Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was ist die am coolsten/ interesantesten AUSEHENDE Alienrasse in SW?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von darksith666, 2. Juni 2004.

  1. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Jetzt nur vom Ausehen her. Auch EU eingeschlossen.
    Ich find immer noch die Hutten ganz witzig und SW typisch.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Twi'lek... kann mich vollkommen mit ihnen identifizieren (auch vom Aussehen) und sie kommen in so schön vielen Farbvarianten :D ;)
     
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Der Rancor.
    (Bitte keine Diskusion, ob er ein alien oder bloß ein Tier ist)

    Ich kann mich zwar vom Aussehen her nicht mit ihm identifizieren, aber er ist trotzdem toll.

    Im Film perfekt gemacht (es soll bloß niemand wagen ihn durch eine schlechte computeranimation zu ersetzen).

    Dieser Rancor hat mir als Kind immer einen riesen Schrecken eingejagt.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wo fange ich bei dieser Auswahl nur an?

    Mon Calamari. Diese Rasse gehörte schon immer zu meinen Lieblingen. Mir gefällt dieses Design wirklich sehr gut... die sehen einfach sympathisch aus. :)

    Twi'leks finde ich auch gut, am besten allerdings den klassischen "blassen" Twi'lek wie Pip Fortuna in ROTJ.

    Hutts sind auch nicht schlecht. Jabba war nach den zuvor bekannten Aliens mal etwas vollkommen anderes.

    Dann wären da natürlich noch die Ewoks. Sicherlich etwas "teddybärig" aber irgendwie putzig. :D Ich mag die individuellen Kostüme, die wirklich mit Liebe zum Detail gebaut wurden.

    Tusken und Jawas möchte ich ebenfalls noch erwähnen, ebeso wie die Sullustaner.... Rodians natürlich auch noch... und die Duros... und Ithorians... und... und... und....
     
  5. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Rodianer.
    Ich finde diese Augen und die kleinen Antennenohren sehr "starwarsy"

    Ich glaube das wir mein neuer Lieblingsbegriff :D:D:D
     
  6. Folken

    Folken veni vidi vici

    Der Sarlacc ist ganz hübsch.
     
  7. Seid gegrüßt,

    mehr Creature als Alien, aber mir gefällt der Nexu sehr gut.
    [​IMG]
    Das passt doch perfekt.

    Gruß, Farbauti.
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Das Aussehen der Ithorier fand ich immer lustig...
     
  9. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    Ich find diesen Nien Nunb lustig, der bei der Schlacht um Endor Landos Co-Pilot war. Kenne nur leider seine Rasse nicht...
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ...er ist ein Sullustan :)
     
  11. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Am ehesten die Twi'leks, die gfalln ma ;)

    obwohl natürlich die jawas auch total süß sind :D
     
  12. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Der Spider Monk in Jabbas Palast ist interessant, finde ich.
     
  13. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Ich bin auch Twi'lek Fan ^^

    [​IMG]
     
  14. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich finde Rodianer ganz nett, aber zB Mon Calamari gefallen mir besser. Wookiees sind auch cool, oder Sandleute. Dieses namenlose Elefantendingsda mit der Sonnenbrille in Krieg der Sterne, dass Hans Passagiere kurz vorm Abflug an die Sturmtruppen verrät, hat auch das gewisse Etwas :D
    Ich muss auch Ki Gon wegen dem Rancor zustimmen... in allen Punkten. :)
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist ein Kubaz :)
     
  16. imion

    imion Podiumsbesucher

    die Twi'lek sehn voll interessant aus. wobei mir bei denen eher die färbung gefällt.auf jedenfall sin die ql. *g*

    die ewoks mag ich au.. so knuffige teddybär verschnitte.. einfach zum knuddeln XD

    hm.. ansonsten gefällt mir diese eine rasse aus jedi academy.. aber ich glaub bisher kam die nur in dem spiel vor.. find zumindest sonst nix drüber.. wie hiessn se? die, die nur als weiblich zur auswahl stehn..
    na.. eh.. zabrak?
    sowas in der art..
     
  17. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Darth Maul ist ein Zabrak.
    Außerdem gibt es noch einen im jedirat
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jep, und zwar Eeth Koth. Das ist dieser Bursche hier:

    [​IMG]

    In AOTC ist noch ein weiterer Zabrak zu sehen, nämlich Agen Kolar:

    [​IMG]
     
  19. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Eeth und Agen sind Zabraken? :eek: :eek: :eek:
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    [​IMG]
    Der hier ist ganz putzig.

    Ansonsten Wookies, Twi'lek.
    Und noch viele andere.;)
     

Diese Seite empfehlen