Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von freeriderniklas, 12. Januar 2009.

?

Was würdert ihr tuwenn euch Mitschüler wegn Star Wars dissen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2009
  1. Ignorieren

    36 Stimme(n)
    69,2%
  2. Mitschüler schlagen

    14 Stimme(n)
    26,9%
  3. Mit Star Wars aufhören ( das wäre dumm)

    2 Stimme(n)
    3,8%
  4. Lehrer einschalten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. freeriderniklas

    freeriderniklas Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf

    Hi
    was würdet Ihr machen wenn euch eure Mitschüler wegen Star Wars Dissen bzw. moppen würden?
     
  2. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Ich glaube, das Thema hatten wir schonmal :verwirrt:.

    Jedenfalls:

    Natürlich würde mir das am ***** vorbeigehen. Die können doch sagen was sie wollen. Ich bin nunmal Star Wars-Fan und bleibe es auch. :)
     
  3. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    So was hatten wir schon mal.


    Aber bei so etwas helfe ich gerne!;)


    Ich weiß sie lachen und finden es kindisch. Sie sagen du würdest nie Erwachsen werden! Das war vor ein paar jahren bei mir der fall. ich schaffte es aber einen kumpel nach Hause einzuladen. Zusammen spielten wir Battlefront I und er war begeistert. Die anderen naja mögen es immer noch nicht. In so einem Fall mache dich doch einfach über ihre interessen lustig! Oder du redest nicht über Star Wars mit denen die so etwas dumm finden.


    Viel Glück noch!:)
     
  4. Starkiller13

    Starkiller13 Darth Vader´s Sith Attentäter

    Bei mir ist es genau so.Einer meiner mitschüler lachte mich heute deswegen aus.Dann habe ich gesagt ja hst pech ich bin dann halt ein Star Wars freak.Und hab ihn Ignoriert.Denn ich lasse mich auf so etwas nicht ein
     
  5. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Ein Freund der dich wegen Star Wars auslacht ist kein Wahrer Freund! Ich weiß das nur zu gut!

    Du hast auch richtig reagiert! Besser als ich auf jeden Fall!
     
  6. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Ich denk mal...Diese beschriebenen Personen haben Scheuklappen auf...ich mein nur das jemand der sich nicht mal drauf einlässt sich das mal erklären zu lassen oder abweisend wie in diesem Beispiel ist sollte lieber mal überlegen.

    Seit den Filmen und den Serien gibt es immer mehr die Star Wars mögen...dafür muss man sich nicht schämen...Dafür gibt es es ja schon seit guten 30 Jahren...und die Mobber und disser sind nicht mal 20 Jahre auf der Welt...sieht schlecht aus für die^^
     
  7. Starkiller13

    Starkiller13 Darth Vader´s Sith Attentäter

    Ja, GrandMoff Tarkin ich rede auch nciht mit ihm.Er sagte zu mir wie kann man nur Star Wars gugen.Dann hab ich gesagt ja und lass mich doch.Er machte weiter und weiter am ende hab ich dann gesagt ja du bist voll der scheiss freund und bin einfach weiter gegeangen.

    3 tage später hatten wir einen neuen Mitschüler bekommen,der SW nicht mochte.Ich hab ihn zun mir nach hause eingeladen Un Star Wars The Force Unleashed gespielt.Und was war er mag Star Wars jezt auch.Aber mit dem anderen rede ich nicht mehr.

    Aber manchmal werde ich auch nur komisch angegugt wenn ich über SW rede.Aber paar leute interessieren sich dafür und fragen mich dann etwas über star wars
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  8. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich werde zwar nicht gemobt, aber nen paar Kumpels von mir machen schon manchmal so Andeutungen, dass sie SW nicht so mögen und dass sie nicht verstehen können was ich daran so toll finde. Aber wirklich erst ist das nicht gemeint. Sie verdrehen halt zB immer die Augen, wenn ich irgendeine Anspielung mache (wenigstens verstehen sie die meisten ^^).
    Da ich weiß, dass manche SW nicht so ab haben können, vermeide ich es halt in ihrer Gegenwart davon zu sprechen. Bringt ja auch nix mit nem Thema anzufangen, dass niemanden interessiert. Deswegen hab ich jetzt mal "Mit Star Wars aufhören" gewählt, wobei dass nicht so gemeint ist, selber nichts mehr mit SW zu tun zu haben, sondern aufhören andere damit zu nerven.
    Mir geht es dafür auf den Sack, wenn einer meiner Kumpels mir von seinen WoW-Orgien berichtet.

    "Mitschüler schlagen" finde ich eine sehr interessante Methode mit so einem Problem umzugehen :D ich hoffe mal, dass ist nicht ernst gemeint.
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Kein normaler Mensch stuft einen anderen wegen seiner Eigenschaften herab. Wenn doch, sollte sich dieser Jemand dringend selbst hinterfragen.
     
  10. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    @ Starkiller 13

    Übrigen ich bins The Pain Ich hab mich umgenannt!


    Es gab noch nen Freund von mir der wusste nicht was Star wars ist!!! Ich dachte ich rede mit einem Neandertaler als ich das hörte! Danach habe ich mit ihm die ganzen Filme angesehen! Er findet sie Cool ihm gefiel besonders Eine Neue hoffnung.

    Ich kann nicht glauben das es heute noch Menschen gibt die Star Wars nicht kennen! das so etwas möglich ist.
     
  11. Starkiller13

    Starkiller13 Darth Vader´s Sith Attentäter

    Achso,Cool hi.Öhm ich kenn jemanden der Sw auch nicht kennt und ich habe auch gedacht er wäre ein Neandertaler
     
  12. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Gemobbt wurde ich deswegen zwar nie, kenne dafür aber genug Leute, die Star Wars einfach nicht mögen.
    Mir ist es völlig egal was andere Leute sagen, Hauptsache, mir gefällt es. Ich würde sowas einfach ignorieren.
     
  13. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Der letzte der Lord Vader beleidigt hat liegt bei mir im Keller!:D:cool::braue

    Spaß bei seite.

    mich nervt es ständig das sie sich über vader lustig machen! Am liebsten hätte ich wie Luke in Episode 6 auf dem Todesstern reagiert!:mad::mad:

    kennt ihr das? Das jemand eure Lieblingsfigur niedermacht?
     
  14. Starkiller13

    Starkiller13 Darth Vader´s Sith Attentäter

    Ja? GrandMoff das kenne ich zu gut.Leute machen sich immer über Darth vader lustig eine meiner lieblings SW charakter lustig.Wenn der das morgen macht wird er die vollkommene Macht der dunklen Seite zu spüren kriegen.

    Und ich werde auch sauer wenn sich jemand über galen Marek lustig machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  15. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Ruhig Blut...dann müssten diese Leute schon Poto sagen zu denen^^
     
  16. Commander Bacara

    Commander Bacara Allwissender ARC-Trooper

    @Grandmoff Tarkin: NEIN!

    Also bei mir ist das so, dass ein Mitschüler in der Klasse ein STAR WARS FAN ist. Mich nerven die anderen Mitschüler auch manchmal, mit ihren Bemerkungen über STAR WARS, aber auch eher selten. Wenn mich aber wirklich jemand zu sehr nervt (und er höhstens so groß wie ich ist :D), haue ich mal zu.
    Naja bei mir ist also nicht viel los mit dissen. Da wir wohl doch eine ordentliche Klasse sind.

    mfg
     
  17. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Auch das stört mich nicht. Sollen sie doch denken/sagen, was sie wollen.
     
  18. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Naja ihr habt ja recht!

    Wie die Sith schon sagen!

    Hebe deinen Zorn für die richtigen auf! ( Oder so ähnlich:D )
     
  19. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Obwohl ich streng genommen nicht über die Befugnis verfüge, muss ich doch darauf hinweisen, das wir hier nicht im Chat sind........lose Gedanken in kurzen Zeitabständen daher bitte per PN loslassen.;)
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hatte das Glück, in der Schule gewesen zu sein, als TESB und ROTJ im Kino gelaufen sind. Und damals war man eher der Außenseiter, wenn man kein Fan war. :D
     

Diese Seite empfehlen