Was ist die am coolsten/ interesantesten AUSEHENDE Alienrasse in SW?

ich weiß zwar nicht was diese Wookies sind, von denen ihr die ganze Zeit redet aber ich finde Wookiees noch ganz genial als Spezies... um meine Liste zu vervollständigen :) ;)
 
würde ich schon sagen, ja...
schon alleine wegen ihrer verschiedenen Kulturen und "Artenvielfalt" müssten sie als Wahlmöglichkeit vorhanden sein :)
 
Ich finde auch die WookiEs sehr cool.
Dann ebenfalls die Kel'Dor.
Und natürlich Yuzhan Vong, furchterregende Krieger, die der Galaxis Angst einjagen, das gefällt mir ;)
 
ich finde die Kaminoaner einfach cool. Das Aussehen, diese anmutigen und fließenden Bewegungen, die hellen Stimmen... einfach nur schön..
danach folgen auf jeden Fall die Wookies und an dritter Stelle noch die Twi'lek
 
Mir gefallen die Lekkus der Twi'Leks ganz gut (netter Haarersatz). Eine hübsche Rasse sind die Kaminoaner, die aber etwas an die Alien aus Mission to Mars erinnern ;). Die Chiss sind natürlich auch cool, die sind aber wieder ein bisschen zu humanoid.
 
[klugscheißer] Twi'lek sind genauso humanoid wie Chiss :D [/klugscheißer]

Aber Chiss sind eh Fast-Menschen, sprich: die Nachkommen von menschlichen Kolonisten, die sich über die Jahrtausende an ihre neue Umgebung angepasst und verändert haben.
 
Humanoid: zwei Arme, zwei Beine und ein Kopf, angebracht an der Oberseite eines aufrechten Torsos... das ist die Definition ;)

Und das gilt sowohl für Twi'lek, als auch für Chiss :D
 
Na gut na gut, dann sind eben beide Humanoid, dann darf ich auch noch meine Meinung zu den coolsten Aliens ändern oder?

Dann wäre da auf Rang zwei die Homa (Danke Minza, wir haben alle gelacht!!!), also ich meine Yodas Spezies (so Alt zu sein, wär doch geil)
und danach kommen die Ewoks (aus etwas persönlichen Gründen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben