Was sind eure größten Heiligtümer?

Hm, ich hab schon sehr viele "Heiligtümer", aber SW ist kaum darunter, fällt mir so gerade auf. So besonders tolle ausgefallene Sachen hab ich nämlich nicht ;) Da wären höchstens meine beiden großen Poster zu nennen, der bis jetzt vollständige FactFile-Ordner und eine Adi Gallia-Actionfigur .... das wars aber auch schon.
 
Bei mir haben sich im Laufe der Zeit so einige Heiligtümer angesammelt, die ich nicht mehr weggeben würde:

Ein 1,50 m hoher SW-Lego-Aufsteller, meine Dash Rendar- und Xizor-Plastikstatuetten, ein Original-RotJ-Portfolio von Ralph McQuarrie, eine Kopie eines TESB-Drehbuchs, ein paar seltene Comics (TotJ Ashcan-Edition oder die Variant-Edition des SW Comics #1 von Dino, und ein SW 3D-Comic), ein von K. J. Anderson signierter Comic (aber nur so ne Kaufversion) und das superseltene Hörspiel "Planet of the Hoojibs" auf Schalplatte aus den 80er Jahren. Und meine ganzen Audiobooks (Dark Empire, Truce at Bakura, Jedi Akademie-Trilogie, The New Rebellion). Und jetzt hab ich bei Ebay noch eine von Kathy Tyers signierte CD-Version von "We don't do weddings - The Tale of Figrin D'an and the Modal Nodes" ersteigert.


Craven
 
die OT auf laserdisc, wahren auch sauteuer und werden nie verborgt. ansonsten die filmplakate und den orginalkinotrailer von episode1 (die von episode2 bekomm ich noch).
 
Meine Star Wars Büchersammlung.

Ich hab inzwischen alle deutschen Bücher zusammen, wenn eins davon wegkommt dann :mad:

Und meine Luke Pappfigur :)

Greetings
Pada
 
Okay... meine Heiligtümer: meine OT Videos, der Boba Fett Aufsteller (obwohl der schon ziemlich übel dran ist :( ), das Millenium Falcon Modell und einige der Bücher....
 
hmm, mein grösstest heiligtum? ich würde sagen meine Captain Piett Figur und mein Ken Colley Autogramm ;) *hehe* die Geb ich auch nicht mehr her.
 
Eines meiner kleinen Heiligtümer habe ich glatt vergessen: Echter Sand vom Drehort, nämlich jener ?heiliger Boden?, auf dem die Szenen der Lars-Farm in ANH und AOTC gedreht wurden.
 
Naja ich habe nicht wirklich viel ... aber habe eine Kinokarte aus England, hab da EP I gesehen ;)
Im Moment finde ich das Teaser Poster (Ein Jedi soll weder Zorn ....) ganz gut, die gehen bei Ebay für 25 ? weg. Und ich habe schon länger eins :D
 
Meine Stormtrooper-Rüstung, mein B-Wing Fighter und mein komplettes Jabba the Hutt-Playset von 1983 :-)

Ansonsten meine restlichen Figuren und Raumschiffe sowie meine Modelle und auch mein selbstgebautes Lichtschwert :-)
 
meine heiligtümer sind:meine FF-Sammlung,mein kleines spielzeug-model eines n-1 naboo raumjägers,meine kopfgeldjägerkriegbände 1und 2,meine kleinen kelloggs-büsten von ep1 (ich hab qui-gonn,darth maul und darth sidious),mein star wars ep1 comic (weiss wer wieviel der in euro wert is?),ein SW-comic über anakin auf Tatooine (vor ep1),mein star wars spiel zu TPM auf der PSX,mein TPM-Video und meine TPM-Stickerkollektion. ich glaub das wars ich werd noch was posten wenn ich noch was finde.........
 
Hm, meine ganzen SW Figuren, die natürlich noch original verpackt sind und ganz besonders auch mein Millenium Falcon aus Lego für 100 ?.
 
meine absoluten Heiligtümer sind die Lego Star Wars Modelle, die ich, als ich kleiner war, ohne Anleitung gebaut hab und bis heute auf dem Dachboden stehen ;)

A-Wing, B-Wing, X-Wing, Y-Wing, Tie-Fighter, Tie-Bomber, Tie-Scout, Snowspeeder, AT-AT, AT-ST, imperiales Shuttle, Rebellenbasis ;)
 
Original geschrieben von Darth Sol
meine absoluten Heiligtümer sind die Lego Star Wars Modelle, die ich, als ich kleiner war, ohne Anleitung gebaut hab und bis heute auf dem Dachboden stehen ;)

A-Wing, B-Wing, X-Wing, Y-Wing, Tie-Fighter, Tie-Bomber, Tie-Scout, Snowspeeder, AT-AT, AT-ST, imperiales Shuttle, Rebellenbasis ;)

Hm, man gut, das es die Lego-Modelle noch nicht so lange gibt :-) Darf man fragen, wie alt du bist???
 
ahm..ich bin 16..
als ich die Modelle gebaut hab, war ich 10 oder elf, und da gab es die Modelle von Lego ja noch garnet ;)
 
Meine Heiligtümer sind die Thrawn-Triologie und die Hand des Thrawn-Trilogie (beides von Timothy Zahn) ,meine restlichen anderen SW-Romane , dann natürlich die Filme auf Video und es original X-Wing und original TIE-Fighter (beide noch auf Disketten !!)
Hätte fast was vergessen !
Mein X-Wing-Modell !!!!!!!!!!!!!!! Auch sehr heilig !!!!!!!!!!!
 
Euer wertvollster Besitz

Was ist euer wertvollster Besitzt von Star Wars? Habt ihr ein Autogramm von GL, eine Prototyp-Figur von Kenner/Hasbro oder etwas ganz anderes? Was ist es?
 
Also ich besitze einen Snowtrooper der mit einer Munze versehen ist, die hat es angeblich nur in den Toys`R`us Läden gegeben. Dann habe ich noch Luke und Leia in der 25 Anniversary-Box. Ich weiss, das ist nichts Bessonderes:D .
 
Zurück
Oben