Was ist die am coolsten/ interesantesten AUSEHENDE Alienrasse in SW?

Original geschrieben von Master Kenobi
Twi'leks finde ich auch gut, am besten allerdings den klassischen "blassen" Twi'lek wie Pip Fortuna in ROTJ.

ich will ja kein blöder klugscheißer sein aber ich kann mich erinnern das du mich auch mal in nem anderen thread wegen irgendwas verbessert hast und deswegen mach ich das jetz auch mal...

der twi'lek hieß Bib Fortuna...:)

zum thema: mir gefallen eigentlich alle aliens aus star wars wobei mir die neueren aus der PT nich ganz so gut wie die aus der OT gefallen...
meine favoriten sind aber die wookiees...
 
Original geschrieben von Darth CAS
ich will ja kein blöder klugscheißer sein aber ich kann mich erinnern das du mich auch mal in nem anderen thread wegen irgendwas verbessert hast und deswegen mach ich das jetz auch mal...

der twi'lek hieß Bib Fortuna...:)

Damit habe ich kein Problem. Bip oder Pip ist nämlich eines der wenigen Dinge, die ich mir einfach nicht merken kann, ich gebe es zu.... :D Da komme ich schon seit 1983 durcheinander.
 
Yoda...

hmm Noghri, Wookies, Chiss und Hutts(keinesfalls ästhetisch , aber die Einstellung ist doch immer wieder zum Schmunzeln ;))
 
ich werde jetzt wahrscheinlich mit allen möglichen beworfen werden :D , aber meine liste sieht so aus:

1.) gungan
2.) kaminoaner
3.) bothans

mfg
Thran
 
Original geschrieben von Dark Igel
*Tomaten und faule Eier raushol* :D


als ich Dark Igel las, wußte ich ja, was kommt


gelten Midiclorianer auch als Rasse???:rolleyes: :rolleyes:


aber egal, meine Lieblingsrasse sind eh - wer eigentlich?
 
Meine Lieblinge sind die Calamari.

Wookiees, Givin und Sullustaner sind auch nicht schlecht.
Weniger leiden kann ich Ithorianer (zu abgedreht) und Rodianer (sehen aus wie Fliegen).
Und natürlich das ganze komische Zeug aus der PT, allen voran die Gungans.

Dabei fällt mir noch eine Frage ein: Wieso haben die Kaminoaner als Spezies eines Wasserplaneten eigentlich Hufe?
 
Original geschrieben von alpha7
gelten Midiclorianer auch als Rasse???:rolleyes: :rolleyes:

Japp... eindeutig. Jedes Zellteil ist eine eigene Spezies. Auch bei uns. Meine Lieblingstierarten in der Realität sind auch Zellkerne und RNAs... die find ich putzig :D

:rolleyes:


@Moriarty: weil Kamino früher eben nicht nur mit Wasser bedeckt war und die Kaminonian Städte an Land hatten. Erst eine globale Katastrophe verwandelte Kamino in den Wasserplaneten wie wir ihn jetzt kennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bothaner sind toll, wenn man von Borsk Feyla oder den Admiral (Grefyr ?) ausgeht.

Die Ithorianer haben zumindest mein Mitleid seit der NJO.
Und auch die Hutts gewinnen für mich in der NJO
 
@Minza
Toll. Da sieht man mal wieder wie umfassend durchdacht das PT-Universum ist. Es scheint ja jetzt Mode zu sein, die Filme erst durch das EU zu erklären. ;) :D Danke für die Info.
 
naja... genauso wie du im Real live des öfteren nachfragen mußt, was jetzt zum Beispiel ein 15 Tonnen Säugetier mit Haaren anstatt Zähnen im Meer zu suchen hat ;)
ist doch schön wenns komplex ist :)
 
Zurück
Oben