was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

Was würdert ihr tuwenn euch Mitschüler wegn Star Wars dissen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 36 69,2%
  • Mitschüler schlagen

    Stimmen: 14 26,9%
  • Mit Star Wars aufhören ( das wäre dumm)

    Stimmen: 2 3,8%
  • Lehrer einschalten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Zum Glück bin ich auch mit der Star Wars Generation aufgewachsen.
Somit gab es da nie Probleme.

Hätte es welche gegeben, hätte es damals wohl wirklich haue gegeben ;)
 
In meiner Klasse usw... ist es eigentlich ganz anders. Ich bin in einer 6ten Klasse auf einem Gymnasium, bei mir mag eigentlich jeder StarWars. Da habe ich Glück. Ich habe auch noch keinen persönlich kennen gelernt der StarWars hasst.
 
Meine Kumpels wissen das ich SW mag und ich weis das sie SW nicht mögen. Ich kann mich nicht erinnern jemals irgendein Problem damit gehabt zu haben. In deren Gegenwart spreche ich nicht über SW, nicht weil es mir peinlich währe, sondern einfach aus dem Grund das es die anderen nicht interessiert und sie auch nichts darüber wissen. Weshalb ein Gespräch über etwas anfangen, das meine Kumpels nicht juckt?

Sowas wie Mobbing bei diesem Thema habe ich persönlich noch nie erlebt...und wenn es einmal der Fall sein sollte, würde ich wohl die 2. Variante wählen :p
 
Naja,meine Klassenkameraden wissen,dass ich SW-Fan bin,und manchmal kommt auch mal nen Kommentar,aber das ignoriere iich.BTW:Es ist beunruhigend wie viele "Mitschüler schlagen" angeklickt haben^^
 
Ich wurde nie wegen sowas gehänselt und werde es auch heute nicht... entweder ich habe bis jetzt immer zu soziale Leute in der Klasse gehabt oder aber ich mache einen so gefährlichen Eindruck, daß sich das niemand traut ;)
 
Ich wurde soweit ich weiß auch noch nie mit SW gehänselt/gemobbt, wobei ich auch jetzt in einer relativ neuen Klasse bin und das nur meine Freunde wissen glaub ich.
Ne, moment wissen doch alle, wir mussten mal aus Wörtern eine Geschichte machen in Religion und mein Text ging natürlich um Star Wars^^.
Aber ich kann jedem nur raten weg zu hören, ist zwar schwer aber ist manchmal am Sinnvollsten.
( Oder man sucht sich ganz viele Fremdwörter, bastelt sich ein seltsames Schimpfwort das sich aber gut an hört und möglichst lang ist und lässt es los ........... hachja ich liebe lange sinnlose Wörter die keiner versteht ^^^)
 
Hi
wer hat den "Mit Star Wars aufhören" genommen?
Das is ja echt dumm
Wegen nen paar Typen mit SW aufhören?
Ne danke! Woll=?

Hi
was ich noch sagen wollte:
Die machen keine Sprüche sondern machen so welche Bewegungen die aussehen als ob se son besoffner padawan sind :D
odda wenn die vader nachmachen, das nervt richtig

naja egal

bei mir wirds auch widda weniger mit den sprüchen
wird den wolhl zu lang weilig
am geilsten wäre ja umso das alle aussm psw sich ma mit den treffen die die sprüche machen und dann mal shcön gegeinander kämpfen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorallem bei den Mädels kommt Star Wars nicht besonders gut an, die lachen einen lauthals aus :braue...
Stempeln einen als Freak ab und nennen einen Hobbylos (?), SW ist doch nen Hobby :verwirrt:

Naja egal solchen Leuten kann ich nur den Rücken zukehren


Boss
 
Es müsste das Imperium geben! Dann würden diese Star Wars Lustigmacher nicht mehr lachen! Dann würde Vader lachen wenn siesich an den Hals greifen!:braue:rolleyes:
 
Warum mich schämen.. Nur weil ich eine Saga toll finde ?

Die Leute die sowas kritisieren sind doch sowieso meistens Kleingeister..

Lieber Star Wars , als Sido und Konsorten hinterherlaufen und im Ghetto leben wollen.. ~_~
 
Genau
Meistens sind es ja auch diese "Ghetto-Kids" -.-

Das sind einfach Leute die versuchen sich der Mehrheit anzupassen und mitzuhalten...
Leute ohne Fantasie, lohnt sich nicht über solche Menschen zu reden
Ich sag nur :eek:

Das sind mal Neandertaler! :braue
 
Mobbing haben sie bei mir auch versucht.
Wenn man es fünf Minuten lang aushällt zu lesen, während hinter einem drei Mitschüler versuchen den Sinn zu erfassen um einen zu ärgern (und dabei lauthals Namen wie "Luke Skywalker" oder einfach solche Halbsätze wie "Und Luke Skywalker zündet sein Lichtschwert" brüllen) dann lassen sie einen den Rest des Jahres in Ruhe, weil sie (spätestens, wenn man ihnen mitteilt, das Luke Skywalker in dem Buch nicht vorkommt, bzw. sein Lichtschwert zündet) merken, dass sie diejenigen sind, die sich peinlich und kindisch benehmen.

Hat bis jetzt in vier Klassen perfekt funktioniert.
 
warst aber schon in vielen klassen :)

ich wurde noch nie direkt gedisst wegen starwars fan dasein.. nur etwas komische blicke, da starwars für einige ja automatisch gleichbedeutend ist mit dem totalen nerd dasein. weltfremder blödsinn und was weiß ich.. geht mir aber relativ am arsch vorbei, ich bin mir sicher, dass ich die sw filme mein leben lang geil finden werde und wem das komisch vorkommt.. ich sag ma is sein problem, halt ich mich komplett raus
 
Manchmal regen mich diese Leute total auf und ich könnte stundenlang in sie reinprügeln ^^ :D

Ich male im Unterricht oft mal was aus SW und krieg dann sowas zu hören wie "Malst du wieder Laserschwerter?", "Pass, auf da am Fenster fliegt ein Jedi" :braue
Aber meistens lache ich dann mit ;)

Eins verstehe ich jedoch nicht, wenn jemand sagt "Luke, Ich bin dein Vater", sage ich nicht "Falsch! es heißt: Nein, ich bin dein Vater..." dann steht man doch als ein größerer Freak dar, für den man schon gehalten wird oder?
Manche haben nämlich erzählt sie wären dann in Ruhe gelassen worden :verwirrt:
Also ich kenne das eher andersrum...
Ich würde solche verbesserungen lassen ;)


So far
Rhymer
 
Was ich machen würde mmmmmm?!
Wenn ich jetzt nicht wie ein irrer rumlaufe "Ich bin ein SW Fan hahahah und ihr könnt mich Solo nennen.........!!!

Würd mir sowas von am Ar..... vorbei gehn ist doch meine Sache ob ich Star Wars Fan bin oder nicht da haben andere mir nichts zu sagen hauptsache es gepfählt mir und ich hab Fun da lass ich mir von niemanden was sagen.
 
wenn mich Leute in der Schule deswegen komisch anschauen, ignoriere ich sie auch. Ich hab zwar welche, die Star Wars gesehen haben, aber keine Fans sind....das is auch immer n bissl doof


neulich hab ich meinen vater gefragt, ob er star wars kennt und er hat nein gesagt!!:eek: (meine eltern sind geschieden, hab meinen vater neulich erst kennen gelernt. deswegen wusst ich das noch nich)
er war auch abgeneigt davon....hab ihm n bissl von erzählt und jetzt will er sich das mit mir ansehen

kleine frage am rande: soll ich mit ihm zuerst die PT oder die OT ansehen?^^
 
@ Obawan:

http://www.projektstarwars.de/forum...e-zuerst.html?highlight=Reihenfolge+anschauen
http://www.projektstarwars.de/forum...henfolge.html?highlight=Reihenfolge+anschauen

Vielleicht helfen dir diese Threads weiter;).

Ich glaube, egal wie, es ist falsch:D. Die Trilogien sind so unterschiedlich, dass der Zuschauer beim Wechseln vom Einem zum Anderen beim ersten Mal ziemlich blöd dreinschaut und sich denkt: "Das ist doch kein richtiges SW mehr".
Ich würde mich für "zuerst OT, danach PT" entscheiden, aber du kannst ihm ja erklären wie es sich verhällt und dann ihm die Entscheidung überlassen.
 
Hmm... was ich machen würde, wenn meine Mitschüler mich wegen SW dissen??
Nunja, so wie ich das sehe, gibt es absolut keinen Grund, wegen SW
gedisst zu werden, denn wer der Meinung ist, Star Wars sei peinlich, der verdient
einfach nur Mitgefühl, weil er dann keine Ahnung hat.
Oder wenn er aufmüpfig wird, hat er es nicht verdient, länger beachtet zu werden,
daher ignoriere ich den dann. :braue
Und wenn es dann immernoch Probleme gibt, einfach versuchen den Typen
aus dem Weg zu gehen, wegsetzen usw. damit ihr auch dem problem aus
dem Weg gehen könnt.
 
könnte jemand mal die rechtschreibfehler in der umfrage verbessern ?

@topic:
wurde bei mir nie gemacht. keine erfahrung.
aber mir wäre es egal, denn der eine mag halt lieber das eine , der andere halt sw ;).
wenn man nicht drauf eingeht , ist das die beste lösung. dann hören sie es auf , da es kein spaß mehr macht.
und auf KEINEN FALL GEWALT ANWENDEN !!!
DAS IST DAS SCHLIMMSTE, WAS MAN MACHEN KANN!!!
 
Zurück
Oben