Was für Konsolen habt ihr ??

Wie für konsolen habt ihr und spielt ihr Online??

  • Ich habe eine Playstation 2

    Stimmen: 28 46,7%
  • Ich habe eine Playstation 1

    Stimmen: 19 31,7%
  • Ich habe eine Playstation Portable

    Stimmen: 4 6,7%
  • Ich habe eine Xbox 360

    Stimmen: 3 5,0%
  • Ich habe eine Xbox

    Stimmen: 15 25,0%
  • Ich spiele Online

    Stimmen: 16 26,7%
  • Ich spiele nicht Online

    Stimmen: 20 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ü

Üghei

Gast
Mich interesiert was für konsolen ihr habt und wie viele Spielen online von euch???Postet mir eure antworten ich freu mich über jede Antwort.

Mfg Üghei

Keine Umfrage zu Star Wars, Thema verschoben. Bitte Kategorien des Forums beachten.
 
Diese Umfrage hat hier eigentlich nichts verloren, trotzdem stimme ich mal ab:
Ich besitze eine Playstation 1, eine Playstation 2 und einen Gamecube (welcher hier lustiger Weise gar nicht aufgefuehrt wird, genau wie alle anderen Nintendo Konsolen).
 
Ich besitze alle Nintendo Konsolen außer den Virtual Boy. Dann hab ich mir noch letztens wegen einem Spiel (Conker's Bad Fur Day Live & Reloaded) günstig ne X-Box organisiert :D

Aber solange da in der Umfrage keine Nintendokonsole auftaucht boykottiere ich sie pfffff ;)
 
Momentan hab ich eine Playstation 2, einen Gamecube und eine Xbox. Online spiele ich nicht, weil mir das eine Onlinespiel für den Cube nicht so gut gefällt, dass ich mir da extra einen Adapter kaufen würde. Auf der PS2 spiele ich nicht online, weil ich keinen Netzwerkadapter und auch keine PStwo hab. Und Xbox Live habe ich schlicht noch nicht abonniert.
Damit warte ich noch bis ich mir dieses Jahr irgendwann die Xbox360 hole. Dann werde ich mir den bis dato besten Onlineservice gönnen:D

Danach kommt irgendwann der Wii, denn der kostet ja nicht so viel. Und in einigen Jahren dann die PS3, wenn die mal erschwinglich geworden ist und mich mehr als eine Handvoll Spiele interessiert. Aber für die PS2 kommen ja auch noch genügend Kracher.

PS: Wie Darth Sol schon sagte fehlen Nintendo Konsolen in der Umfrage. Die Dreamcast übrigens auch(wenn schon die PS1 dabei ist).
 
ich habe eine Xbox und zwei spiele ( GTA San Andreas und Time Splitters 2 )

Einen computer habe ich auch und die spiele Star wars Battlefront 2 und Repoblic Commando ,Lego star wars und viele mehr
 
hoffentlich vergess ich nix.
atari 2600
snes
n-64
gamecube
playstation
ps2
dreamcast
x-box
gameboy

online zock ich momentan nichtmehr. hab früher allerdings öfter mal "starlancer" auf dreamcast gedaddelt.
 
Heimkonsolen:

Atari 2600
Sega mega drive
snes
Atari Jaguar
Playstation
Sega saturn
Dreamcast
N 64
Neo Geo
Playstation 2
X-Box
GameCube
XBOX 360

Und die handhelds:

GameBoy Color
GameBoy Advanced
GameBoy DS
Atari Lynx
Sega GameGear
Sega Nomad
NeoGeo Pocket color

Also bei der Liste zur Abstimmung fehlen mir auch die Nintendo-Konsolen, deswegen hab ich ebenfalls nicht abgestimmt.


Ach so, online hab ich nur mit dem Dreamcast gezockt, ansonsten nur mit dem PC. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja hier aus Protest nicht mitmachen, wenn nicht einmal
die Nintendo Konsolen zur Auswahl stehen. :mad:

Aber ich lass mich dann doch mal dazu hinreissen:
In meinem Besitz befindet sich zurzeit eine PS2, einen GameCube, einen N64 ein GameBoy Classic und ein GameBoy Advance.

Für die Zukunft ist noch die PS3 und der Wii fest eingeplant. ;)
 
Ich habe eine X-Box hole mir aber eine X-BOX360 zuzmeinem Geburtstag(in nichteinmal einem monat) also habe ich gleich dafür abgestimmt.
 
Ich bin besitzer einer Xbox die mir voll und ganz als Konsole reicht.

Olconn.:

Puh das sind ja ne menge Konsolen.
 
Zurück
Oben