Was für Clans/Gruppierungen gibt es alles in SW?

zero

children of bodom
Hab mal ne Frage!

Was gibt es bei SW alles für Gruppierungen/Clans etc.
z.B die Schwarze Sonne, Clan Secura u.s.w! Wisst ihr mehr darüber? (könnte Minza eigentich auch eine PN schicken :braue )

Ich will mich mal auf eine spezialisieren und Infos sammeln!

thx im vorraus ^^
 
Du willst jetzt ernsthaft alle tausenden bekannten (!) Familien, Clans, Gruppierungen, Syndicate, Organisationen, Regierungen und Bündnisse aufgezählt haben? O_O

Ich glaube, daß das den Thread sprengen würde ;)
 
Also...

Ich würde gerne nur die berühmten, eben z.B wie dei Schwarze Sonne oder so. Ob reiche Familie oder Gruppierungen oder Clans ist wurscht!

Thx im vorraus
 
Sorry, aber was soll denn der Mist denn jetzt? Hast du es echt nötig, mich provozieren zu müssen? Such dir bitte ein anderes Ziel aus, danke...
 
Lol... da fällt mir auf Anhieb nur die Azzameen-Familie ein, die ein kleines Handelsunternehmen betreibt und später für die Allianz mitfliegt (ist an der Endor-Schlacht beteiligt).

Oder die Kuat Triebwerkswerften, die seit Jahrzehnten vom reichen Planeten Kuat betrieben werden... da gibt es ganze Clans/Großfamilien auf dem Planeten... und die sind teilweise recht freaky.

Ansonsten... Gruppierungen oder Organisationen kenne ich jetzt auch nicht so viele. Erwähnenswert wären möglicherweise die Jensaarai, ein kleiner "Orden" Machtbegabter, die im Gegensatz zu Jedi und Sith die Macht meines Wissens neutral nutzen.
Ach, und die Kopfgeldjäger-Gilde, die allerdings dank Boba Fett eher untergegangen ist... ihr gehörten quasi alle namhaften Kopfgeldjäger an... zum Beispiel all jene, die in Episode V im Briefing mit Vader gesehen werden.

Ansonsten musst du, fürchte ich, deine Anfrage ein wenig spezialisieren... das ist wohl zu allgemein...
 
Das Bacta-Kartell spielt imho noch ne gewisse Rolle.
Dann hätten wir natürlich noch veschieden Schmugglergilden, Söldner-Clans (Mandalorianer) etc...
 
o_O wer kommt den auf soviele grupierungen das is ja krank
kommen die alle in verschiedenen SW büchern vor oder hat die jemand erfunden??
 
Halloho,
es handelt sich im eine ganze Galaxis und nicht nur um einen Planeten, und dafür sind es sogar noch recht wenig Organisationen :braue

mfg
colonelveers
 
M4rKuS schrieb:
o_O wer kommt den auf soviele grupierungen das is ja krank
kommen die alle in verschiedenen SW büchern vor oder hat die jemand erfunden??

Die kommen alle in den Filmen, Büchern, Comics, Spielen und anderen Sachen vor, die sich um die Geschichte von SW drehen. Diese Fiktion ist riesig... es gibt über 3.000 ausgearbeitete bze erwähnte Planeten (Monde nicht mitgezählt), über 1.000 nicht-menschliche Spezies und fast 100 menschliche Rassen.
Natürlich gibt es dann auch dementsprechend viele Gruppierungen, die Erwähnung finden...
 
o_O mein horizont beschränkt sich erstma auf die filme un mache spezielle bücher
...is klar das das net nur 1 planet is aber sone gigantische fiction auszuarbeiten is trotzdem der hammer
 
Wieso?

Sieh dir nurmal an, wie viele Leute schon an den Filmen, Büchern, Spielen usw mitgearbeitet haben, bzw wie viele Titel es alles in allem gibt.

Da ist so eine Vielfalt "normal".
 
StarWarrior schrieb:
3000 Planeten, das kommt mir schon ein bissl viel vor ...

Wir sprechen hier auch von Planeten die nur mal irgendwo erwähnt wurden, ala:
" Als ich letzte Woche auf Planet XY war hab ich so was ähnliches gesehen."

Da wissen wir nur es gibt Planet XY und Person XY war schon da. Mehr nicht. Von daher finde ich 3000 nicht so hoch gegriffen. (auch wenn man die gesamten PRG-Bücher hinzurechnet.)
 
Zurück
Oben