Was genau ist Yavin?

Massassi sind wahre Sith :rolleyes: Eine Kriegerkaste der Sith, aber genetisch eben Sith.

Und nach den offiziellen Quellen zu urteilen sind sie eben nicht definitiv ausgestorben. Schon alleine Kalgrath ist noch da... solange er lebt, sind sie nicht ausgestorben. Geschweige denn die anderen Sith, die noch auf Welten anzurteffen sein könnten (siehe das von mir erwähnte Buch).

Jedi-Meister Revan schrieb:
Soory aber was die Massasi angeht weiß ich nur das sie ausgestorben sind, ich sage ja garnicht das du nicht Recht hast, aber so habe ich es erfahren

Nochmal: das ist falsch... es leben noch Massassi.
 
gut, aber lass uns jetzt diesen Streit beenden ob noch Massasi leben oder nicht beenden. Ich glaube dir ja ^^. Ich lerne gerne dazu. Wir sollten nun weiterhin versuchen den anderen mit unserem Wissen über Yavin weiterzuhelfen !

Sag auf Wiedersehen zu diesem verkommenen Haufen, und Guten Tag zur Wolkenstadt.

Lando Calrissian
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg dich niemals mit Minza an ^^.

Bei Endor ist es fast das gleiche:
Es gibt zwar nur einen Mond aber der ist nach dem Gasriesen benannt um den er kreist.
 
Was sich weiterhin zu Yavin 4 sagen lässt ist das 7 Jahre nach der schlacht um Endor auf dem Beschluß von Mon Mothma und Leia Organa / Solo eine Jediakademie unter der Führung von Luke Skywalker gegründet wurde.

Du willst diese Frau komm hol sie


Lord Dessan

ich lege mich mit niemanden an, wir haben doch nur ein Gespräch geführt ^^.

Im laufe der Jahre wurden dort viele Jedi ausgebildet einer der bedeutensten ist Kyle Katarn, aber auch Jaden Korr.

Das ist eine lange Geschichte, ich war damals...

Jaden Korr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so bedeuten sind die nicht, bedeutender sind meiner meinung nach die Solo Kinder, oder Kyp Durron der milliarden lebewesen getötet hat.

Eine weitere besnderheit Yavins ist, dass man nur dort die Corusca Kristalle finden kann, die es sonst niergends gibt, sie sind die härteste bekannte materie, härter als die von den Imperialen entwicklelte quantum panzerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich meine schon das die beiden bedeutend sind, schon allein weil Jadens Zukunft noch in den Sternen steht, ah Corusca Kristalle, auf Dantooine gibt es auch in sogenannte Kristallhöhlen in den Kinrath leben Lichtschwertkristalle

Jaden du darfst wütend sein aber bedenke das du diesen Zorn nicht schüren darfst.

Kyle Katarn
 
Corusca Kristalle sind was ganz anderes als die kristalle die zum bau von lichtschwertern benutzt werden. Corusca kristalle sind die härtester materie die es gibt, was ich schon erwähnt habe, wodurch sie einzigartig sind, und nur auf dem gasriesen Yavin vorkommen. Immerhin schneiden die dinger durch Durastahl wie durch butter.
 
Doch da Lando Calrissian ne station im höheren orbit von Yavin gebaut hat, und mit einem quantum gepanzerten schiff nach unten fliegt und die dinger einsammelt die da rumfliegen, dass porblem bei Yavin ist das der druck so hoch ist, und die winde so gefährlich sind, aber da die Corusca kristalle so selten sind, rentiert sich das für ihn.

(Nachzulesen in Young Jedi Knights the shadow academy)
 
Bane schrieb:
Corusca Kristalle sind was ganz anderes als die kristalle die zum bau von lichtschwertern benutzt werden. Corusca kristalle sind die härtester materie die es gibt, was ich schon erwähnt habe, wodurch sie einzigartig sind, und nur auf dem gasriesen Yavin vorkommen. Immerhin schneiden die dinger durch Durastahl wie durch butter.


Benutzt Jacen später nicht seine Corucsa-Gemme um sein LS zu bauen? Also kann man damit wohl schon LS bauen. :klugs
 
Ich sagte nicht das man das nicht kann^^ ich sagte nur das sie anders sind, vorallem was ihre härte betrifft. Und soweit bin ich leider noch net das ich sicher weiß das er denn für sein ls benutzt.:rolleyes:
 
Tja werd ich dann mal machen, aber dahinter werd ich sicher auch kommen, da ich das buch gerade lesen :D
 
Noch interissant ist das die neue Republic denn Sun Crusher im innern von Yavin versteckt hat um ihm vor jeglichem missbrauch zu entziehn. Aber Kyp Durron hat ihn mithilfe der macht als er von Exar Kun bessesen war geborgen und hat damit Carida zerstört und billionen lebewesen getötete.
 
Zurück
Oben