Was ist die am coolsten/ interesantesten AUSEHENDE Alienrasse in SW?

Twi'lek... kann mich vollkommen mit ihnen identifizieren (auch vom Aussehen) und sie kommen in so schön vielen Farbvarianten :D ;)
 
Der Rancor.
(Bitte keine Diskusion, ob er ein alien oder bloß ein Tier ist)

Ich kann mich zwar vom Aussehen her nicht mit ihm identifizieren, aber er ist trotzdem toll.

Im Film perfekt gemacht (es soll bloß niemand wagen ihn durch eine schlechte computeranimation zu ersetzen).

Dieser Rancor hat mir als Kind immer einen riesen Schrecken eingejagt.
 
Wo fange ich bei dieser Auswahl nur an?

Mon Calamari. Diese Rasse gehörte schon immer zu meinen Lieblingen. Mir gefällt dieses Design wirklich sehr gut... die sehen einfach sympathisch aus. :)

Twi'leks finde ich auch gut, am besten allerdings den klassischen "blassen" Twi'lek wie Pip Fortuna in ROTJ.

Hutts sind auch nicht schlecht. Jabba war nach den zuvor bekannten Aliens mal etwas vollkommen anderes.

Dann wären da natürlich noch die Ewoks. Sicherlich etwas "teddybärig" aber irgendwie putzig. :D Ich mag die individuellen Kostüme, die wirklich mit Liebe zum Detail gebaut wurden.

Tusken und Jawas möchte ich ebenfalls noch erwähnen, ebeso wie die Sullustaner.... Rodians natürlich auch noch... und die Duros... und Ithorians... und... und... und....
 
Rodianer.
Ich finde diese Augen und die kleinen Antennenohren sehr "starwarsy"

Ich glaube das wir mein neuer Lieblingsbegriff :D:D:D
 
Seid gegrüßt,

mehr Creature als Alien, aber mir gefällt der Nexu sehr gut.
eu_bg.jpg

The ILM crew nicknamed the creature "bad kitty,"
Das passt doch perfekt.

Gruß, Farbauti.
 
Ich find diesen Nien Nunb lustig, der bei der Schlacht um Endor Landos Co-Pilot war. Kenne nur leider seine Rasse nicht...
 
Ich finde Rodianer ganz nett, aber zB Mon Calamari gefallen mir besser. Wookiees sind auch cool, oder Sandleute. Dieses namenlose Elefantendingsda mit der Sonnenbrille in Krieg der Sterne, dass Hans Passagiere kurz vorm Abflug an die Sturmtruppen verrät, hat auch das gewisse Etwas :D
Ich muss auch Ki Gon wegen dem Rancor zustimmen... in allen Punkten. :)
 
die Twi'lek sehn voll interessant aus. wobei mir bei denen eher die färbung gefällt.auf jedenfall sin die ql. *g*

die ewoks mag ich au.. so knuffige teddybär verschnitte.. einfach zum knuddeln XD

hm.. ansonsten gefällt mir diese eine rasse aus jedi academy.. aber ich glaub bisher kam die nur in dem spiel vor.. find zumindest sonst nix drüber.. wie hiessn se? die, die nur als weiblich zur auswahl stehn..
na.. eh.. zabrak?
sowas in der art..
 
Zurück
Oben