Was ist für euch das genialste Lied?

Der genialste Metal-Song:
Alles von Soilwork und Ten Masked Men
Der genialste Drum n Bass-Song: Alles von Aphrodite und Black Sun Empire

:D :D
 
Der genialste Rocksong?

(hoffe gillt auch goth-rock) "the 69 eyes - brondon lee"

Der genialste Hip Hop song?

(hmm....) nicht wirklich existent für mich... aber was ich hören konnte ohne schreiend aus dem klub zu rennen war "eminem - stan / cleaning out my closet"

Der genialste Heavy Metal song?

nur heavy metal? nyo, wenn des so ist dann "metallica - nothing else matters"

Der genialste Verarschungssong?
"Tenachious d - tribute"

von mir dazugedachte kategorien:

der genialste dark wave song?

"sopor aternus - tanz der grausamkeit"

der genialste symphonic metal song?

"nightwish - wishmaster"

der genialste song überhaupt?

"gary jules (oder auch das orginal von tears for fears) - mad world"
 
Auch wenn ich damit bestimmt als Ideologe oder Ewiggestriger abgestempelt werde, definitiv für mich John Lennon mit Imagine...
 
Falscher Heiland, oder Abendland von Subway to Sally. Allein schon weil es eine derart geniale Kritik an die christliche Religion ist.

Der Refrain von Abendland:

Die sterbenden Völker sind müde geworden
von weihrauch und süßen Gesängen betört,
verschwindet die Hoffung noch aufzuerstehen.
Das Lied des Propheten verklingt ungehört.

Aus Falscher Heiland:

Du hast uns verraten,
verkauft und verlacht.
Hast niemals ein Wunder
für uns vollbracht.
Es gibt nur noch Rache
für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen.
Genug ist genug.

Man müsste schon die Texte beider Lieder posten, damit das richtig rüber kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der genialste Rocksong?
Rockballaden sin fuer mich auch Rocksongs... Da die ganze Jon Bon Jovi Schiene rauf und runter, allen voran 'It's my life'

Der genialste Hip Hop song?
kenn ich kaum... wenn ichn Rapsong aufzaehlen soll, am ehesten die Fanta 4 mit 'Sie ist weg'... Fanta 4 haben ueberhaupt n paar recht nette Texte.

Der genialste Heavy Metal song?
Heavy Metal is fuer mich keine Musik sondern Krach *G*

Der genialste Verarschungssong?
Definitiv Weird Al "God" Yankovic mit 'The saga begins'
 
der großteil, der musik, die ich höre passt zwar nicht in diese 4 kategorien, aber hier meine wertung:

Bester Rock-Song:
3 Doors Down - Kryptonite
3 Doors Down - When I'm Gone

Bester Hip-Hop-Song:
Eminem - Lose Yourself

Bester Metal-Song:
Marylin Manson - The Nobodies

[edit] mir ist doch ein hip-hop song eingefallen, der mir so halbwegs gefällt [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der genialste Rocksong?
the Libertines - time for heroes
Der genialste Hip Hop song?
Pete Rock & C.L. Smooth - t.r.o.y.
Der genialste Heavy Metal song?
Probot - shake your blood
Der genialste Verarschungssong?
Chef Koch - chocolate salty balls
 
Der beste Rocksong:
System of a down:chop suey
Der fetteste Rap song:
D12: my band
Der geilste metal:
linkin park: By myself
Der beste verarschungssong:
eminem: just lose it
 
Bester Rocksong:

schwer...wenn man vom puren Rock ausgeht: 3 Doors Down - Kryptonite

Bester Hip Hop Song:

Is net meine Welt, aber ich stimm Storm{X}Padme zu "Sie ist weg" von Fanta 4 is n Klassiker...

Bester Heavy Metal Song:

auch schwer,da gibt's sehr viele... Godmade - Awake

Bester Verarschungssong:

Fällt mir im Moment nix ein...
 
Der genialste Rocksong:
led zeppelin-whole lotta love

Der genialste Hip Hop Song:
ICH HASSE HIP HOP

Der genialste Heavy Metal Song:
metallica-master of puppets

Der genialste Verarschungssong:
smells like teen spirit lol
 
der ultimative song ist "spiralling into depression" von into eternity.still you cannot bear all this pain..... *träller* :p der song hat alles. härte,melodie...
auch goil sind: Judas priest: Painkiller,one shot at glory
iron maiden: aces high,number of the beast.
Slayer: disciple,bloodline,angel of death,raining blood
Exodus:throwing down


gibt es hier jemanden der einen ähnlichen geschmack hat? (bestimmt nich :rolleyes: )
 
Der genialste Rocksong?
Nirvana - Smells like Teenspirit

Der genialste Hip Hop song?
Ich mag zwar Hip Hop net so, aber Eminems Teile find ich ganz gut....
Ansonsten:
Fanta4 - Troy

Der genialste Heavy Metal song?
Metalica - Enter Sandman

Der genialste Verarschungssong?
n/a


Best Song Ever:
Frankie Goes to Hollywood - Two Tribes (Anihilation [Maxi Version])
(Für die jüngeren unter Euch, das Teil ist von 1984 und behandelt n brandheisses Thema [seinerzeit] ;) )

Ich hab überlegt, ob ich the Power of Love von Frankie Goes to Hollywood als best Song nominieren soll, aber von der Thematik her, ist oberer Song besser......
 
ich hab auch kein Lieblingssong, oder besser gesagt, der wechselt jede Woche ;) .

EDIT: Öh..war das jetzt Spam? Wenn ja isses jetzt aber auch egal, da mir noch ein Eintrag bis zur nächsten Hürde fehlte :D ...
 
Die Kategorien gefallen mir nicht so, ich schreib einfach mal 2 Lieblingssongs auf:

Under the Rain of a thousand Flames von Rhapsody

und

Das vokuhilische Pendel von J.B.O.
Ein wirklich krankes Lied.
 
Der genialste Rocksong?
Nirvana - Smells like teen Spirit

Der genialste Hip Hop song?
Eminem - Stan

Der genialste Heavy Metal song?
Auch wenns vielleicht nicht hundertprozentig passt:
Metallica - Unforgiven

Der genialste Verarschungssong?
"Star Wars Cantina"
 
Zurück
Oben