größere geonosis karte mit la-at schiffen
-droidenkontrollschiff
filmkampagne,mit leveln wie in teil 1 flucht vom droiden kontrollschif
- bei raumkreuzern fahrstühle zur brücke
- richtige b1 droiden nicht der faschings firlefanz
- corecant straßen mit dexters-diner
achso hab ich ja fast vergessen bei der arena sollen die jedis nur halb so viele
wie die droiden sein.
-und gungan city als map.
- und kamino innen map also wo man in tipoca city rumlaufen kan.
-es sollte zB:auf geonosis kommposten in republikanischen landugsschiffen geben
bei naboo föderations landungsschiffe die landungsschiffe sollen aber nicht fliegbar sein sie sollen
nur am angang der schlacht zum schlachtfeld fliegen so das man zB:mit100klonen zum schlachtfeld fliegt wen sie nämlich fliegbar wären würde die ki sie als kaputtmachen.
-bei raumbattles sollen die kreuzer sich richtig beschiessen wo70 geschütze gegen andere 70 geschütze.kämpfen bei der wen es eine geben sollte ne richtige brücke auf der invisible hand.
-und sifo dyas was meinst du mit normalen einheiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich für bessere Taktikverständniss einsetzten, sprich Deckung und Befehle.

Dann würde ich mich noch in der Raumschlacht für Flügelmänner und Formationen einsetzten.
Macht alles spannender.

Und dann natürlich neue Maps, neue Einheiten/Helden und einfach alles was einen Star Wars Fan glücklich macht.

Und wie wärs mit Zivilisten in den Maps. Ich meine in den alten Maps, wie auf Tatooine müssten ein paar mehr Kreauren sein, als Jawas...
 
Zurück
Oben