Was hört ihr für Musik?

Was hört ihr für Musik?


  • Umfrageteilnehmer
    91
Ich hör Reggae/Ragga oder Dancehall, aber meistens deutschen, wie z.B. Benjie,Nattyflo, Mono&Nikitaman,Lazy Youth,etc.
Da ich auch ein bissl Hip Hop höre habe ich ma Hip Hop angekreuzt^^
 
Von den 4 die zur Auswahl stehen hab ich Rock gewählt...
Aber so durch die Palette alles durch
Hauptsächlich, Metal, Rock usw
aber auch aus den anderen richtungen.. wenn ma was gefällt..
das einzige das ich nicht hören kann ist Techno und Hip hop.. -.-
da muss etwas schon echt gut sein bevor ich sowas hör..
 
Sehr schön, dass du auch klassische Musik und Soundtracks berücksichtigt hast.
Sehr schön, dass du's im richtigen Forum gepostet hast.
Sehr schön, dass du nachgesehen hast, ob es nicht schon so ein Thema gab.

;)
 
Ambu schrieb:
Sehr schön, dass du auch klassische Musik und Soundtracks berücksichtigt hast.
Sehr schön, dass du's im richtigen Forum gepostet hast.
Sehr schön, dass du nachgesehen hast, ob es nicht schon so ein Thema gab.

;)
Wie der Ironie einen überrollt^^
Alles in allem also: Setzen 6! :D
 
Ich hör am liebsten Moderne Klassic zB von John Wiiliams (Star Wars, Indiana Jones) und Howard Shore (Herr der Ringe). Aber auch ältere Klassik zB von Wagner hör ich gerne. Hättest du ruhig in deine Umfrage aufnehmen können, genau wie viele andere Genres, die du einfach weggelassen hast. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch..der is doch noch Neu hier....

InNirvana: Hätts aber scho vorher mal "Suchen" können, weil so ein Thread gibts scho, der is noch gar net so alt... aber weil du noch Neu bist..lassen wir das mal durchgehen.. für´s Erste zumindest..^^..

Rock..
Gothicrock..ala In-Extremo
 
Metal ala Iron Maiden oder Metallica...

P.S. es heißt nich Gabba sondern Gabber oder auch Hardcore ... und es is kewinesfalls mit Techno zu vergleichen. Da du neu bist wird das mal berücksichtigt aber ein paar auswahlmöglichkeiten mehr hättens auch getan.
 
Größtenteils Black Metal wie Darkthrone, Mayhem, Burzum, Hellsaw, dann noch Pagan und Viking Metal wie Absurd, Thyrfing, Finntroll, Turisas, ...
Die Hauptsache, es ist hasserfüllt.

Außerdem natürlich noch jede Menge Soundtracks von Games, Anime und Filmen.
Star Wars, HdR, Scrapped Princess, Silent Hill, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre hauptsächlich metal (heavy,death,speed,power,thrash,progressive,melodic...fast alles im metalbereich)
zum beispiel: children of bodom, symphony x, pantera, dream theater, metallica, sonata arctica, hammerfall, iron maiden, judas priest, megadeth, slayer,.......
 
Diese Umfrage ist natürlich in diesem Forum genau richtig :rolleyes:
Mit lesen kommt man weiter.

Z.B. steht dieser Schriftzug genau auf dem Eingang zu diesem Unterforum :

Ein Bereich für (mehr oder weniger) sinnvolle Erhebungen über SW.

Daß diese Umfrage,die es schon mehrmals gab,was zu erfahren wäre,würde man diesn Hinweis befolgen würde :

"Hinweis: Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die F.A.Q. (Häufig gestellte Fragen)
und die Suchmaschine zu Rate ziehen! NEU: Eine Anleitung für diese gibt es hier. "

nicht in dieses Unterforum gehört dürfte jedermann klar sein.
 
Zurück
Oben